Empfängererklärung bei Nichterhalt... Formular auf englisch?
Hallo,
ich suche mir hier und im Internet gerade einen Wolf…
Vielleicht kann ja die nette Gruppe hier helfen
Weiß jemand, wo ich ein Formular “Empfängererklärung bei Nichterhalt einer Lieferung” in einer englischen Version finden kann?
Bin leider nicht wirklich gut in Englisch. Ich scheitere da schon in den einfachen Übersetzungen.
Und ein pdf kann man ja leider nicht automatisch übersetzen lassen.
Hat da jemand einen Tipp?
Hintergrund der Anfrage: Es häufen sich neuerdings die Anfragen der Kunden in Europa, dass die Lieferungen nicht angekommen sind. Da ich in “D” mit dieser Empfängererklärung sehr gute Erfahrungen gemacht habe (ca. 90% der Lieferungen tauchen plötzlich auf), würde ich das auch gern im europäischen Ausland anwenden.
Empfängererklärung bei Nichterhalt... Formular auf englisch?
Hallo,
ich suche mir hier und im Internet gerade einen Wolf…
Vielleicht kann ja die nette Gruppe hier helfen
Weiß jemand, wo ich ein Formular “Empfängererklärung bei Nichterhalt einer Lieferung” in einer englischen Version finden kann?
Bin leider nicht wirklich gut in Englisch. Ich scheitere da schon in den einfachen Übersetzungen.
Und ein pdf kann man ja leider nicht automatisch übersetzen lassen.
Hat da jemand einen Tipp?
Hintergrund der Anfrage: Es häufen sich neuerdings die Anfragen der Kunden in Europa, dass die Lieferungen nicht angekommen sind. Da ich in “D” mit dieser Empfängererklärung sehr gute Erfahrungen gemacht habe (ca. 90% der Lieferungen tauchen plötzlich auf), würde ich das auch gern im europäischen Ausland anwenden.
2 Antworten
Seller_lWULhnXk2YqER
Da hast Du:
Declaration of the recipient for the following shipment:
Postal package with the ID no.
from
to
Contents:
According to the delivery documents of Deutsche Post AG, the above-mentioned item was delivered to
me/us*.
As recipient*
Last name: First name:
Address:
Telephone:
I/we* hereby declare:
I/we* have received the above-mentioned shipment on.
not received.
I/we do not know anything about the
known to me/us.
The COD amount was paid to the deliverer.
at the issue counter of the postal branch/
postal agency
paid.
not paid.
I/We hereby affirm*
that the above information is correct and complete.
are.
Place, date and signature(s)
- Please delete where not applicable