Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Jona_Amazon

Kredit- und Debitkarten in Seller Central verwalten 💳

Das Verwalten eurer Zahlungsmethoden ist wichtig, um euer Verkäuferkonto auf Amazon reibungslos am Laufen zu halten. Deshalb haben wir hier für euch eine Übersicht zusammengestellt, über alles, was ihr über die Handhabung von Kredit- und Debitkarten in eurem Verkäuferkonto wissen müsst.

Aktualisierung eurer Karteninformationen

Müsst ihr eure Zahlungsdetails aktualisieren? So geht's in wenigen Schritten:

  1. Meldet euch bei Seller Central an
  2. Geht zu Kontoinformationen
  3. Wählt Zahlungsinformationen
  4. Klickt auf Zahlungsmethoden
  5. Fügt eine neue Karte hinzu oder ersetzt eine bestehende

Tipp: Achtet beim Eingeben der Karteninformationen darauf, dass diese genau mit eurem Kartenauszug übereinstimmen, um Verzögerungen bei der Verifizierung zu vermeiden.

Kartenverifizierung verstehen

Nach dem Hinzufügen einer neuen Karte könnt ihr Folgendes erwarten:

  • Die meisten Verifizierungen sind innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen
  • Einige können bis zu 48 Stunden dauern
  • Amazon kann eine vorübergehende Autorisierungssperre setzen
  • Diese Sperren verschwinden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen

Häufige Verifizierungsprobleme und Lösungen

Wenn eure Karte nicht verifiziert werden kann, prüft diese häufigen Ursachen:

  • Karteninformationen stimmen nicht mit dem Auszug überein
  • Abgelaufene Karte
  • Bankbeschränkungen
  • Falsche Rechnungsadresse

Ihr seht ein Banner in eurem Konto und erhaltet eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.

Verwaltung mehrerer Karten

Wusstet ihr schon? Ihr könnt:

  • Verschiedene Karten für verschiedene Amazon-Shops verwenden
  • Ungenutzte Karten aus eurem Konto löschen
  • Mehrere Karten hinterlegen

Denkt daran: Ihr könnt eine Karte nicht löschen, die aktuell als aktive Zahlungsmethode eingestellt ist.

Empfehlungen für die Kartenverwaltung

  • Überprüft regelmäßig die Ablaufdaten der Karten
  • Haltet die Rechnungsinformationen aktuell
  • Überwacht euer Konto auf Verifizierungsbenachrichtigungen
  • Speichert wenn möglich Backup-Zahlungsmethoden

Habt ihr Fragen zur Verwaltung eurer Zahlungsmethoden? Schaut euch die Häufig gestellten Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an oder kontaktiert den Verkäufer-Support für Unterstützung.

133 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte
41
Antworten
user profile
Jona_Amazon

Kredit- und Debitkarten in Seller Central verwalten 💳

Das Verwalten eurer Zahlungsmethoden ist wichtig, um euer Verkäuferkonto auf Amazon reibungslos am Laufen zu halten. Deshalb haben wir hier für euch eine Übersicht zusammengestellt, über alles, was ihr über die Handhabung von Kredit- und Debitkarten in eurem Verkäuferkonto wissen müsst.

Aktualisierung eurer Karteninformationen

Müsst ihr eure Zahlungsdetails aktualisieren? So geht's in wenigen Schritten:

  1. Meldet euch bei Seller Central an
  2. Geht zu Kontoinformationen
  3. Wählt Zahlungsinformationen
  4. Klickt auf Zahlungsmethoden
  5. Fügt eine neue Karte hinzu oder ersetzt eine bestehende

Tipp: Achtet beim Eingeben der Karteninformationen darauf, dass diese genau mit eurem Kartenauszug übereinstimmen, um Verzögerungen bei der Verifizierung zu vermeiden.

Kartenverifizierung verstehen

Nach dem Hinzufügen einer neuen Karte könnt ihr Folgendes erwarten:

  • Die meisten Verifizierungen sind innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen
  • Einige können bis zu 48 Stunden dauern
  • Amazon kann eine vorübergehende Autorisierungssperre setzen
  • Diese Sperren verschwinden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen

Häufige Verifizierungsprobleme und Lösungen

Wenn eure Karte nicht verifiziert werden kann, prüft diese häufigen Ursachen:

  • Karteninformationen stimmen nicht mit dem Auszug überein
  • Abgelaufene Karte
  • Bankbeschränkungen
  • Falsche Rechnungsadresse

Ihr seht ein Banner in eurem Konto und erhaltet eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.

Verwaltung mehrerer Karten

Wusstet ihr schon? Ihr könnt:

  • Verschiedene Karten für verschiedene Amazon-Shops verwenden
  • Ungenutzte Karten aus eurem Konto löschen
  • Mehrere Karten hinterlegen

Denkt daran: Ihr könnt eine Karte nicht löschen, die aktuell als aktive Zahlungsmethode eingestellt ist.

Empfehlungen für die Kartenverwaltung

  • Überprüft regelmäßig die Ablaufdaten der Karten
  • Haltet die Rechnungsinformationen aktuell
  • Überwacht euer Konto auf Verifizierungsbenachrichtigungen
  • Speichert wenn möglich Backup-Zahlungsmethoden

Habt ihr Fragen zur Verwaltung eurer Zahlungsmethoden? Schaut euch die Häufig gestellten Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an oder kontaktiert den Verkäufer-Support für Unterstützung.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte
41
133 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon

Kredit- und Debitkarten in Seller Central verwalten 💳

Das Verwalten eurer Zahlungsmethoden ist wichtig, um euer Verkäuferkonto auf Amazon reibungslos am Laufen zu halten. Deshalb haben wir hier für euch eine Übersicht zusammengestellt, über alles, was ihr über die Handhabung von Kredit- und Debitkarten in eurem Verkäuferkonto wissen müsst.

Aktualisierung eurer Karteninformationen

Müsst ihr eure Zahlungsdetails aktualisieren? So geht's in wenigen Schritten:

  1. Meldet euch bei Seller Central an
  2. Geht zu Kontoinformationen
  3. Wählt Zahlungsinformationen
  4. Klickt auf Zahlungsmethoden
  5. Fügt eine neue Karte hinzu oder ersetzt eine bestehende

Tipp: Achtet beim Eingeben der Karteninformationen darauf, dass diese genau mit eurem Kartenauszug übereinstimmen, um Verzögerungen bei der Verifizierung zu vermeiden.

Kartenverifizierung verstehen

Nach dem Hinzufügen einer neuen Karte könnt ihr Folgendes erwarten:

  • Die meisten Verifizierungen sind innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen
  • Einige können bis zu 48 Stunden dauern
  • Amazon kann eine vorübergehende Autorisierungssperre setzen
  • Diese Sperren verschwinden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen

Häufige Verifizierungsprobleme und Lösungen

Wenn eure Karte nicht verifiziert werden kann, prüft diese häufigen Ursachen:

  • Karteninformationen stimmen nicht mit dem Auszug überein
  • Abgelaufene Karte
  • Bankbeschränkungen
  • Falsche Rechnungsadresse

Ihr seht ein Banner in eurem Konto und erhaltet eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.

Verwaltung mehrerer Karten

Wusstet ihr schon? Ihr könnt:

  • Verschiedene Karten für verschiedene Amazon-Shops verwenden
  • Ungenutzte Karten aus eurem Konto löschen
  • Mehrere Karten hinterlegen

Denkt daran: Ihr könnt eine Karte nicht löschen, die aktuell als aktive Zahlungsmethode eingestellt ist.

Empfehlungen für die Kartenverwaltung

  • Überprüft regelmäßig die Ablaufdaten der Karten
  • Haltet die Rechnungsinformationen aktuell
  • Überwacht euer Konto auf Verifizierungsbenachrichtigungen
  • Speichert wenn möglich Backup-Zahlungsmethoden

Habt ihr Fragen zur Verwaltung eurer Zahlungsmethoden? Schaut euch die Häufig gestellten Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an oder kontaktiert den Verkäufer-Support für Unterstützung.

133 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte
41
Antworten
user profile
Jona_Amazon

Kredit- und Debitkarten in Seller Central verwalten 💳

Das Verwalten eurer Zahlungsmethoden ist wichtig, um euer Verkäuferkonto auf Amazon reibungslos am Laufen zu halten. Deshalb haben wir hier für euch eine Übersicht zusammengestellt, über alles, was ihr über die Handhabung von Kredit- und Debitkarten in eurem Verkäuferkonto wissen müsst.

Aktualisierung eurer Karteninformationen

Müsst ihr eure Zahlungsdetails aktualisieren? So geht's in wenigen Schritten:

  1. Meldet euch bei Seller Central an
  2. Geht zu Kontoinformationen
  3. Wählt Zahlungsinformationen
  4. Klickt auf Zahlungsmethoden
  5. Fügt eine neue Karte hinzu oder ersetzt eine bestehende

Tipp: Achtet beim Eingeben der Karteninformationen darauf, dass diese genau mit eurem Kartenauszug übereinstimmen, um Verzögerungen bei der Verifizierung zu vermeiden.

Kartenverifizierung verstehen

Nach dem Hinzufügen einer neuen Karte könnt ihr Folgendes erwarten:

  • Die meisten Verifizierungen sind innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen
  • Einige können bis zu 48 Stunden dauern
  • Amazon kann eine vorübergehende Autorisierungssperre setzen
  • Diese Sperren verschwinden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen

Häufige Verifizierungsprobleme und Lösungen

Wenn eure Karte nicht verifiziert werden kann, prüft diese häufigen Ursachen:

  • Karteninformationen stimmen nicht mit dem Auszug überein
  • Abgelaufene Karte
  • Bankbeschränkungen
  • Falsche Rechnungsadresse

Ihr seht ein Banner in eurem Konto und erhaltet eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.

Verwaltung mehrerer Karten

Wusstet ihr schon? Ihr könnt:

  • Verschiedene Karten für verschiedene Amazon-Shops verwenden
  • Ungenutzte Karten aus eurem Konto löschen
  • Mehrere Karten hinterlegen

Denkt daran: Ihr könnt eine Karte nicht löschen, die aktuell als aktive Zahlungsmethode eingestellt ist.

Empfehlungen für die Kartenverwaltung

  • Überprüft regelmäßig die Ablaufdaten der Karten
  • Haltet die Rechnungsinformationen aktuell
  • Überwacht euer Konto auf Verifizierungsbenachrichtigungen
  • Speichert wenn möglich Backup-Zahlungsmethoden

Habt ihr Fragen zur Verwaltung eurer Zahlungsmethoden? Schaut euch die Häufig gestellten Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an oder kontaktiert den Verkäufer-Support für Unterstützung.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte
41
133 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Kredit- und Debitkarten in Seller Central verwalten 💳

von Jona_Amazon

Das Verwalten eurer Zahlungsmethoden ist wichtig, um euer Verkäuferkonto auf Amazon reibungslos am Laufen zu halten. Deshalb haben wir hier für euch eine Übersicht zusammengestellt, über alles, was ihr über die Handhabung von Kredit- und Debitkarten in eurem Verkäuferkonto wissen müsst.

Aktualisierung eurer Karteninformationen

Müsst ihr eure Zahlungsdetails aktualisieren? So geht's in wenigen Schritten:

  1. Meldet euch bei Seller Central an
  2. Geht zu Kontoinformationen
  3. Wählt Zahlungsinformationen
  4. Klickt auf Zahlungsmethoden
  5. Fügt eine neue Karte hinzu oder ersetzt eine bestehende

Tipp: Achtet beim Eingeben der Karteninformationen darauf, dass diese genau mit eurem Kartenauszug übereinstimmen, um Verzögerungen bei der Verifizierung zu vermeiden.

Kartenverifizierung verstehen

Nach dem Hinzufügen einer neuen Karte könnt ihr Folgendes erwarten:

  • Die meisten Verifizierungen sind innerhalb von 2 Minuten abgeschlossen
  • Einige können bis zu 48 Stunden dauern
  • Amazon kann eine vorübergehende Autorisierungssperre setzen
  • Diese Sperren verschwinden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen

Häufige Verifizierungsprobleme und Lösungen

Wenn eure Karte nicht verifiziert werden kann, prüft diese häufigen Ursachen:

  • Karteninformationen stimmen nicht mit dem Auszug überein
  • Abgelaufene Karte
  • Bankbeschränkungen
  • Falsche Rechnungsadresse

Ihr seht ein Banner in eurem Konto und erhaltet eine E-Mail, wenn es Probleme gibt.

Verwaltung mehrerer Karten

Wusstet ihr schon? Ihr könnt:

  • Verschiedene Karten für verschiedene Amazon-Shops verwenden
  • Ungenutzte Karten aus eurem Konto löschen
  • Mehrere Karten hinterlegen

Denkt daran: Ihr könnt eine Karte nicht löschen, die aktuell als aktive Zahlungsmethode eingestellt ist.

Empfehlungen für die Kartenverwaltung

  • Überprüft regelmäßig die Ablaufdaten der Karten
  • Haltet die Rechnungsinformationen aktuell
  • Überwacht euer Konto auf Verifizierungsbenachrichtigungen
  • Speichert wenn möglich Backup-Zahlungsmethoden

Habt ihr Fragen zur Verwaltung eurer Zahlungsmethoden? Schaut euch die Häufig gestellten Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern an oder kontaktiert den Verkäufer-Support für Unterstützung.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte
41
133 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden