Die Dienstleister für Rücksendungen werden im Rücksendeprozess nicht angezeigt. (Siehe Screenshot)
Hallo zusammen,
ich habe einen unserer Artikel bestellt um mal sehen zu können was unseren Kunden bei einer Rücksendung angezeigt wird.
Leider zeigt es die Dienstleister an der Stelle der Auswahl der Art des Rücksendeetiketts nicht an. (Getestet in App und auf Desktop)
Kennt jemand dieses Problem und wie kann man das beheben?

Danke für alle Rückmeldungen.
Beste Grüße
Maximilian Foydl
Die Dienstleister für Rücksendungen werden im Rücksendeprozess nicht angezeigt. (Siehe Screenshot)
Hallo zusammen,
ich habe einen unserer Artikel bestellt um mal sehen zu können was unseren Kunden bei einer Rücksendung angezeigt wird.
Leider zeigt es die Dienstleister an der Stelle der Auswahl der Art des Rücksendeetiketts nicht an. (Getestet in App und auf Desktop)
Kennt jemand dieses Problem und wie kann man das beheben?

Danke für alle Rückmeldungen.
Beste Grüße
Maximilian Foydl
7 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_0lqTapwTZjQxD,
hast du das Problem noch? Die von dir gezeigte Rücksendung scheint wohl doch noch geklappt zu haben?
Beste Grüße
Rachelle