PAN-EU ohne die nötigen Marktplätze
Wir haben vor kurzem folgende E-Mail von Amazon bekomme und würden das gerne machen. Leider seit dem nichts mehr neues gehört und wie man dieses Programm nutzt, haben wir auch nicht verstanden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Der Verkäufersupport versteht leider überhaupt nicht wovon ich da spreche.
Guten Tag!
Um Ihre Expansion in Europa zu unterstützen, werden wir in den kommenden Wochen Änderungen bei der Produktregistrierung für den paneuropäischen Versand durch Amazon einführen.
Für Produkte, die vordefinierte Ausnahmekriterien erfüllen, werden Ausnahmen bei den Anforderungen an Angebote für den paneuropäischen Versand durch Amazon gelten. Mehr Produkte mit Versand durch Amazon können automatisch für den paneuropäischen Versand durch Amazon registriert werden, auch ohne aktive Angebote in allen vier EU-Stores.
Produkte mit Versand durch Amazon, die über ein aktives Angebot in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien verfügen, werden automatisch beim Programm für paneuropäischen Versand durch Amazon registriert, wenn Sie außerdem mindestens zwei Länder für die Platzierung von Lagerbestand aktivieren. Wenn Ihr Angebot nicht in allen vier Amazon Stores aktiviert war, wurde Ihr Produkt bislang nicht für den paneuropäischen Versand durch Amazon registriert.
In Zukunft gewähren wir in solchen Fällen Ausnahmen, wenn kategoriespezifische Anforderungen (Anforderungen der Landessprache), Produktbeschränkungen oder gesperrte Konten der Grund für die inaktiven Angebote sind.
Ausnahmen werden für einen unbegrenzten oder begrenzten Zeitraum gewährt. In diesem Zeitraum profitieren die Produkte, die in jedem Store registriert sind, von den Vorteilen des paneuropäischen Versands durch Amazon. Durch diese Ausnahmeregelung haben Sie Zeit, das Produktangebot innerhalb der Frist wieder zu aktivieren.
In den kommenden Wochen werden wir Sie informieren, sobald ein Bericht über Ihre ausgenommenen Produkte in Seller Central verfügbar ist. Anhand des Berichts können Sie dann Ihr Produktangebot innerhalb der angegebenen Frist reaktivieren, um weiterhin von den Vorteilen des paneuropäischen Versands durch Amazon zu profitieren.
PAN-EU ohne die nötigen Marktplätze
Wir haben vor kurzem folgende E-Mail von Amazon bekomme und würden das gerne machen. Leider seit dem nichts mehr neues gehört und wie man dieses Programm nutzt, haben wir auch nicht verstanden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Der Verkäufersupport versteht leider überhaupt nicht wovon ich da spreche.
Guten Tag!
Um Ihre Expansion in Europa zu unterstützen, werden wir in den kommenden Wochen Änderungen bei der Produktregistrierung für den paneuropäischen Versand durch Amazon einführen.
Für Produkte, die vordefinierte Ausnahmekriterien erfüllen, werden Ausnahmen bei den Anforderungen an Angebote für den paneuropäischen Versand durch Amazon gelten. Mehr Produkte mit Versand durch Amazon können automatisch für den paneuropäischen Versand durch Amazon registriert werden, auch ohne aktive Angebote in allen vier EU-Stores.
Produkte mit Versand durch Amazon, die über ein aktives Angebot in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien verfügen, werden automatisch beim Programm für paneuropäischen Versand durch Amazon registriert, wenn Sie außerdem mindestens zwei Länder für die Platzierung von Lagerbestand aktivieren. Wenn Ihr Angebot nicht in allen vier Amazon Stores aktiviert war, wurde Ihr Produkt bislang nicht für den paneuropäischen Versand durch Amazon registriert.
In Zukunft gewähren wir in solchen Fällen Ausnahmen, wenn kategoriespezifische Anforderungen (Anforderungen der Landessprache), Produktbeschränkungen oder gesperrte Konten der Grund für die inaktiven Angebote sind.
Ausnahmen werden für einen unbegrenzten oder begrenzten Zeitraum gewährt. In diesem Zeitraum profitieren die Produkte, die in jedem Store registriert sind, von den Vorteilen des paneuropäischen Versands durch Amazon. Durch diese Ausnahmeregelung haben Sie Zeit, das Produktangebot innerhalb der Frist wieder zu aktivieren.
In den kommenden Wochen werden wir Sie informieren, sobald ein Bericht über Ihre ausgenommenen Produkte in Seller Central verfügbar ist. Anhand des Berichts können Sie dann Ihr Produktangebot innerhalb der angegebenen Frist reaktivieren, um weiterhin von den Vorteilen des paneuropäischen Versands durch Amazon zu profitieren.