Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

115 Aufrufe
0 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

00
115 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

115 Aufrufe
0 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

00
115 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Retoure Amazon Business Kunden

von Seller_v9bAoF0iMqS0x

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

Tags:Erstattungen
00
115 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden