Verkäufer Bewertungen - was da los
MOIN MOIN in die Runde
Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.
Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?
Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …
Grüsse, der Rainer
Verkäufer Bewertungen - was da los
MOIN MOIN in die Runde
Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.
Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?
Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …
Grüsse, der Rainer
23 Antworten
Seller_nU9ZZGHX47iau
Bei 10000 versendeten Bestellung sind 80 händlerbewertungen hängengeblieben. Die produktrezensionen hab ich nicht gezählt
Also geändert hat sich nichts die Bewertungen sind prozentuell gleichgeblieben. War schon immer schlecht hier( das begünstigte natürlich den Schwarzmarkt der gekauften Rezensionen und Bewertungen). Über eBay verkaufen wir nur ein 1/4 haben aber 4 mal so viele Bewertungen
Seller_VNXcVhtf1p5jV
Auswertung letzten 30 Tage …
In Deutschland ist bei uns der Anteil Bestellungen/Kundenbewertungen bei ca. 0.9%.
In Frankreich sind es ca. 1.6%. Italien und Spanien ca. 1.9%.
Also generell sehr wenig.
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
Hier auch.
Letzte 90 Tage: 0,37% der Kunden haben bewertet. Letztes Jahr 0,74% (ist immer noch miserabel, aber immerhin doppelt so gut…)
Das ist schon echt traurig. Wir legen aber auch nichts in die Pakete und fragen auch nicht per E-Mail oder Nachricht, um keinen Stress mit Amazon zu bekommen.
Seller_GkrbRpG1cOTZX
Die Bewertungsquote ist doch irrelevant. Wichtig ist das Handling mit einer negativen oder neutralen Bewertung, die ohne Hilfe des Händlers vom Kunden nicht mehr zu löschen ist.
Oder weiß jemand den Weg, wie ein Kunde ein Feedback löschen kann? Aber Achtung:
- keine Direktlinks
- keine noch abzugebenden Feedbacks in der Bestllhistorie.
- einfach nur den Weg über den Login.
Na, wie geht das? Richtig, es geht nicht.
Seller_hZ8RzhrnFajhy
Hallo - Vorgestern war es ander als vor-vorgestern und heute ist es wieder anders. Ama optimiert alles auf "Cell Phones ". Was ich zu meiner Bestellung vom 21. 07 bis heute morgen 27. 07 erhalten habe sieht so aus - und nicht mehr wie vor xx jahren. Dabei ist die Anfrage von heute morgen optimiert worden, damit es mehr Bewertungen für die Verkäufer gibt - so sieht es für mich aus.
Ps meine Leidenschaft ist Recherche, kommt von einem Beruf aus frühen Jahren.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Das hatten wir doch gerade vor Kurzem schon:
Amazon hatte mal wieder gebastelt und zeitweise waren die Buttons tatsächlich weg.
Mir selbst wurde schon hier und da mal wieder einer angezeigt, aber nicht durchgängig…
Seller_Nsby4zSh4yO7X
Im Zeitraum 30 Tage haben 2,5% unserer amazon Kunden uns bewertet.
Bei ebay sinds immer noch rund 51% und auf anderen Plattformen ists quer beet, 12%, etc.