Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Verkäufer Bewertungen - was da los

MOIN MOIN in die Runde

Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.

Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?

Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …

Grüsse, der Rainer

982 Aufrufe
23 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Verkäufer Bewertungen - was da los

MOIN MOIN in die Runde

Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.

Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?

Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …

Grüsse, der Rainer

30
982 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Bei 10000 versendeten Bestellung sind 80 händlerbewertungen hängengeblieben. Die produktrezensionen hab ich nicht gezählt

Also geändert hat sich nichts die Bewertungen sind prozentuell gleichgeblieben. War schon immer schlecht hier( das begünstigte natürlich den Schwarzmarkt der gekauften Rezensionen und Bewertungen). Über eBay verkaufen wir nur ein 1/4 haben aber 4 mal so viele Bewertungen

30
user profile
Seller_VNXcVhtf1p5jV
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Auswertung letzten 30 Tage …

In Deutschland ist bei uns der Anteil Bestellungen/Kundenbewertungen bei ca. 0.9%.
In Frankreich sind es ca. 1.6%. Italien und Spanien ca. 1.9%.

Also generell sehr wenig.

00
user profile
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hier auch.
Letzte 90 Tage: 0,37% der Kunden haben bewertet. Letztes Jahr 0,74% (ist immer noch miserabel, aber immerhin doppelt so gut…)

Das ist schon echt traurig. Wir legen aber auch nichts in die Pakete und fragen auch nicht per E-Mail oder Nachricht, um keinen Stress mit Amazon zu bekommen.

00
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Die Bewertungsquote ist doch irrelevant. Wichtig ist das Handling mit einer negativen oder neutralen Bewertung, die ohne Hilfe des Händlers vom Kunden nicht mehr zu löschen ist.

Oder weiß jemand den Weg, wie ein Kunde ein Feedback löschen kann? Aber Achtung:

  • keine Direktlinks
  • keine noch abzugebenden Feedbacks in der Bestllhistorie.
  • einfach nur den Weg über den Login.

Na, wie geht das? Richtig, es geht nicht.

00
user profile
Seller_hZ8RzhrnFajhy
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hallo - Vorgestern war es ander als vor-vorgestern und heute ist es wieder anders. Ama optimiert alles auf "Cell Phones ". Was ich zu meiner Bestellung vom 21. 07 bis heute morgen 27. 07 erhalten habe sieht so aus - und nicht mehr wie vor xx jahren. Dabei ist die Anfrage von heute morgen optimiert worden, damit es mehr Bewertungen für die Verkäufer gibt - so sieht es für mich aus.

Ps meine Leidenschaft ist Recherche, kommt von einem Beruf aus frühen Jahren.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Das hatten wir doch gerade vor Kurzem schon:

Amazon hatte mal wieder gebastelt und zeitweise waren die Buttons tatsächlich weg.
Mir selbst wurde schon hier und da mal wieder einer angezeigt, aber nicht durchgängig…

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Im Zeitraum 30 Tage haben 2,5% unserer amazon Kunden uns bewertet.
Bei ebay sinds immer noch rund 51% und auf anderen Plattformen ists quer beet, 12%, etc.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Verkäufer Bewertungen - was da los

MOIN MOIN in die Runde

Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.

Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?

Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …

Grüsse, der Rainer

982 Aufrufe
23 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Verkäufer Bewertungen - was da los

MOIN MOIN in die Runde

Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.

Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?

Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …

Grüsse, der Rainer

30
982 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

Verkäufer Bewertungen - was da los

von Seller_Ea3gMVD5pkgsX

MOIN MOIN in die Runde

Aktuell habe ich in diesem Jahr bis jetzt knappe 4800 Amazon-Pakete versandt.
Bei der Menge aber nur noch in Mai 21 / Juni 12 / Juli bisher 2 Verkäufer Bewertungen erhalten.

Bastelt da AMA wieder allgemein zu unseren UNgunsten
oder ist es mittlerweile normal, dass hier alle müde sind zu bewerten ?

Sieht schlecht aus, wenn da mal eine Bewertung dabei kommt, die nicht so schön ist …

Grüsse, der Rainer

Tags:Angebote
30
982 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
23 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Bei 10000 versendeten Bestellung sind 80 händlerbewertungen hängengeblieben. Die produktrezensionen hab ich nicht gezählt

Also geändert hat sich nichts die Bewertungen sind prozentuell gleichgeblieben. War schon immer schlecht hier( das begünstigte natürlich den Schwarzmarkt der gekauften Rezensionen und Bewertungen). Über eBay verkaufen wir nur ein 1/4 haben aber 4 mal so viele Bewertungen

30
user profile
Seller_VNXcVhtf1p5jV
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Auswertung letzten 30 Tage …

In Deutschland ist bei uns der Anteil Bestellungen/Kundenbewertungen bei ca. 0.9%.
In Frankreich sind es ca. 1.6%. Italien und Spanien ca. 1.9%.

Also generell sehr wenig.

00
user profile
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hier auch.
Letzte 90 Tage: 0,37% der Kunden haben bewertet. Letztes Jahr 0,74% (ist immer noch miserabel, aber immerhin doppelt so gut…)

Das ist schon echt traurig. Wir legen aber auch nichts in die Pakete und fragen auch nicht per E-Mail oder Nachricht, um keinen Stress mit Amazon zu bekommen.

00
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Die Bewertungsquote ist doch irrelevant. Wichtig ist das Handling mit einer negativen oder neutralen Bewertung, die ohne Hilfe des Händlers vom Kunden nicht mehr zu löschen ist.

Oder weiß jemand den Weg, wie ein Kunde ein Feedback löschen kann? Aber Achtung:

  • keine Direktlinks
  • keine noch abzugebenden Feedbacks in der Bestllhistorie.
  • einfach nur den Weg über den Login.

Na, wie geht das? Richtig, es geht nicht.

00
user profile
Seller_hZ8RzhrnFajhy
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hallo - Vorgestern war es ander als vor-vorgestern und heute ist es wieder anders. Ama optimiert alles auf "Cell Phones ". Was ich zu meiner Bestellung vom 21. 07 bis heute morgen 27. 07 erhalten habe sieht so aus - und nicht mehr wie vor xx jahren. Dabei ist die Anfrage von heute morgen optimiert worden, damit es mehr Bewertungen für die Verkäufer gibt - so sieht es für mich aus.

Ps meine Leidenschaft ist Recherche, kommt von einem Beruf aus frühen Jahren.

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Das hatten wir doch gerade vor Kurzem schon:

Amazon hatte mal wieder gebastelt und zeitweise waren die Buttons tatsächlich weg.
Mir selbst wurde schon hier und da mal wieder einer angezeigt, aber nicht durchgängig…

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Im Zeitraum 30 Tage haben 2,5% unserer amazon Kunden uns bewertet.
Bei ebay sinds immer noch rund 51% und auf anderen Plattformen ists quer beet, 12%, etc.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Bei 10000 versendeten Bestellung sind 80 händlerbewertungen hängengeblieben. Die produktrezensionen hab ich nicht gezählt

Also geändert hat sich nichts die Bewertungen sind prozentuell gleichgeblieben. War schon immer schlecht hier( das begünstigte natürlich den Schwarzmarkt der gekauften Rezensionen und Bewertungen). Über eBay verkaufen wir nur ein 1/4 haben aber 4 mal so viele Bewertungen

30
user profile
Seller_nU9ZZGHX47iau
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Bei 10000 versendeten Bestellung sind 80 händlerbewertungen hängengeblieben. Die produktrezensionen hab ich nicht gezählt

Also geändert hat sich nichts die Bewertungen sind prozentuell gleichgeblieben. War schon immer schlecht hier( das begünstigte natürlich den Schwarzmarkt der gekauften Rezensionen und Bewertungen). Über eBay verkaufen wir nur ein 1/4 haben aber 4 mal so viele Bewertungen

30
Antworten
user profile
Seller_VNXcVhtf1p5jV
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Auswertung letzten 30 Tage …

In Deutschland ist bei uns der Anteil Bestellungen/Kundenbewertungen bei ca. 0.9%.
In Frankreich sind es ca. 1.6%. Italien und Spanien ca. 1.9%.

Also generell sehr wenig.

00
user profile
Seller_VNXcVhtf1p5jV
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Auswertung letzten 30 Tage …

In Deutschland ist bei uns der Anteil Bestellungen/Kundenbewertungen bei ca. 0.9%.
In Frankreich sind es ca. 1.6%. Italien und Spanien ca. 1.9%.

Also generell sehr wenig.

00
Antworten
user profile
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hier auch.
Letzte 90 Tage: 0,37% der Kunden haben bewertet. Letztes Jahr 0,74% (ist immer noch miserabel, aber immerhin doppelt so gut…)

Das ist schon echt traurig. Wir legen aber auch nichts in die Pakete und fragen auch nicht per E-Mail oder Nachricht, um keinen Stress mit Amazon zu bekommen.

00
user profile
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hier auch.
Letzte 90 Tage: 0,37% der Kunden haben bewertet. Letztes Jahr 0,74% (ist immer noch miserabel, aber immerhin doppelt so gut…)

Das ist schon echt traurig. Wir legen aber auch nichts in die Pakete und fragen auch nicht per E-Mail oder Nachricht, um keinen Stress mit Amazon zu bekommen.

00
Antworten
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Die Bewertungsquote ist doch irrelevant. Wichtig ist das Handling mit einer negativen oder neutralen Bewertung, die ohne Hilfe des Händlers vom Kunden nicht mehr zu löschen ist.

Oder weiß jemand den Weg, wie ein Kunde ein Feedback löschen kann? Aber Achtung:

  • keine Direktlinks
  • keine noch abzugebenden Feedbacks in der Bestllhistorie.
  • einfach nur den Weg über den Login.

Na, wie geht das? Richtig, es geht nicht.

00
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Die Bewertungsquote ist doch irrelevant. Wichtig ist das Handling mit einer negativen oder neutralen Bewertung, die ohne Hilfe des Händlers vom Kunden nicht mehr zu löschen ist.

Oder weiß jemand den Weg, wie ein Kunde ein Feedback löschen kann? Aber Achtung:

  • keine Direktlinks
  • keine noch abzugebenden Feedbacks in der Bestllhistorie.
  • einfach nur den Weg über den Login.

Na, wie geht das? Richtig, es geht nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_hZ8RzhrnFajhy
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hallo - Vorgestern war es ander als vor-vorgestern und heute ist es wieder anders. Ama optimiert alles auf "Cell Phones ". Was ich zu meiner Bestellung vom 21. 07 bis heute morgen 27. 07 erhalten habe sieht so aus - und nicht mehr wie vor xx jahren. Dabei ist die Anfrage von heute morgen optimiert worden, damit es mehr Bewertungen für die Verkäufer gibt - so sieht es für mich aus.

Ps meine Leidenschaft ist Recherche, kommt von einem Beruf aus frühen Jahren.

00
user profile
Seller_hZ8RzhrnFajhy
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Hallo - Vorgestern war es ander als vor-vorgestern und heute ist es wieder anders. Ama optimiert alles auf "Cell Phones ". Was ich zu meiner Bestellung vom 21. 07 bis heute morgen 27. 07 erhalten habe sieht so aus - und nicht mehr wie vor xx jahren. Dabei ist die Anfrage von heute morgen optimiert worden, damit es mehr Bewertungen für die Verkäufer gibt - so sieht es für mich aus.

Ps meine Leidenschaft ist Recherche, kommt von einem Beruf aus frühen Jahren.

00
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Das hatten wir doch gerade vor Kurzem schon:

Amazon hatte mal wieder gebastelt und zeitweise waren die Buttons tatsächlich weg.
Mir selbst wurde schon hier und da mal wieder einer angezeigt, aber nicht durchgängig…

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Das hatten wir doch gerade vor Kurzem schon:

Amazon hatte mal wieder gebastelt und zeitweise waren die Buttons tatsächlich weg.
Mir selbst wurde schon hier und da mal wieder einer angezeigt, aber nicht durchgängig…

00
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Im Zeitraum 30 Tage haben 2,5% unserer amazon Kunden uns bewertet.
Bei ebay sinds immer noch rund 51% und auf anderen Plattformen ists quer beet, 12%, etc.

10
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_Ea3gMVD5pkgsX

Im Zeitraum 30 Tage haben 2,5% unserer amazon Kunden uns bewertet.
Bei ebay sinds immer noch rund 51% und auf anderen Plattformen ists quer beet, 12%, etc.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden