Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo

Negative Rezension über Probleme beim Versand

Hi,

wir haben eine negative Rezension auf unser Produkt erhalten, da DHL ein Problem bei der Zustellung hatte. Daraufhin hat der Kunde uns eine negative Bewertung geschrieben, die sich auf Probleme mit dem Versand fokussiert. Die Bewertung ist eindeutig gegen Community-Richtlinien, dennoch können wir sie nicht entfernen.

Link: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RYVKH1FNSPHP7?language=de_DE

Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?

Freundliche Grüße

433 Aufrufe
40 Antworten
Tags:Produktbewertung
00
Antworten
user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo

Negative Rezension über Probleme beim Versand

Hi,

wir haben eine negative Rezension auf unser Produkt erhalten, da DHL ein Problem bei der Zustellung hatte. Daraufhin hat der Kunde uns eine negative Bewertung geschrieben, die sich auf Probleme mit dem Versand fokussiert. Die Bewertung ist eindeutig gegen Community-Richtlinien, dennoch können wir sie nicht entfernen.

Link: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RYVKH1FNSPHP7?language=de_DE

Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?

Freundliche Grüße

Tags:Produktbewertung
00
433 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
40 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Handlich, mit ein paar Nullen drauf (nein, damit meine ich keine bestimmten Personen).

Im Ernst: Das Problem ist, dass diese Produktrezensionen fast nie entfernt werden, Richtlinien hin oder her. Die Toleranzschwelle in den akzeptierten Inhalten ist sehr, sehr hoch. M.E. wirst Du die Rezension nicht geloescht bekommen. Versuchen wuerde ich es natuerlich trotzdem, am besten direkt die Richtlinie zitieren, vielleicht hilft das.

Und tatsaechlich waere dieses wohl eigentlich eine negative Verkaeuferbewertung geworden, das waere auch nicht toll.

user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo
Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?
Beitrag anzeigen
30
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo @Seller_Qz3t803zL0rfo,

Dank dir für deinen Beitrag im Forum!

Du kannst die Produktrezension über die Funktion Missbrauch melden zur Überprüfung senden. Würde dir hier auch empfehlen, die Community Richtlinie zu "Feedback zu Verkäufern, Bestellungen und Versand" zu zitieren.

Lass mich bitte wissen, wenn du eine Rückmeldung zum Entfernen der Rezension erhälst!

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Das ist wirklich traurig, was Amazon da leistet. Das ist eindeutig keine Produktrezension und widerspricht somit den Grundsätzen. Dass es da überhaupt eine Diskussion gibt, ist mehr als ein Zumutung. Wir haben auch gerade eine negative Kundenbewertung erhalten mit unwahren Behauptungen. Amazon lässt das einfach stehen. Man kann sich nicht mal verteidigen und den Müll kommentieren.

00
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Habe die Kundenrezension gemeldet, da sie sich nicht auf das Produkt bezieht. Wenn Amazon schon die Händler im Regen stehen lässt, sollen sich die Händler gegenseitig unterstützen.

00
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine 1-Sterne-Rezension mit folgendem Text:

"Amazon hat wohl eine neue Art, selbst ausliefern? Dauert grauenhaft lange, nicht zu empfehlen dieses tolle Produkt über Amazon zu kaufen. DHL lief bestens, der eigene Service ist grottenschlecht."

Meine Bemühungen, eine Entfernung dieser Rezension zu erreichen, waren absolut erfolglos. Die Rezension schadet eigentlich Amazon mehr als mir. Problematisch war damals nur, dass die Durchschnittsbewertung um einige Punkte nach unten gezogen wurde und das mich Umsatz gekostet hatte.

Deshalb solltest Du nicht allzu große Hoffnungen haben, dass die Rezension entfernt wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo

Negative Rezension über Probleme beim Versand

Hi,

wir haben eine negative Rezension auf unser Produkt erhalten, da DHL ein Problem bei der Zustellung hatte. Daraufhin hat der Kunde uns eine negative Bewertung geschrieben, die sich auf Probleme mit dem Versand fokussiert. Die Bewertung ist eindeutig gegen Community-Richtlinien, dennoch können wir sie nicht entfernen.

Link: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RYVKH1FNSPHP7?language=de_DE

Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?

Freundliche Grüße

433 Aufrufe
40 Antworten
Tags:Produktbewertung
00
Antworten
user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo

Negative Rezension über Probleme beim Versand

Hi,

wir haben eine negative Rezension auf unser Produkt erhalten, da DHL ein Problem bei der Zustellung hatte. Daraufhin hat der Kunde uns eine negative Bewertung geschrieben, die sich auf Probleme mit dem Versand fokussiert. Die Bewertung ist eindeutig gegen Community-Richtlinien, dennoch können wir sie nicht entfernen.

Link: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RYVKH1FNSPHP7?language=de_DE

Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?

Freundliche Grüße

Tags:Produktbewertung
00
433 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
user profile

Negative Rezension über Probleme beim Versand

von Seller_Qz3t803zL0rfo

Hi,

wir haben eine negative Rezension auf unser Produkt erhalten, da DHL ein Problem bei der Zustellung hatte. Daraufhin hat der Kunde uns eine negative Bewertung geschrieben, die sich auf Probleme mit dem Versand fokussiert. Die Bewertung ist eindeutig gegen Community-Richtlinien, dennoch können wir sie nicht entfernen.

Link: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RYVKH1FNSPHP7?language=de_DE

Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?

Freundliche Grüße

Tags:Produktbewertung
00
433 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
40 Antworten
40 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Handlich, mit ein paar Nullen drauf (nein, damit meine ich keine bestimmten Personen).

Im Ernst: Das Problem ist, dass diese Produktrezensionen fast nie entfernt werden, Richtlinien hin oder her. Die Toleranzschwelle in den akzeptierten Inhalten ist sehr, sehr hoch. M.E. wirst Du die Rezension nicht geloescht bekommen. Versuchen wuerde ich es natuerlich trotzdem, am besten direkt die Richtlinie zitieren, vielleicht hilft das.

Und tatsaechlich waere dieses wohl eigentlich eine negative Verkaeuferbewertung geworden, das waere auch nicht toll.

user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo
Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?
Beitrag anzeigen
30
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo @Seller_Qz3t803zL0rfo,

Dank dir für deinen Beitrag im Forum!

Du kannst die Produktrezension über die Funktion Missbrauch melden zur Überprüfung senden. Würde dir hier auch empfehlen, die Community Richtlinie zu "Feedback zu Verkäufern, Bestellungen und Versand" zu zitieren.

Lass mich bitte wissen, wenn du eine Rückmeldung zum Entfernen der Rezension erhälst!

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Das ist wirklich traurig, was Amazon da leistet. Das ist eindeutig keine Produktrezension und widerspricht somit den Grundsätzen. Dass es da überhaupt eine Diskussion gibt, ist mehr als ein Zumutung. Wir haben auch gerade eine negative Kundenbewertung erhalten mit unwahren Behauptungen. Amazon lässt das einfach stehen. Man kann sich nicht mal verteidigen und den Müll kommentieren.

00
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Habe die Kundenrezension gemeldet, da sie sich nicht auf das Produkt bezieht. Wenn Amazon schon die Händler im Regen stehen lässt, sollen sich die Händler gegenseitig unterstützen.

00
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine 1-Sterne-Rezension mit folgendem Text:

"Amazon hat wohl eine neue Art, selbst ausliefern? Dauert grauenhaft lange, nicht zu empfehlen dieses tolle Produkt über Amazon zu kaufen. DHL lief bestens, der eigene Service ist grottenschlecht."

Meine Bemühungen, eine Entfernung dieser Rezension zu erreichen, waren absolut erfolglos. Die Rezension schadet eigentlich Amazon mehr als mir. Problematisch war damals nur, dass die Durchschnittsbewertung um einige Punkte nach unten gezogen wurde und das mich Umsatz gekostet hatte.

Deshalb solltest Du nicht allzu große Hoffnungen haben, dass die Rezension entfernt wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Handlich, mit ein paar Nullen drauf (nein, damit meine ich keine bestimmten Personen).

Im Ernst: Das Problem ist, dass diese Produktrezensionen fast nie entfernt werden, Richtlinien hin oder her. Die Toleranzschwelle in den akzeptierten Inhalten ist sehr, sehr hoch. M.E. wirst Du die Rezension nicht geloescht bekommen. Versuchen wuerde ich es natuerlich trotzdem, am besten direkt die Richtlinie zitieren, vielleicht hilft das.

Und tatsaechlich waere dieses wohl eigentlich eine negative Verkaeuferbewertung geworden, das waere auch nicht toll.

user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo
Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?
Beitrag anzeigen
30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Handlich, mit ein paar Nullen drauf (nein, damit meine ich keine bestimmten Personen).

Im Ernst: Das Problem ist, dass diese Produktrezensionen fast nie entfernt werden, Richtlinien hin oder her. Die Toleranzschwelle in den akzeptierten Inhalten ist sehr, sehr hoch. M.E. wirst Du die Rezension nicht geloescht bekommen. Versuchen wuerde ich es natuerlich trotzdem, am besten direkt die Richtlinie zitieren, vielleicht hilft das.

Und tatsaechlich waere dieses wohl eigentlich eine negative Verkaeuferbewertung geworden, das waere auch nicht toll.

user profile
Seller_Qz3t803zL0rfo
Wie soll die Nachricht ans Community Team ausschauen, damit uns positiv geantwortet wird?
Beitrag anzeigen
30
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo @Seller_Qz3t803zL0rfo,

Dank dir für deinen Beitrag im Forum!

Du kannst die Produktrezension über die Funktion Missbrauch melden zur Überprüfung senden. Würde dir hier auch empfehlen, die Community Richtlinie zu "Feedback zu Verkäufern, Bestellungen und Versand" zu zitieren.

Lass mich bitte wissen, wenn du eine Rückmeldung zum Entfernen der Rezension erhälst!

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo @Seller_Qz3t803zL0rfo,

Dank dir für deinen Beitrag im Forum!

Du kannst die Produktrezension über die Funktion Missbrauch melden zur Überprüfung senden. Würde dir hier auch empfehlen, die Community Richtlinie zu "Feedback zu Verkäufern, Bestellungen und Versand" zu zitieren.

Lass mich bitte wissen, wenn du eine Rückmeldung zum Entfernen der Rezension erhälst!

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Das ist wirklich traurig, was Amazon da leistet. Das ist eindeutig keine Produktrezension und widerspricht somit den Grundsätzen. Dass es da überhaupt eine Diskussion gibt, ist mehr als ein Zumutung. Wir haben auch gerade eine negative Kundenbewertung erhalten mit unwahren Behauptungen. Amazon lässt das einfach stehen. Man kann sich nicht mal verteidigen und den Müll kommentieren.

00
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Das ist wirklich traurig, was Amazon da leistet. Das ist eindeutig keine Produktrezension und widerspricht somit den Grundsätzen. Dass es da überhaupt eine Diskussion gibt, ist mehr als ein Zumutung. Wir haben auch gerade eine negative Kundenbewertung erhalten mit unwahren Behauptungen. Amazon lässt das einfach stehen. Man kann sich nicht mal verteidigen und den Müll kommentieren.

00
Antworten
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Habe die Kundenrezension gemeldet, da sie sich nicht auf das Produkt bezieht. Wenn Amazon schon die Händler im Regen stehen lässt, sollen sich die Händler gegenseitig unterstützen.

00
user profile
Seller_SvnfWLol6wZHJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Habe die Kundenrezension gemeldet, da sie sich nicht auf das Produkt bezieht. Wenn Amazon schon die Händler im Regen stehen lässt, sollen sich die Händler gegenseitig unterstützen.

00
Antworten
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine 1-Sterne-Rezension mit folgendem Text:

"Amazon hat wohl eine neue Art, selbst ausliefern? Dauert grauenhaft lange, nicht zu empfehlen dieses tolle Produkt über Amazon zu kaufen. DHL lief bestens, der eigene Service ist grottenschlecht."

Meine Bemühungen, eine Entfernung dieser Rezension zu erreichen, waren absolut erfolglos. Die Rezension schadet eigentlich Amazon mehr als mir. Problematisch war damals nur, dass die Durchschnittsbewertung um einige Punkte nach unten gezogen wurde und das mich Umsatz gekostet hatte.

Deshalb solltest Du nicht allzu große Hoffnungen haben, dass die Rezension entfernt wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

00
user profile
Seller_u29xgnt08dZZ9
In Antwort auf: Post von: Seller_Qz3t803zL0rfo

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine 1-Sterne-Rezension mit folgendem Text:

"Amazon hat wohl eine neue Art, selbst ausliefern? Dauert grauenhaft lange, nicht zu empfehlen dieses tolle Produkt über Amazon zu kaufen. DHL lief bestens, der eigene Service ist grottenschlecht."

Meine Bemühungen, eine Entfernung dieser Rezension zu erreichen, waren absolut erfolglos. Die Rezension schadet eigentlich Amazon mehr als mir. Problematisch war damals nur, dass die Durchschnittsbewertung um einige Punkte nach unten gezogen wurde und das mich Umsatz gekostet hatte.

Deshalb solltest Du nicht allzu große Hoffnungen haben, dass die Rezension entfernt wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden