LUCID-ID wird nicht angenommen
Hallo, trotzdem ich als Privatverkäufer von ca. 1 gebrauchtem Artikel in 3 Monaten eigentlich keine Lucid-ID brauche/brauchen sollte, ist mir mein Konto gesperrt worden. Dann habe ich eine ID angegeben, die für meine anders gelagerte Berufstätigkeit gilt, die wurde aber als ungültig abgelehnt - warum auch immer. Ich kann auch die ID nicht ansehen, neu übermitteln oder korrigieren, weil mir zwar beim Login zunächst ein Link in der Richtung angezeigt wird, ich dann aber auf einern Fehlermeldung lande, dass es hier nichts zu sehen gibt. Auf eine Mailnachfrage an Amazon, wann es hier zumindest eine Auskunft zum Verfahren gibt, nach ca. 1 Woche keine Reaktion. Kann ich mich jetzt als rausgeschmissen betrachten oder gibt es noch einen Weg, Amazon zu normalem Verhalten zu bewegen? Danke!
LUCID-ID wird nicht angenommen
Hallo, trotzdem ich als Privatverkäufer von ca. 1 gebrauchtem Artikel in 3 Monaten eigentlich keine Lucid-ID brauche/brauchen sollte, ist mir mein Konto gesperrt worden. Dann habe ich eine ID angegeben, die für meine anders gelagerte Berufstätigkeit gilt, die wurde aber als ungültig abgelehnt - warum auch immer. Ich kann auch die ID nicht ansehen, neu übermitteln oder korrigieren, weil mir zwar beim Login zunächst ein Link in der Richtung angezeigt wird, ich dann aber auf einern Fehlermeldung lande, dass es hier nichts zu sehen gibt. Auf eine Mailnachfrage an Amazon, wann es hier zumindest eine Auskunft zum Verfahren gibt, nach ca. 1 Woche keine Reaktion. Kann ich mich jetzt als rausgeschmissen betrachten oder gibt es noch einen Weg, Amazon zu normalem Verhalten zu bewegen? Danke!
50 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Ihr KFZ-Kennzeichen, ihre Krankenkassen-Nummer, ihre Mitgliedsnummer vom Lesezirkel?, oder was kann man sich darunter vorstellen?
Seller_HKKJ2OhukABSh
Vor einiger Zeit habe ich bei Medimops ein gebrauchtes Buch für 17,XX EUR abz. 10% Aktionsnachlass gekauft. Fertig gelesen und nun? Momox bietet 5,72 EUR für den Ankauf. Hier bei Ama habe ich es für 16,99 EUR plus 3 EUR Versand verkauft = netto 11,50 EUR. Als Privatverkäufer möchte ich weder Gewinn machen noch Momox Geld schenken. Amazon macht bis auf das Eintüten des Buches die ganze Abwicklung. Wozu irgendwelche anderen Plattformen oder Flohmärkte nutzen?
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Wenn doch eine LCID Nummer für deine andere Tätigkeit vorhanden ist, dann gibt es doch (hoffentlich) einen Vertrag mit einem Entsorger des Dualen Systems.
Einfach eine LUCID Nummer für die Tätigkeit hier besorgen und für diese auch dem Entsorger die Mengen melden, fertig.
Ich meine wir haben ca. 7 Minuten für die LUCID Registrierung gebraucht…