Verkauf über Amazon FBA - Firmenname, Adresse auf jede einzelne Verpackung?
Hallo,
ich möchte demnächst über Amazon FBA verkaufen. Die einzelnen Verkaufsartikel sind abgepackt in 10x 20 cm Beutel.
Auf der Verpackung selbst ist die Marke nicht angebracht.
Muss ich außer dem Warnhinweis wegen Erstickungsgefahr und dem EAN/ASIN Label noch meinen Firmennamen, Adresse und Tel./Email auf jeden einzelnen Beutel hinzu kleben? Auf anderen Foren habe ich gelesen, dass die Adresse und Kontakt noch drauf muss. Habe jetzt aber Bedenken, dass Amazon das vielleicht nicht akzeptiert. Persönlich würde ich am liebsten nur den Warnhinweis und die EAN Nummer etikettieren.
Vielen Dank für eure Antworten..
Verkauf über Amazon FBA - Firmenname, Adresse auf jede einzelne Verpackung?
Hallo,
ich möchte demnächst über Amazon FBA verkaufen. Die einzelnen Verkaufsartikel sind abgepackt in 10x 20 cm Beutel.
Auf der Verpackung selbst ist die Marke nicht angebracht.
Muss ich außer dem Warnhinweis wegen Erstickungsgefahr und dem EAN/ASIN Label noch meinen Firmennamen, Adresse und Tel./Email auf jeden einzelnen Beutel hinzu kleben? Auf anderen Foren habe ich gelesen, dass die Adresse und Kontakt noch drauf muss. Habe jetzt aber Bedenken, dass Amazon das vielleicht nicht akzeptiert. Persönlich würde ich am liebsten nur den Warnhinweis und die EAN Nummer etikettieren.
Vielen Dank für eure Antworten..
2 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_dtvhyTBbxb4yV,
Emma hier von Amazon, erst einmal Willkommen im Forum!
Schau dir dazu am besten einmal den Etikettierleitfaden für Versand durch Amazon in der Seller University an. Dort findest du auch Beispiele für gültige und ungültige Etiketten.
Unter Produkte an Amazon senden findest du außerdem weitere hilfreiche Artikel und Informationen rund um das Thema. Auf der linken Seite siehst du ein Hilfeseiten-Menü mit verwandten Themen, solltest du im geöffneten Artikel nicht fündig geworden sein.
Ich hoffe das hilft dir schon etwas weiter!
Beste Grüße,
Emma
Seller_5O2wFgZKviQpV
Das muss drauf. Ist irgendeine EU Richtlinie für den Erstinverkehrbringer.