Kann mich in mein amazon seller-Account nicht mehr einloggen. Soll "Verkäufer bei Amazon" werden
Vorgestern konnte ich ich noch problemlos in meinen Amazon-Seller-Account einloggen und neue Angebote (gebrauchte Bücher) einstellen. Seit gestern werde ich beim Einloogen (Mein Konto/Andere Konten/Verkaufen bei amazon) auf diese Seite umgeleitet:
“Werden Sie Verkäufer bei Amazon”
Hier soll ich mich neu registrieren und eine Monatsgebühr über 39 Euro abdrücken. Gibt es die alte Version nicht mehr? (Gebühr berechnet sich anhand der verkauften Artikel?) Ich bin gerade etwas ratlos, weil ich keinen Weg finde, meine Angebotsliste zu bearbeiten.
Kann mich in mein amazon seller-Account nicht mehr einloggen. Soll "Verkäufer bei Amazon" werden
Vorgestern konnte ich ich noch problemlos in meinen Amazon-Seller-Account einloggen und neue Angebote (gebrauchte Bücher) einstellen. Seit gestern werde ich beim Einloogen (Mein Konto/Andere Konten/Verkaufen bei amazon) auf diese Seite umgeleitet:
“Werden Sie Verkäufer bei Amazon”
Hier soll ich mich neu registrieren und eine Monatsgebühr über 39 Euro abdrücken. Gibt es die alte Version nicht mehr? (Gebühr berechnet sich anhand der verkauften Artikel?) Ich bin gerade etwas ratlos, weil ich keinen Weg finde, meine Angebotsliste zu bearbeiten.
26 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Gehst Du denn nicht über sellercentral in Dein Verkäuferkonto?
Seller_rznBfj8Awkamq
Wo ist auf der Hauptseite ist jetzt der Eingang zum Verkaufskonto?
Seller_rznBfj8Awkamq
lach, dies Problem werden ja nun Tausende haben wenn sie sich wie gewohnt einloggen und nicht wissen wie sie nun ins Verkaufskoto gelangen. Und doppelter Lachanfall weil der so " allezeit hurtiger Verkäuferservice " nach einem fast schon vollem Tag sowie der Kundenservice, Deutscher, Londoner und indischer MAs nicht helfen konnten ! Dies ist erst nachdem Amazon die Daten der " verkaufen bei Amazon " geändert hatten und man von dort aus nicht mehr, wie gewohnt , ins Verkaufskonto kann.
Das gibt es nur bei Amazon nirgends wo anders ! Das ist traurig aber wahr! Vielleicht sollte ich besser von Amazon gehen wenn hier so viele Steine in den Weg gelegt werden.
Seller_rznBfj8Awkamq
Danke Antigrav. Ich bin schon eingeloggt und fragte nach dem Icon zum Verkaufskonto wenn man sich eingeloggt hat wo sich dieser jetzt nun befindet. “Verkaufen bei Amazon” ist es ja nun nicht mehr denn man will kein neues Konto , wo neuerdings auch noch Gebühren gezogen werden sollen. Ich habe bereits ein Verkaufskonto wo ich früher immer Einlaß fand bei der Seite “Verkaufen bei Amazon” !
Wo bitte ist nach dem Einloggen auf der Hauptseite der Einlaß?
Seller_rznBfj8Awkamq
Tach Eiskönigin. Danke aber ich will ja eigentlich nichts zusätzliches anlegen sondern ganz normal nach Einloggen auf der Seite dann gleich mal ins Verkaufskonto und das geht nun mal anscheinend nicht mehr.
Was ist daran so schwer einen Zugang auf der Seite zu gestalten ? Ging doch vorher auch ! Liebe IT ler, wenn ihr doch Änderungen an Seiten vornimmt und den Zugang versperrt. dann eröffnet ihn doch bitte wieder mit neuem Icon.
Seller_rznBfj8Awkamq
@ Badische_Prinzessin Oh wie geistreich, du gesegnetes Kind;)
Ja sorry aber ich bin nun mal logische Wege gewohnt und gehe immer durch die Vordertür und nicht durch zahlreiche Nebentüren.
Aber danke für die freundlichen Hinweise mal von teils unpassenden Kommentaren abgesehen.
Bin dann mal raus hier.