Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3EWzfk2hDtXme

Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?

Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?

Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?

Gruß

Dominik

277 Aufrufe
18 Antworten
Tags:Angebote, Produkt hinzufügen
30
Antworten
user profile
Seller_3EWzfk2hDtXme

Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?

Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?

Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?

Gruß

Dominik

Tags:Angebote, Produkt hinzufügen
30
277 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
18 Antworten
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Guten Morgen,

ja ist bei uns auch der Fall. Dadurch können wir keine neuen Pan-Europa angebote mehr starten. Der Sellersupport versteht wie immer das Anliegen nicht

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Hallo alle zusammen!

@Seller_n6SiRr7s780yL, da du sagst du hast bereits mit dem Support geredet. Könntest du mir die Case ID mitteilen?

Wie du sagst, ist es definitiv besser, einen Fall zu eröffnen, damit deutlich wird, dass mehrere Verkäufer betroffen sind.

@Seller_3EWzfk2hDtXme Wenn du auch einen Fall öffnest, geb mir auch gerne die Case ID weiter, dann kann ich das Ganze mitverfolgen.

Sind noch weitere Verkäufer betroffen? Wäre gut zu wissen, ob es ein generelles Problem ist.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_GH13sK1nVBhxZ
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Keine Panik. Kommt des öffteren vor 2-3 mal im Jahr ist aber in der regel nach 3 Tagen vorbei. Liegt an einer Datenbankbearbeitung von seiten Amason. Bei mir seit gestern wieder alles ok,

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3EWzfk2hDtXme

Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?

Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?

Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?

Gruß

Dominik

277 Aufrufe
18 Antworten
Tags:Angebote, Produkt hinzufügen
30
Antworten
user profile
Seller_3EWzfk2hDtXme

Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?

Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?

Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?

Gruß

Dominik

Tags:Angebote, Produkt hinzufügen
30
277 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
user profile

Internationale Angebote nicht mehr über "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" sichtbar/bearbeitbar

von Seller_3EWzfk2hDtXme

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass Ihr seit 1-2 Tagen in dieser Ansicht "Bearbeiten" in "Gesamten Lagerbestand verwalten" nicht mehr die Auslandspreise für die anderen Marktplätze (.FR .ES.. etc.) setzen/löschen/bearbeiten könnt?

Diese werden bei mir einfach komplett nicht mehr angezeigt. Folglich müsste ich für jeden neuen Artikel x-mal anlegen und die Länderversion im SellerCentral durchwechseln. Das kann es doch nicht sein?

Kann das jemand bestätigen, oder geht es bei euch noch?

Gruß

Dominik

Tags:Angebote, Produkt hinzufügen
30
277 Aufrufe
18 Antworten
Antworten
18 Antworten
18 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Guten Morgen,

ja ist bei uns auch der Fall. Dadurch können wir keine neuen Pan-Europa angebote mehr starten. Der Sellersupport versteht wie immer das Anliegen nicht

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Hallo alle zusammen!

@Seller_n6SiRr7s780yL, da du sagst du hast bereits mit dem Support geredet. Könntest du mir die Case ID mitteilen?

Wie du sagst, ist es definitiv besser, einen Fall zu eröffnen, damit deutlich wird, dass mehrere Verkäufer betroffen sind.

@Seller_3EWzfk2hDtXme Wenn du auch einen Fall öffnest, geb mir auch gerne die Case ID weiter, dann kann ich das Ganze mitverfolgen.

Sind noch weitere Verkäufer betroffen? Wäre gut zu wissen, ob es ein generelles Problem ist.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_GH13sK1nVBhxZ
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Keine Panik. Kommt des öffteren vor 2-3 mal im Jahr ist aber in der regel nach 3 Tagen vorbei. Liegt an einer Datenbankbearbeitung von seiten Amason. Bei mir seit gestern wieder alles ok,

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Guten Morgen,

ja ist bei uns auch der Fall. Dadurch können wir keine neuen Pan-Europa angebote mehr starten. Der Sellersupport versteht wie immer das Anliegen nicht

00
user profile
Seller_n6SiRr7s780yL
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Guten Morgen,

ja ist bei uns auch der Fall. Dadurch können wir keine neuen Pan-Europa angebote mehr starten. Der Sellersupport versteht wie immer das Anliegen nicht

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Hallo alle zusammen!

@Seller_n6SiRr7s780yL, da du sagst du hast bereits mit dem Support geredet. Könntest du mir die Case ID mitteilen?

Wie du sagst, ist es definitiv besser, einen Fall zu eröffnen, damit deutlich wird, dass mehrere Verkäufer betroffen sind.

@Seller_3EWzfk2hDtXme Wenn du auch einen Fall öffnest, geb mir auch gerne die Case ID weiter, dann kann ich das Ganze mitverfolgen.

Sind noch weitere Verkäufer betroffen? Wäre gut zu wissen, ob es ein generelles Problem ist.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Hallo alle zusammen!

@Seller_n6SiRr7s780yL, da du sagst du hast bereits mit dem Support geredet. Könntest du mir die Case ID mitteilen?

Wie du sagst, ist es definitiv besser, einen Fall zu eröffnen, damit deutlich wird, dass mehrere Verkäufer betroffen sind.

@Seller_3EWzfk2hDtXme Wenn du auch einen Fall öffnest, geb mir auch gerne die Case ID weiter, dann kann ich das Ganze mitverfolgen.

Sind noch weitere Verkäufer betroffen? Wäre gut zu wissen, ob es ein generelles Problem ist.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_GH13sK1nVBhxZ
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Keine Panik. Kommt des öffteren vor 2-3 mal im Jahr ist aber in der regel nach 3 Tagen vorbei. Liegt an einer Datenbankbearbeitung von seiten Amason. Bei mir seit gestern wieder alles ok,

00
user profile
Seller_GH13sK1nVBhxZ
In Antwort auf: Post von: Seller_3EWzfk2hDtXme

Keine Panik. Kommt des öffteren vor 2-3 mal im Jahr ist aber in der regel nach 3 Tagen vorbei. Liegt an einer Datenbankbearbeitung von seiten Amason. Bei mir seit gestern wieder alles ok,

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden