Amazon Konto gesperrt
Hallo,
mein Amazon Konto ist schon länger gesperrt. . Ich habe WMF Ware verkauft, für diese Waren hatte ich immer einen Kassenzettel wo ich es eingekauft habe. Dies wurde leider von Amazon nicht genehmigt, sodass dass Konto immer noch gesperrt ist.
Wie kann ich das Konto reaktivieren? Kann evtl auch eine Agentur helfen?
Ich habe folgende möglichkeiten:
X: Ich verstehe die Richtlinie und bestätige, dass ich nicht über die angeforderten Unterlagen verfüge.
Wählen Sie diese Option, um zu überprüfen, wie sich dieser Verstoß auf Ihr Angebot, Ihren verbleibenden Lagerbestand oder Ihr Konto auswirkt.
XX: Ich verstehe die Richtlinie und habe Nachweise und/oder Unterlagen, die ich einreichen kann, um zu beweisen, dass meine Artikel echt sind.
Amazon Konto gesperrt
Hallo,
mein Amazon Konto ist schon länger gesperrt. . Ich habe WMF Ware verkauft, für diese Waren hatte ich immer einen Kassenzettel wo ich es eingekauft habe. Dies wurde leider von Amazon nicht genehmigt, sodass dass Konto immer noch gesperrt ist.
Wie kann ich das Konto reaktivieren? Kann evtl auch eine Agentur helfen?
Ich habe folgende möglichkeiten:
X: Ich verstehe die Richtlinie und bestätige, dass ich nicht über die angeforderten Unterlagen verfüge.
Wählen Sie diese Option, um zu überprüfen, wie sich dieser Verstoß auf Ihr Angebot, Ihren verbleibenden Lagerbestand oder Ihr Konto auswirkt.
XX: Ich verstehe die Richtlinie und habe Nachweise und/oder Unterlagen, die ich einreichen kann, um zu beweisen, dass meine Artikel echt sind.
10 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
soweit ich weiß, akzeptiert amazon nur richtige, auf dich ausgestellte, Rechnungen. Keine Kassenbons oder Quittungen. Die Rechnung muss, bei Marken wie WMF, vermutlich auch von einem durch WMF zertifizierten Händler kommen.
Daher würde ich also dazu raten, anzugeben, dass du nicht über die angeforderten Unterlagen verfügst.
Aber die Einschätzung beruht auch nur auf dem, was ich in den letzten Jahren so im Forum gelesen habe.
Edit: Hier ist das im Video erklärt. Ich scheine recht zu haben. 😎
Seller_C8XxwTXrjLw11
Es ist unglaubwürdig, dass du diese Produkte dann bei Amazon verkaufst, denn damit kannst du keinen Profit machen. Einfach irgendwas irgendwo einkaufen, nur zwecks Konto reaktivierung - und dann Ware von woanders anzubieten wird dein Problem erneut auftreten lassen. Lade doch das hoch was du vor hast zu verkaufen. Eine rechnung von deinem Lieferanten - und versteife dich vielleicht nicht auf so bekannte Marken - da wird dich der Hersteller eher nicht direkt beliefern - und aus dritter Hand kannst du dir selbst nie sicher sein, ob es originale Ware ist.
Kann ich z.B bei Bauhaus online ein paar Gardena Produkte kaufen, sodass ich dann diese Rechnung hochlade?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Na auf einem Kassenzettel steht ja nicht deine Anschrift etc. Das kann so als Beleg für originalität nicht dienen...
Seller_MGLqnrQyPToqR
Kann mir noch einer weiterhelfen?