Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_fBYxslprTtz4Y

Kreditkarte erneut verifizieren, Marktplatz DE nicht mehr in Auswahl

Hallo liebe Community,
ich habe mein Seller-Konto registriert und alle notwendigen Schritte durchgeführt. Nun wollte Amazon, dass ich meine Kreditkarte verifizieren und dies habe ich auch getan. Leider ist bei der Verifizierung ein Fehler Aufgetreten und ich soll die Karte erneut verifizieren. Nun zu dem Problem: Ich kann die Karte jetzt nochmal überprüfen/verifizieren lassen, aber Amazon zeigt mir DE nicht mehr als wählbaren Marktplatz an.

Hat jemand schonmal das gleich Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

LG und vorab schonmal viel Dank für jede Antwort! :slight_smile:

54 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kreditkarte, Registrierung, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_fBYxslprTtz4Y

Kreditkarte erneut verifizieren, Marktplatz DE nicht mehr in Auswahl

Hallo liebe Community,
ich habe mein Seller-Konto registriert und alle notwendigen Schritte durchgeführt. Nun wollte Amazon, dass ich meine Kreditkarte verifizieren und dies habe ich auch getan. Leider ist bei der Verifizierung ein Fehler Aufgetreten und ich soll die Karte erneut verifizieren. Nun zu dem Problem: Ich kann die Karte jetzt nochmal überprüfen/verifizieren lassen, aber Amazon zeigt mir DE nicht mehr als wählbaren Marktplatz an.

Hat jemand schonmal das gleich Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

LG und vorab schonmal viel Dank für jede Antwort! :slight_smile:

Tags:Kreditkarte, Registrierung, Überprüfung
00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @Equine_Microtec,

Willkommen in unseren Foren.

Um auf dein Anliegen zurückzukommen: mir ist aufgefallen dass dein Konto bisher noch den Bestätigungsstatus: Verifizierung läuft (Seller Central>Einstellungen>Informationen zum Verkäuferkonto) hat. Um das Verkäuferkonto aktiv nutzen zu können muss diese Verifizierung zuerst beendet sein.

Der Verkäuferdienst hat dir auch in deinem Fall weitere Information zukommen lassen.

Wir hier können diesen Prozess leider nicht beschleunigen, ich hoffe aber dir dennoch ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht haben zu können!

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_fBYxslprTtz4Y

Kreditkarte erneut verifizieren, Marktplatz DE nicht mehr in Auswahl

Hallo liebe Community,
ich habe mein Seller-Konto registriert und alle notwendigen Schritte durchgeführt. Nun wollte Amazon, dass ich meine Kreditkarte verifizieren und dies habe ich auch getan. Leider ist bei der Verifizierung ein Fehler Aufgetreten und ich soll die Karte erneut verifizieren. Nun zu dem Problem: Ich kann die Karte jetzt nochmal überprüfen/verifizieren lassen, aber Amazon zeigt mir DE nicht mehr als wählbaren Marktplatz an.

Hat jemand schonmal das gleich Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

LG und vorab schonmal viel Dank für jede Antwort! :slight_smile:

54 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Kreditkarte, Registrierung, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_fBYxslprTtz4Y

Kreditkarte erneut verifizieren, Marktplatz DE nicht mehr in Auswahl

Hallo liebe Community,
ich habe mein Seller-Konto registriert und alle notwendigen Schritte durchgeführt. Nun wollte Amazon, dass ich meine Kreditkarte verifizieren und dies habe ich auch getan. Leider ist bei der Verifizierung ein Fehler Aufgetreten und ich soll die Karte erneut verifizieren. Nun zu dem Problem: Ich kann die Karte jetzt nochmal überprüfen/verifizieren lassen, aber Amazon zeigt mir DE nicht mehr als wählbaren Marktplatz an.

Hat jemand schonmal das gleich Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

LG und vorab schonmal viel Dank für jede Antwort! :slight_smile:

Tags:Kreditkarte, Registrierung, Überprüfung
00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Kreditkarte erneut verifizieren, Marktplatz DE nicht mehr in Auswahl

von Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo liebe Community,
ich habe mein Seller-Konto registriert und alle notwendigen Schritte durchgeführt. Nun wollte Amazon, dass ich meine Kreditkarte verifizieren und dies habe ich auch getan. Leider ist bei der Verifizierung ein Fehler Aufgetreten und ich soll die Karte erneut verifizieren. Nun zu dem Problem: Ich kann die Karte jetzt nochmal überprüfen/verifizieren lassen, aber Amazon zeigt mir DE nicht mehr als wählbaren Marktplatz an.

Hat jemand schonmal das gleich Problem gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

LG und vorab schonmal viel Dank für jede Antwort! :slight_smile:

Tags:Kreditkarte, Registrierung, Überprüfung
00
54 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @Equine_Microtec,

Willkommen in unseren Foren.

Um auf dein Anliegen zurückzukommen: mir ist aufgefallen dass dein Konto bisher noch den Bestätigungsstatus: Verifizierung läuft (Seller Central>Einstellungen>Informationen zum Verkäuferkonto) hat. Um das Verkäuferkonto aktiv nutzen zu können muss diese Verifizierung zuerst beendet sein.

Der Verkäuferdienst hat dir auch in deinem Fall weitere Information zukommen lassen.

Wir hier können diesen Prozess leider nicht beschleunigen, ich hoffe aber dir dennoch ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht haben zu können!

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @Equine_Microtec,

Willkommen in unseren Foren.

Um auf dein Anliegen zurückzukommen: mir ist aufgefallen dass dein Konto bisher noch den Bestätigungsstatus: Verifizierung läuft (Seller Central>Einstellungen>Informationen zum Verkäuferkonto) hat. Um das Verkäuferkonto aktiv nutzen zu können muss diese Verifizierung zuerst beendet sein.

Der Verkäuferdienst hat dir auch in deinem Fall weitere Information zukommen lassen.

Wir hier können diesen Prozess leider nicht beschleunigen, ich hoffe aber dir dennoch ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht haben zu können!

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_fBYxslprTtz4Y

Hallo @Equine_Microtec,

Willkommen in unseren Foren.

Um auf dein Anliegen zurückzukommen: mir ist aufgefallen dass dein Konto bisher noch den Bestätigungsstatus: Verifizierung läuft (Seller Central>Einstellungen>Informationen zum Verkäuferkonto) hat. Um das Verkäuferkonto aktiv nutzen zu können muss diese Verifizierung zuerst beendet sein.

Der Verkäuferdienst hat dir auch in deinem Fall weitere Information zukommen lassen.

Wir hier können diesen Prozess leider nicht beschleunigen, ich hoffe aber dir dennoch ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht haben zu können!

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden