Gesammelte Rechnungen runterladen
Ich möchte für den Steuerberater alle Rechnungen an die (FBM-) Kunden, die im März 2024 gekauft haben runterladen.
Unter "Bestellungen verwalten" kann ich nur die Lieferscheine zusammengefasst runterladen.
Die Rechnungen an die Kunden (FBM) kann ich nur einzeln runterladen. Gibt es da noch eine weitere Möglichkeit oder kann ich das nur über ein externes Programm realisieren?
Letztes Jahr habe ich die Möglichkeit noch gehabt alle Rechnungen gesammelt pro Monat runterzuladen. Aber jetzt finde ich die einfach nicht mehr.
Wie gesagt ich brauche die Rechnungen die an die Kunden gingen. Nicht die Lieferscheine oder Transaktionsberichte oder FBA Rechnungen! Der Amazon Support konnte mir da nicht weiterhelfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gesammelte Rechnungen runterladen
Ich möchte für den Steuerberater alle Rechnungen an die (FBM-) Kunden, die im März 2024 gekauft haben runterladen.
Unter "Bestellungen verwalten" kann ich nur die Lieferscheine zusammengefasst runterladen.
Die Rechnungen an die Kunden (FBM) kann ich nur einzeln runterladen. Gibt es da noch eine weitere Möglichkeit oder kann ich das nur über ein externes Programm realisieren?
Letztes Jahr habe ich die Möglichkeit noch gehabt alle Rechnungen gesammelt pro Monat runterzuladen. Aber jetzt finde ich die einfach nicht mehr.
Wie gesagt ich brauche die Rechnungen die an die Kunden gingen. Nicht die Lieferscheine oder Transaktionsberichte oder FBA Rechnungen! Der Amazon Support konnte mir da nicht weiterhelfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
4 Antworten
Seller_3wgjJadjFACP6
Unter Berichte > Steuerdokumente > Rechnungen mit ausgewiesener USt kann man die Rechnungen gesammelt immer für max. 8 Tage herunterladen. Für einen Monat muss man also 4 Pakete anfordern.
Seller_aZy8ingLZyRAR
Ich lade mir das immer als Excel runter, mit PDF Rechnungen müsste dein Steuerberater ja alles abtippen und stellt dir das auch noch in Rechnung.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Mein Tipp ist es den Steuerberater zu wechseln. Ich würde glaube ich bei der vorgehensweise 5000 EUR monatlich für die Buchhaltung zahlen...
Seller_evbnhhlcG46kV
Im Tax-Report hast Du alle URLs der Rechnungen. Diese per Skript downloaden.