Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_JFMrZfkuKjXBz

Vorfrankierte Rücksendeetikett + eigenes DHL-Konto = Amazon berechnet trotzdem 6,30€ pro Rücksendeetikett

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, den dieser Support per Mail von Amazon, bringt mich schon auf die Palme mit einfach verwirrenden Antworten.

Ziel:

1. für jede Retoure (FBM Orders) sollte den Kunden automatisch und kostenlos Retouren-Label zur Verfügung gestellt werden , aber

2. mit durch unseres DHL-Konto = mit unseren Tarifen.

Ausgangspunkt:

1. Bei APRL angemeldet

2. Daten von DHL-Konto angelegt und es ist aktiv laut AMZ-Webinterface

3. Amazon berechnet weiterhin für jedes Retouren-Label 6,30€

Es ist doch korrekt, das man ei APRL angemeldet und nur DHL-Kontodaten hinterlegen muss, damit die Retouren-Labels über unseren DHL-Konto abgerechnet werden können?

Vielen Dank im Voraus!

520 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer, Versandetiketten, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_JFMrZfkuKjXBz

Vorfrankierte Rücksendeetikett + eigenes DHL-Konto = Amazon berechnet trotzdem 6,30€ pro Rücksendeetikett

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, den dieser Support per Mail von Amazon, bringt mich schon auf die Palme mit einfach verwirrenden Antworten.

Ziel:

1. für jede Retoure (FBM Orders) sollte den Kunden automatisch und kostenlos Retouren-Label zur Verfügung gestellt werden , aber

2. mit durch unseres DHL-Konto = mit unseren Tarifen.

Ausgangspunkt:

1. Bei APRL angemeldet

2. Daten von DHL-Konto angelegt und es ist aktiv laut AMZ-Webinterface

3. Amazon berechnet weiterhin für jedes Retouren-Label 6,30€

Es ist doch korrekt, das man ei APRL angemeldet und nur DHL-Kontodaten hinterlegen muss, damit die Retouren-Labels über unseren DHL-Konto abgerechnet werden können?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Versand durch Verkäufer, Versandetiketten, Versandkosten
00
520 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Haben Sie sich vorher von dem Programm über den VKS abgemeldet und eine Bestätigung erhalten?

00
user profile
Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Genau das möchte ich auch.

Schreibe mal bitte eine ausführliche Info, wenn du es geschafft hast.

00
user profile
Seller_3OGrjHkPxX0Ak
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Wir haben das gleiche Problem. Bis November ging es noch, seitdem wird uns immer 6,30€ berechnet und keine Labels mehr über unsere DHL Abrechnungsnummer berechnet.

Habt ihr es lösen können?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

ich sehe das diese Meldung nun öfter gegeben wurde und nun auch wieder aufkommt.

Gibt es weitere Verkäufer die folgendes Problem haben: Für vorfrankierte Rücksendeetiketten wird immer ein Preis von 6,30€ berechnet, unabhängig davon das ihr eure DHL/DPD Konten verknüpft habt?

Hat es vorher noch funktioniert und wenn ja bis wann?

Ich schaue gerne einmal nach ob ich weitere Informationen dazu finden kann.

Teilt gerne eure Beispiele hier und gebt auch gerne Bestellnummern an, die ich mir dann ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo,

wir haben uns auch abgemeldet.

Hattet Ihr Erfolg bei der Rücksendung? Kann man das Prozess automatisieren?

Von Amazon Support bekomme ich keine Antworten, die uns weiter helfen.

Grüße aus Brandenburg

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

im Moment ist mir dazu keine Direktlösung bekannt. Da aber weiterhin mehrere von euch mit dem gleichen Problem zu tun haben, versuchen wir derzeit mehr darüber herauszufinden. Sollten wir dazu Neuigkeiten haben, lassen wir es euch hier im Forum wissen!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JFMrZfkuKjXBz

Vorfrankierte Rücksendeetikett + eigenes DHL-Konto = Amazon berechnet trotzdem 6,30€ pro Rücksendeetikett

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, den dieser Support per Mail von Amazon, bringt mich schon auf die Palme mit einfach verwirrenden Antworten.

Ziel:

1. für jede Retoure (FBM Orders) sollte den Kunden automatisch und kostenlos Retouren-Label zur Verfügung gestellt werden , aber

2. mit durch unseres DHL-Konto = mit unseren Tarifen.

Ausgangspunkt:

1. Bei APRL angemeldet

2. Daten von DHL-Konto angelegt und es ist aktiv laut AMZ-Webinterface

3. Amazon berechnet weiterhin für jedes Retouren-Label 6,30€

Es ist doch korrekt, das man ei APRL angemeldet und nur DHL-Kontodaten hinterlegen muss, damit die Retouren-Labels über unseren DHL-Konto abgerechnet werden können?

Vielen Dank im Voraus!

520 Aufrufe
19 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer, Versandetiketten, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_JFMrZfkuKjXBz

Vorfrankierte Rücksendeetikett + eigenes DHL-Konto = Amazon berechnet trotzdem 6,30€ pro Rücksendeetikett

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, den dieser Support per Mail von Amazon, bringt mich schon auf die Palme mit einfach verwirrenden Antworten.

Ziel:

1. für jede Retoure (FBM Orders) sollte den Kunden automatisch und kostenlos Retouren-Label zur Verfügung gestellt werden , aber

2. mit durch unseres DHL-Konto = mit unseren Tarifen.

Ausgangspunkt:

1. Bei APRL angemeldet

2. Daten von DHL-Konto angelegt und es ist aktiv laut AMZ-Webinterface

3. Amazon berechnet weiterhin für jedes Retouren-Label 6,30€

Es ist doch korrekt, das man ei APRL angemeldet und nur DHL-Kontodaten hinterlegen muss, damit die Retouren-Labels über unseren DHL-Konto abgerechnet werden können?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Versand durch Verkäufer, Versandetiketten, Versandkosten
00
520 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
user profile

Vorfrankierte Rücksendeetikett + eigenes DHL-Konto = Amazon berechnet trotzdem 6,30€ pro Rücksendeetikett

von Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, den dieser Support per Mail von Amazon, bringt mich schon auf die Palme mit einfach verwirrenden Antworten.

Ziel:

1. für jede Retoure (FBM Orders) sollte den Kunden automatisch und kostenlos Retouren-Label zur Verfügung gestellt werden , aber

2. mit durch unseres DHL-Konto = mit unseren Tarifen.

Ausgangspunkt:

1. Bei APRL angemeldet

2. Daten von DHL-Konto angelegt und es ist aktiv laut AMZ-Webinterface

3. Amazon berechnet weiterhin für jedes Retouren-Label 6,30€

Es ist doch korrekt, das man ei APRL angemeldet und nur DHL-Kontodaten hinterlegen muss, damit die Retouren-Labels über unseren DHL-Konto abgerechnet werden können?

Vielen Dank im Voraus!

Tags:Versand durch Verkäufer, Versandetiketten, Versandkosten
00
520 Aufrufe
19 Antworten
Antworten
19 Antworten
19 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Haben Sie sich vorher von dem Programm über den VKS abgemeldet und eine Bestätigung erhalten?

00
user profile
Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Genau das möchte ich auch.

Schreibe mal bitte eine ausführliche Info, wenn du es geschafft hast.

00
user profile
Seller_3OGrjHkPxX0Ak
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Wir haben das gleiche Problem. Bis November ging es noch, seitdem wird uns immer 6,30€ berechnet und keine Labels mehr über unsere DHL Abrechnungsnummer berechnet.

Habt ihr es lösen können?

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

ich sehe das diese Meldung nun öfter gegeben wurde und nun auch wieder aufkommt.

Gibt es weitere Verkäufer die folgendes Problem haben: Für vorfrankierte Rücksendeetiketten wird immer ein Preis von 6,30€ berechnet, unabhängig davon das ihr eure DHL/DPD Konten verknüpft habt?

Hat es vorher noch funktioniert und wenn ja bis wann?

Ich schaue gerne einmal nach ob ich weitere Informationen dazu finden kann.

Teilt gerne eure Beispiele hier und gebt auch gerne Bestellnummern an, die ich mir dann ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo,

wir haben uns auch abgemeldet.

Hattet Ihr Erfolg bei der Rücksendung? Kann man das Prozess automatisieren?

Von Amazon Support bekomme ich keine Antworten, die uns weiter helfen.

Grüße aus Brandenburg

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

im Moment ist mir dazu keine Direktlösung bekannt. Da aber weiterhin mehrere von euch mit dem gleichen Problem zu tun haben, versuchen wir derzeit mehr darüber herauszufinden. Sollten wir dazu Neuigkeiten haben, lassen wir es euch hier im Forum wissen!

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Haben Sie sich vorher von dem Programm über den VKS abgemeldet und eine Bestätigung erhalten?

00
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Haben Sie sich vorher von dem Programm über den VKS abgemeldet und eine Bestätigung erhalten?

00
Antworten
user profile
Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Genau das möchte ich auch.

Schreibe mal bitte eine ausführliche Info, wenn du es geschafft hast.

00
user profile
Seller_GndvfR1RgZQEB
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Genau das möchte ich auch.

Schreibe mal bitte eine ausführliche Info, wenn du es geschafft hast.

00
Antworten
user profile
Seller_3OGrjHkPxX0Ak
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Wir haben das gleiche Problem. Bis November ging es noch, seitdem wird uns immer 6,30€ berechnet und keine Labels mehr über unsere DHL Abrechnungsnummer berechnet.

Habt ihr es lösen können?

00
user profile
Seller_3OGrjHkPxX0Ak
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Wir haben das gleiche Problem. Bis November ging es noch, seitdem wird uns immer 6,30€ berechnet und keine Labels mehr über unsere DHL Abrechnungsnummer berechnet.

Habt ihr es lösen können?

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

ich sehe das diese Meldung nun öfter gegeben wurde und nun auch wieder aufkommt.

Gibt es weitere Verkäufer die folgendes Problem haben: Für vorfrankierte Rücksendeetiketten wird immer ein Preis von 6,30€ berechnet, unabhängig davon das ihr eure DHL/DPD Konten verknüpft habt?

Hat es vorher noch funktioniert und wenn ja bis wann?

Ich schaue gerne einmal nach ob ich weitere Informationen dazu finden kann.

Teilt gerne eure Beispiele hier und gebt auch gerne Bestellnummern an, die ich mir dann ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

ich sehe das diese Meldung nun öfter gegeben wurde und nun auch wieder aufkommt.

Gibt es weitere Verkäufer die folgendes Problem haben: Für vorfrankierte Rücksendeetiketten wird immer ein Preis von 6,30€ berechnet, unabhängig davon das ihr eure DHL/DPD Konten verknüpft habt?

Hat es vorher noch funktioniert und wenn ja bis wann?

Ich schaue gerne einmal nach ob ich weitere Informationen dazu finden kann.

Teilt gerne eure Beispiele hier und gebt auch gerne Bestellnummern an, die ich mir dann ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo,

wir haben uns auch abgemeldet.

Hattet Ihr Erfolg bei der Rücksendung? Kann man das Prozess automatisieren?

Von Amazon Support bekomme ich keine Antworten, die uns weiter helfen.

Grüße aus Brandenburg

10
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo,

wir haben uns auch abgemeldet.

Hattet Ihr Erfolg bei der Rücksendung? Kann man das Prozess automatisieren?

Von Amazon Support bekomme ich keine Antworten, die uns weiter helfen.

Grüße aus Brandenburg

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

im Moment ist mir dazu keine Direktlösung bekannt. Da aber weiterhin mehrere von euch mit dem gleichen Problem zu tun haben, versuchen wir derzeit mehr darüber herauszufinden. Sollten wir dazu Neuigkeiten haben, lassen wir es euch hier im Forum wissen!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_JFMrZfkuKjXBz

Hallo Zusammen,

im Moment ist mir dazu keine Direktlösung bekannt. Da aber weiterhin mehrere von euch mit dem gleichen Problem zu tun haben, versuchen wir derzeit mehr darüber herauszufinden. Sollten wir dazu Neuigkeiten haben, lassen wir es euch hier im Forum wissen!

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden