Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe

Kreditkarte ungültig

Guten Tag, gerne würden wir super gerne auf Amazon verkaufen, jedoch ließ sich die erste hinterlegte Kreditkarte nicht verifizieren, so habe ich eine neue beantragt und diese hinterlegt und die alte gelöscht. Die neue Kreditkarte ist nun auch aktiv, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich z.B. einen Artikel anlegen möchte:

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Leider ist nun das Konto deaktiviert und ich bekomme das Problem nicht gelöst. Ich denke, es ist ein technischer Fehler seitens Amazon, da ich den Fall bereits in einem anderen Beitrag gelesen habe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße Torben

72 Aufrufe
52 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe

Kreditkarte ungültig

Guten Tag, gerne würden wir super gerne auf Amazon verkaufen, jedoch ließ sich die erste hinterlegte Kreditkarte nicht verifizieren, so habe ich eine neue beantragt und diese hinterlegt und die alte gelöscht. Die neue Kreditkarte ist nun auch aktiv, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich z.B. einen Artikel anlegen möchte:

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Leider ist nun das Konto deaktiviert und ich bekomme das Problem nicht gelöst. Ich denke, es ist ein technischer Fehler seitens Amazon, da ich den Fall bereits in einem anderen Beitrag gelesen habe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße Torben

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
72 Aufrufe
52 Antworten
Antworten
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi
Dieser Post wurde gelöscht
00
52 Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

was für eine Creditkarte?

00
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@KeinHorn Also ein Tageslimit ist tatsächlich noch vorhanden, muss dieses angepasst werden?

@klax64 Ich habe den Fall ja bereits gelesen, dass es ein technischer Fehler seitens Amazon ist, daher ist dies bei uns denke ebenfalls der Fall. Ich kann deinen Einwand verstehen, aber dann frage ich mich, weshalb die Karte aktiv ist und ich diese verifizieren konnte.
Ich bin mir sicher, der Fehler kommt, weil die alte Kreditkarte nicht verifiziert werden konnte und seitdem geht der nicht mehr weg. Es wird im System noch iwo die alte gespeichert sein, auch wenn ich diese gelöscht habe. So auf jeden Fall meine Vermutung.

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@Create_Your_Dreams
Erfahrungsgemäß ist in 90% aller Fälle, bei denen das Wort ‘Kreditkarte’ im Diskussionstitel steht, das Problem eine ‘Debitkarte’ und die Lösung eine ‘echte Kreditkarte’.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe

Kreditkarte ungültig

Guten Tag, gerne würden wir super gerne auf Amazon verkaufen, jedoch ließ sich die erste hinterlegte Kreditkarte nicht verifizieren, so habe ich eine neue beantragt und diese hinterlegt und die alte gelöscht. Die neue Kreditkarte ist nun auch aktiv, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich z.B. einen Artikel anlegen möchte:

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Leider ist nun das Konto deaktiviert und ich bekomme das Problem nicht gelöst. Ich denke, es ist ein technischer Fehler seitens Amazon, da ich den Fall bereits in einem anderen Beitrag gelesen habe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße Torben

72 Aufrufe
52 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe

Kreditkarte ungültig

Guten Tag, gerne würden wir super gerne auf Amazon verkaufen, jedoch ließ sich die erste hinterlegte Kreditkarte nicht verifizieren, so habe ich eine neue beantragt und diese hinterlegt und die alte gelöscht. Die neue Kreditkarte ist nun auch aktiv, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich z.B. einen Artikel anlegen möchte:

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Leider ist nun das Konto deaktiviert und ich bekomme das Problem nicht gelöst. Ich denke, es ist ein technischer Fehler seitens Amazon, da ich den Fall bereits in einem anderen Beitrag gelesen habe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße Torben

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
72 Aufrufe
52 Antworten
Antworten
user profile

Kreditkarte ungültig

von Seller_TtJngyVJWPmGe

Guten Tag, gerne würden wir super gerne auf Amazon verkaufen, jedoch ließ sich die erste hinterlegte Kreditkarte nicht verifizieren, so habe ich eine neue beantragt und diese hinterlegt und die alte gelöscht. Die neue Kreditkarte ist nun auch aktiv, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung, wenn ich z.B. einen Artikel anlegen möchte:

Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.

Leider ist nun das Konto deaktiviert und ich bekomme das Problem nicht gelöst. Ich denke, es ist ein technischer Fehler seitens Amazon, da ich den Fall bereits in einem anderen Beitrag gelesen habe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Beste Grüße Torben

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
72 Aufrufe
52 Antworten
Antworten
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_SVC8U5iDC7vfi
Dieser Post wurde gelöscht
00
Zur Antwort wechseln
52 Antworten
52 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

was für eine Creditkarte?

00
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@KeinHorn Also ein Tageslimit ist tatsächlich noch vorhanden, muss dieses angepasst werden?

@klax64 Ich habe den Fall ja bereits gelesen, dass es ein technischer Fehler seitens Amazon ist, daher ist dies bei uns denke ebenfalls der Fall. Ich kann deinen Einwand verstehen, aber dann frage ich mich, weshalb die Karte aktiv ist und ich diese verifizieren konnte.
Ich bin mir sicher, der Fehler kommt, weil die alte Kreditkarte nicht verifiziert werden konnte und seitdem geht der nicht mehr weg. Es wird im System noch iwo die alte gespeichert sein, auch wenn ich diese gelöscht habe. So auf jeden Fall meine Vermutung.

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@Create_Your_Dreams
Erfahrungsgemäß ist in 90% aller Fälle, bei denen das Wort ‘Kreditkarte’ im Diskussionstitel steht, das Problem eine ‘Debitkarte’ und die Lösung eine ‘echte Kreditkarte’.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

was für eine Creditkarte?

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

was für eine Creditkarte?

00
Antworten
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@KeinHorn Also ein Tageslimit ist tatsächlich noch vorhanden, muss dieses angepasst werden?

@klax64 Ich habe den Fall ja bereits gelesen, dass es ein technischer Fehler seitens Amazon ist, daher ist dies bei uns denke ebenfalls der Fall. Ich kann deinen Einwand verstehen, aber dann frage ich mich, weshalb die Karte aktiv ist und ich diese verifizieren konnte.
Ich bin mir sicher, der Fehler kommt, weil die alte Kreditkarte nicht verifiziert werden konnte und seitdem geht der nicht mehr weg. Es wird im System noch iwo die alte gespeichert sein, auch wenn ich diese gelöscht habe. So auf jeden Fall meine Vermutung.

00
user profile
Seller_TtJngyVJWPmGe
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@KeinHorn Also ein Tageslimit ist tatsächlich noch vorhanden, muss dieses angepasst werden?

@klax64 Ich habe den Fall ja bereits gelesen, dass es ein technischer Fehler seitens Amazon ist, daher ist dies bei uns denke ebenfalls der Fall. Ich kann deinen Einwand verstehen, aber dann frage ich mich, weshalb die Karte aktiv ist und ich diese verifizieren konnte.
Ich bin mir sicher, der Fehler kommt, weil die alte Kreditkarte nicht verifiziert werden konnte und seitdem geht der nicht mehr weg. Es wird im System noch iwo die alte gespeichert sein, auch wenn ich diese gelöscht habe. So auf jeden Fall meine Vermutung.

00
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@Create_Your_Dreams
Erfahrungsgemäß ist in 90% aller Fälle, bei denen das Wort ‘Kreditkarte’ im Diskussionstitel steht, das Problem eine ‘Debitkarte’ und die Lösung eine ‘echte Kreditkarte’.

20
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_TtJngyVJWPmGe

@Create_Your_Dreams
Erfahrungsgemäß ist in 90% aller Fälle, bei denen das Wort ‘Kreditkarte’ im Diskussionstitel steht, das Problem eine ‘Debitkarte’ und die Lösung eine ‘echte Kreditkarte’.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden