Auszahlung Status verzögert
Hallo,
seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".
Betrifft dies noch andere Händler?
Auszahlung Status verzögert
Hallo,
seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".
Betrifft dies noch andere Händler?
44 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,
dank dir für deinen Beitrag!
Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?
Beste Grüße,
Jona
Seller_879k5aj3XE16j
Hallo,
bei uns das gleiche. Case ID 10197386732
Obwohl das mit der späteren Azszahlung bei uns auch bis 25.09.2025 ausgesetzt ist laut Mail von Amazon vom 8.7.24
Null reaktion auf eine entsprechende Mail an 'eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk' und auf das Case.
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe
Viele Grüße
Jana
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Bei uns auch das Gleiche, keine Auszahlung mehr, da kein Geld mehr da ist, es steht immer da: Richtlinie zum Lieferdatum und daher wurde es zurückgestellt, wenn da nicht bald was passiert, weiß ich nicht wie ich die laufenden Kosten decken soll, Amazon macht nun mal den Großteil der Umsätze aller Marktplätze aus.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_879k5aj3XE16j und @Seller_Iw01mjV86Uo3b,
dank euch für die Case-IDs.
Hab beide Fälle an unser Partnerteam weitergeleitet, damit das nochmal untersucht werden kann.
Beste Grüße,
Jona
Seller_8UenDii07MBou
Habt Ihr eine Antwort oder Lösung gefunden? Habe dasselbe Problem.
Seller_8UenDii07MBou
Hallo @Jona_Amazon gibt es eine offizielle Begründung/Erklärung warum bei sovielen die Bestellungen auf "Verzögert" stehen und nicht zum Saldo addiert werden?
Jona_Amazon
Hallo alle zusammen!
@Seller_Iw01mjV86Uo3bmir wurde mitgeteilt, dass für dich der Fall 10361637372 eröffnet wurde, damit unser Partnerteam dich direkt kontaktieren kann und dir bei deinem Problem helfen kann.
@Seller_879k5aj3XE16j, du wurdest über die neue Fallnummer 10361934842 von unserem Partnerteam kontaktiert.
Gebt mir gerne Bescheid, ob sich das Problem lösen ließ.
@Seller_8UenDii07MBou es sollte mit der Änderung der Rücklagenrichtlinie zusammenhängen.
Beste Grüße,
Jona
Seller_JjMJiFbaKGb6S
Hallo Jona_Amazon
Habe auch fast alle Auszahlungen auf Verzögert , kannst du mir da helfen? als kleiner Betrieb ist man ruiniert.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_JjMJiFbaKGb6S,
sorry, da hatte ich doch glatt deinen Post übersehen.
Du kannst versuchen, wie hier beschrieben, eine E-Mail zu schicken um eine Verschiebung zu beantragen.
Beste Grüße,
Jona
Seller_uqXxKQa86rxL5
Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025
Danke
Seller_0iu4IwrHUrWFS
Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.
Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.
Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"
Was ist da wieder los?
Seller_8UenDii07MBou
Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".
Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?
Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.