Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

326 Aufrufe
44 Antworten
Tags:Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

Tags:Zahlungen
20
326 Aufrufe
44 Antworten
Antworten
44 Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

326 Aufrufe
44 Antworten
Tags:Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Auszahlung Status verzögert

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

Tags:Zahlungen
20
326 Aufrufe
44 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung Status verzögert

von Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo,

seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".

Betrifft dies noch andere Händler?

Tags:Zahlungen
20
326 Aufrufe
44 Antworten
Antworten
44 Antworten
44 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,

dank dir für deinen Beitrag!

Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
user profile
Seller_uqXxKQa86rxL5
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025

Danke

20
Antworten
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
user profile
Seller_0iu4IwrHUrWFS
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.

Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.

Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"

Was ist da wieder los?

20
Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

40
Antworten
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
user profile
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
In Antwort auf: Post von: Seller_N3nVSjuA4TnHJ

Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".

Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?

Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden