Auszahlung Status verzögert
Hallo,
seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".
Betrifft dies noch andere Händler?
Auszahlung Status verzögert
Hallo,
seit heute morgen Probleme mit den Transaktionen. Hier werden alle Transaktionen in den Status "Verzögert" gesetzt, anstelle von "Verfügbare Mittel".
Betrifft dies noch andere Händler?
44 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_N3nVSjuA4TnHJ,
dank dir für deinen Beitrag!
Wollte mal nachfragen, wie es um den Status deiner Transaktionen steht. Ist dieser immer noch "verzögert"?
Beste Grüße,
Jona
Seller_uqXxKQa86rxL5
Habe ich seit heute auch - haben eine Rückstellung der DD+7 Regelung vor einiger Zeit bekommen - das sieht aber wieder aus als wäre die Verlängerung schon abgeschalten. Von wem bekommt hier zu mal eine verbindliche Antwort - die Mails für die Verlängerung lautete Sep. 2025
Danke
Seller_0iu4IwrHUrWFS
Bei uns wird seit gestern keine einzige Zahlung mehr verbucht.
Normalerweise ist der Betrag nach einem Versand in wenigen Minuten verbucht.
Der Transaktionsstatus im Transaktionsbericht steht auf "verzögert"
Was ist da wieder los?
Seller_8UenDii07MBou
Habt Ihr schon eine Rückmeldung dazu bekommen oder das Thema gelöst? Ich habe das Problem seit einer Woche und es verschwindet einfach, was ich neu als versendet markiere in zurückgestellte Transaktionen. VKS bringt wieder garnichts, Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Seller_sGcVGt0ZWQIXp
Hallo, wir haben dieses Problem auch seit ca. 2 Wochen. Der Anfangssaldo im derzeitigen Abrechnungszeitraum ist viel niedriger als normalerweise. Viele Transaktionen sind "verzögert".
Weiß jemand, was "verzögert" bedeutet?
Wenn es mit einer Änderung der Einbehaltung von Guthaben bzw. Rücklagen auf Konto-Ebene zu tun hat – wo kann ich mich dazu einlesen? Ich finde keine Hilfeseite, in der diese Neuerung beschrieben wird.