Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bewertungen für Varianten zusammenlegen?

Ich hab das Problem dass bei einem Artikel mit Varianten die Bewertungen einzeln auf die Varianten verlegt werden. Also Variante A hat zb. 5, B 3, C 10

Dabei unterscheiden sie sich nur nach Farbe und das ist bei der Variantenart (COLOR) auch so hinterlegt. Den Fall hatte ich noch nicht. Wie kann ich diese zusammenführen sodass da 18 Bewertungen steht?

164 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bewertungen für Varianten zusammenlegen?

Ich hab das Problem dass bei einem Artikel mit Varianten die Bewertungen einzeln auf die Varianten verlegt werden. Also Variante A hat zb. 5, B 3, C 10

Dabei unterscheiden sie sich nur nach Farbe und das ist bei der Variantenart (COLOR) auch so hinterlegt. Den Fall hatte ich noch nicht. Wie kann ich diese zusammenführen sodass da 18 Bewertungen steht?

00
164 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Guten Morgen @Ewok99, :sunny:

ich habe zu diesem Thema eine Frage… sieht die Produktdetailseite so aus (also alle 18 auf der gleichen Produktseite aufgeführt) ?

SEDIT-251247

Wenn dieses alle zusammen sind, hieße es, dass die Varianten korrekt angelegt wurden und dann könntest du bei dem Verkäuferdienst anfragen die Rezensionen zusammenzuführen (nicht für alle Kategorien möglich, aber dieses würde dann intern geprüft werden ob die Kundenbewertungen synchronisiert werden können).

Die entsprechende Referenzhilfeseite wäre dann: So werden Varianten auf den Produktdetailseiten angezeigt.

Sollten diese auf 3 Produktdetailseiten verteilt sein (A, B und C), dann müsstest du die Variante korrigieren, da dieses bisher nicht als “Familie” erstellt wurden.

Dann wären die Schritte auf: Wie kann ich Varianten erstellen? zu befolgen.

Ich hoffe diese Info kann dir bei dieser Anfrage nützlich sein. Vielleicht haben wir auch noch ein paar nette Teilnehmer hier, die trotz vorstehendem Karfreitag hierzu ihre Erfahrungen oder Tipps teilen möchten? :thinking:

Danke im Voraus und Beste Grüße, :sunny::sunglasses:

Melanie

20
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich hab das Problem dass bei Artikel mit mehren Farbvarianten (COLOR Category) die Bewertungen der Varianten nicht zusammengerechnet und angezeigt werden.
Hab mich an den Kundenservice gewendet und eine eigentlich sehr viel versprechende Mail bekommen dass jemand das erkannt hat und behoben hat, so dass die Bewertungen jetzt zusammengezählt werden, Änderung soll in 48 Stunden sichtbar sein. Genau das was ich ja wollte und ich war erstmal zufrieden, aber jetzt sind 72 Stunden um und noch nichts passiert.
Hatte jemand mal diesen Fall und konnte es durch den Verkäuferservice gelöst werden (Brand Registry Team) oder geht es nur mit Flat File Upload oder garnicht? Und kann es vielleicht einfach etwas länger dauern?

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Ewok99,

ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diesen Post mit dem offenen Thread zu diesem Thema zusammenlegen werde.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bewertungen für Varianten zusammenlegen?

Ich hab das Problem dass bei einem Artikel mit Varianten die Bewertungen einzeln auf die Varianten verlegt werden. Also Variante A hat zb. 5, B 3, C 10

Dabei unterscheiden sie sich nur nach Farbe und das ist bei der Variantenart (COLOR) auch so hinterlegt. Den Fall hatte ich noch nicht. Wie kann ich diese zusammenführen sodass da 18 Bewertungen steht?

164 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i

Bewertungen für Varianten zusammenlegen?

Ich hab das Problem dass bei einem Artikel mit Varianten die Bewertungen einzeln auf die Varianten verlegt werden. Also Variante A hat zb. 5, B 3, C 10

Dabei unterscheiden sie sich nur nach Farbe und das ist bei der Variantenart (COLOR) auch so hinterlegt. Den Fall hatte ich noch nicht. Wie kann ich diese zusammenführen sodass da 18 Bewertungen steht?

00
164 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Bewertungen für Varianten zusammenlegen?

von Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich hab das Problem dass bei einem Artikel mit Varianten die Bewertungen einzeln auf die Varianten verlegt werden. Also Variante A hat zb. 5, B 3, C 10

Dabei unterscheiden sie sich nur nach Farbe und das ist bei der Variantenart (COLOR) auch so hinterlegt. Den Fall hatte ich noch nicht. Wie kann ich diese zusammenführen sodass da 18 Bewertungen steht?

Tags:Angebote
00
164 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Guten Morgen @Ewok99, :sunny:

ich habe zu diesem Thema eine Frage… sieht die Produktdetailseite so aus (also alle 18 auf der gleichen Produktseite aufgeführt) ?

SEDIT-251247

Wenn dieses alle zusammen sind, hieße es, dass die Varianten korrekt angelegt wurden und dann könntest du bei dem Verkäuferdienst anfragen die Rezensionen zusammenzuführen (nicht für alle Kategorien möglich, aber dieses würde dann intern geprüft werden ob die Kundenbewertungen synchronisiert werden können).

Die entsprechende Referenzhilfeseite wäre dann: So werden Varianten auf den Produktdetailseiten angezeigt.

Sollten diese auf 3 Produktdetailseiten verteilt sein (A, B und C), dann müsstest du die Variante korrigieren, da dieses bisher nicht als “Familie” erstellt wurden.

Dann wären die Schritte auf: Wie kann ich Varianten erstellen? zu befolgen.

Ich hoffe diese Info kann dir bei dieser Anfrage nützlich sein. Vielleicht haben wir auch noch ein paar nette Teilnehmer hier, die trotz vorstehendem Karfreitag hierzu ihre Erfahrungen oder Tipps teilen möchten? :thinking:

Danke im Voraus und Beste Grüße, :sunny::sunglasses:

Melanie

20
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich hab das Problem dass bei Artikel mit mehren Farbvarianten (COLOR Category) die Bewertungen der Varianten nicht zusammengerechnet und angezeigt werden.
Hab mich an den Kundenservice gewendet und eine eigentlich sehr viel versprechende Mail bekommen dass jemand das erkannt hat und behoben hat, so dass die Bewertungen jetzt zusammengezählt werden, Änderung soll in 48 Stunden sichtbar sein. Genau das was ich ja wollte und ich war erstmal zufrieden, aber jetzt sind 72 Stunden um und noch nichts passiert.
Hatte jemand mal diesen Fall und konnte es durch den Verkäuferservice gelöst werden (Brand Registry Team) oder geht es nur mit Flat File Upload oder garnicht? Und kann es vielleicht einfach etwas länger dauern?

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Ewok99,

ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diesen Post mit dem offenen Thread zu diesem Thema zusammenlegen werde.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Guten Morgen @Ewok99, :sunny:

ich habe zu diesem Thema eine Frage… sieht die Produktdetailseite so aus (also alle 18 auf der gleichen Produktseite aufgeführt) ?

SEDIT-251247

Wenn dieses alle zusammen sind, hieße es, dass die Varianten korrekt angelegt wurden und dann könntest du bei dem Verkäuferdienst anfragen die Rezensionen zusammenzuführen (nicht für alle Kategorien möglich, aber dieses würde dann intern geprüft werden ob die Kundenbewertungen synchronisiert werden können).

Die entsprechende Referenzhilfeseite wäre dann: So werden Varianten auf den Produktdetailseiten angezeigt.

Sollten diese auf 3 Produktdetailseiten verteilt sein (A, B und C), dann müsstest du die Variante korrigieren, da dieses bisher nicht als “Familie” erstellt wurden.

Dann wären die Schritte auf: Wie kann ich Varianten erstellen? zu befolgen.

Ich hoffe diese Info kann dir bei dieser Anfrage nützlich sein. Vielleicht haben wir auch noch ein paar nette Teilnehmer hier, die trotz vorstehendem Karfreitag hierzu ihre Erfahrungen oder Tipps teilen möchten? :thinking:

Danke im Voraus und Beste Grüße, :sunny::sunglasses:

Melanie

20
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Guten Morgen @Ewok99, :sunny:

ich habe zu diesem Thema eine Frage… sieht die Produktdetailseite so aus (also alle 18 auf der gleichen Produktseite aufgeführt) ?

SEDIT-251247

Wenn dieses alle zusammen sind, hieße es, dass die Varianten korrekt angelegt wurden und dann könntest du bei dem Verkäuferdienst anfragen die Rezensionen zusammenzuführen (nicht für alle Kategorien möglich, aber dieses würde dann intern geprüft werden ob die Kundenbewertungen synchronisiert werden können).

Die entsprechende Referenzhilfeseite wäre dann: So werden Varianten auf den Produktdetailseiten angezeigt.

Sollten diese auf 3 Produktdetailseiten verteilt sein (A, B und C), dann müsstest du die Variante korrigieren, da dieses bisher nicht als “Familie” erstellt wurden.

Dann wären die Schritte auf: Wie kann ich Varianten erstellen? zu befolgen.

Ich hoffe diese Info kann dir bei dieser Anfrage nützlich sein. Vielleicht haben wir auch noch ein paar nette Teilnehmer hier, die trotz vorstehendem Karfreitag hierzu ihre Erfahrungen oder Tipps teilen möchten? :thinking:

Danke im Voraus und Beste Grüße, :sunny::sunglasses:

Melanie

20
Antworten
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich hab das Problem dass bei Artikel mit mehren Farbvarianten (COLOR Category) die Bewertungen der Varianten nicht zusammengerechnet und angezeigt werden.
Hab mich an den Kundenservice gewendet und eine eigentlich sehr viel versprechende Mail bekommen dass jemand das erkannt hat und behoben hat, so dass die Bewertungen jetzt zusammengezählt werden, Änderung soll in 48 Stunden sichtbar sein. Genau das was ich ja wollte und ich war erstmal zufrieden, aber jetzt sind 72 Stunden um und noch nichts passiert.
Hatte jemand mal diesen Fall und konnte es durch den Verkäuferservice gelöst werden (Brand Registry Team) oder geht es nur mit Flat File Upload oder garnicht? Und kann es vielleicht einfach etwas länger dauern?

00
user profile
Seller_C7zxrkNxMuY4i
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Ich hab das Problem dass bei Artikel mit mehren Farbvarianten (COLOR Category) die Bewertungen der Varianten nicht zusammengerechnet und angezeigt werden.
Hab mich an den Kundenservice gewendet und eine eigentlich sehr viel versprechende Mail bekommen dass jemand das erkannt hat und behoben hat, so dass die Bewertungen jetzt zusammengezählt werden, Änderung soll in 48 Stunden sichtbar sein. Genau das was ich ja wollte und ich war erstmal zufrieden, aber jetzt sind 72 Stunden um und noch nichts passiert.
Hatte jemand mal diesen Fall und konnte es durch den Verkäuferservice gelöst werden (Brand Registry Team) oder geht es nur mit Flat File Upload oder garnicht? Und kann es vielleicht einfach etwas länger dauern?

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Ewok99,

ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diesen Post mit dem offenen Thread zu diesem Thema zusammenlegen werde.

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_C7zxrkNxMuY4i

Hallo @Ewok99,

ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diesen Post mit dem offenen Thread zu diesem Thema zusammenlegen werde.

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden