user profile
Sign in
user profile

Verbot von CBD haltigen Ölen

by Seller_w1CT2XkSR2GJ5

Seit Freitag dem 1.3 sind CBD Öle verboten. Kaum eine Begründung seitens Amazon - falls jemand etwas mehr weiss freue ich mich wenn wir uns hier austauschen können.

Tags: Listings
00
564 views
11 replies
Reply
11 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In reply to: Seller_w1CT2XkSR2GJ5’s post
This post has been deleted
Reply
00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx

Hallo,
ich habe mal ein wenig im Internet Geschaut danach ist das mit dem CBD Ölen so ne Sache die stehen schon seit längeren auf der Kippe zu
einem Arzneimittel erklärt zu werden das würde dann bedeuten nur auf Rezept.
Des weiteren ist das Zeug wohl seit März 2017 bei Ebay unerwünscht es werden zwar noch Bestände die gelistet waren verkauft aber dann war´s dann auch dort.
Vermutlich ist da entweder irgend eine Entscheidung im Anmarsch auf die Amazon schon mal reagiert oder sie haben halt nur mit Ebay gleich gezogen.
Jeden falls würde ich mich auf solche Produkte nicht mehr versteifen, kann sein das man die bald nirgends mehr verkaufen darf oder halt auf Rezept.
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

Reply
00
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L

Wunderte mich schon länger, warum das hier noch möglich war. Näheres gibt es höchstens auf direkte Anfrage von Amazon selbst.

Produkte aus Nutzhanf scheinen sie ja auch rausgeschmissen zu haben und die sind ja viel harmloser: klick

Reply
00
user profile
Seller_d4G6Ac4GPSfzi

Artikel dazu bei Wortfilter

Reply
00
user profile
Seller_crjRhNCZwSvfm

Leafly.de hat Amazon.de um eine Stellungnahme gebeten, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Sobald diese vorliegt, wird dieser Artikel aktualisiert.
https://www.leafly.de/amazon-de-verbannt-cbd-oele/

Reply
20
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions