Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I

Große Menge verlorener und beschädigter Ware erstatten lassen

Guten Tag zusammen,

Amazon bietet die Möglichkeit, beschädigte oder verloren gegangene Artikel erstatten zu lassen. Dabei kann ich pro Ticket eine FNSKU angeben. Über unser Sellerboard habe ich mir kürzlich eine Liste ausgeben lassen mit über 2300 FNSKUs bei denen Artikel verloren gegangen oder beschädigt worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, eine so große Menge an Überprüfungen zu beantragen respektive hat jemand einen alternativen Lösungsansatz?

789 Aufrufe
8 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I

Große Menge verlorener und beschädigter Ware erstatten lassen

Guten Tag zusammen,

Amazon bietet die Möglichkeit, beschädigte oder verloren gegangene Artikel erstatten zu lassen. Dabei kann ich pro Ticket eine FNSKU angeben. Über unser Sellerboard habe ich mir kürzlich eine Liste ausgeben lassen mit über 2300 FNSKUs bei denen Artikel verloren gegangen oder beschädigt worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, eine so große Menge an Überprüfungen zu beantragen respektive hat jemand einen alternativen Lösungsansatz?

00
789 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

"Beschaedigt" heisst normalerweise "Kundenruecksendung" - die wird Amazon bestimmt nicht pauschal erstatten.

"Verloren" sollte Amazon erstatten, Erfahrungsgemaess ist das allerdings ein echter Kampf.

30
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Das ist nicht möglich und wird automatisch abgelehnt (verständlicherweise) - Einfach in Bulk 2300 FNSKU (wie groß ist denn dein Soriment???) an den ohnehin überarbeiteten Seller-Support zu übergeben und zu sagen mach mal - ist Murks.... Ich glaube auch nciht, dass du 2300 verlorene FNSKUS hast - due meinst eher Einheiten?

user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I
Mir geht es im wesentlichen eher darum eine große Menge Prüfungsaufträge schreiben zu können,
Beitrag anzeigen
20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Hi @Seller_MFMTk5CGbyd4I,

ich lasse dir einmal die Hilfeseite zu dem Thema da: Lagerbestandsdisposition

Dort findest du eine Übersicht wann Amazon die Verantwortung für beschädigte Ware übernimmt. Du kannst diese Codes im Seller Central unter "Nichtverkaufbarer Lagerbestand" bei Klick auf die Anzahl der Einheiten anzeigen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Ich empfehle dir dringend das Tool "Lost and Found" von Seller Logic

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I

Große Menge verlorener und beschädigter Ware erstatten lassen

Guten Tag zusammen,

Amazon bietet die Möglichkeit, beschädigte oder verloren gegangene Artikel erstatten zu lassen. Dabei kann ich pro Ticket eine FNSKU angeben. Über unser Sellerboard habe ich mir kürzlich eine Liste ausgeben lassen mit über 2300 FNSKUs bei denen Artikel verloren gegangen oder beschädigt worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, eine so große Menge an Überprüfungen zu beantragen respektive hat jemand einen alternativen Lösungsansatz?

789 Aufrufe
8 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I

Große Menge verlorener und beschädigter Ware erstatten lassen

Guten Tag zusammen,

Amazon bietet die Möglichkeit, beschädigte oder verloren gegangene Artikel erstatten zu lassen. Dabei kann ich pro Ticket eine FNSKU angeben. Über unser Sellerboard habe ich mir kürzlich eine Liste ausgeben lassen mit über 2300 FNSKUs bei denen Artikel verloren gegangen oder beschädigt worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, eine so große Menge an Überprüfungen zu beantragen respektive hat jemand einen alternativen Lösungsansatz?

00
789 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Große Menge verlorener und beschädigter Ware erstatten lassen

von Seller_MFMTk5CGbyd4I

Guten Tag zusammen,

Amazon bietet die Möglichkeit, beschädigte oder verloren gegangene Artikel erstatten zu lassen. Dabei kann ich pro Ticket eine FNSKU angeben. Über unser Sellerboard habe ich mir kürzlich eine Liste ausgeben lassen mit über 2300 FNSKUs bei denen Artikel verloren gegangen oder beschädigt worden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, eine so große Menge an Überprüfungen zu beantragen respektive hat jemand einen alternativen Lösungsansatz?

Tags:Erstattungen
00
789 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

"Beschaedigt" heisst normalerweise "Kundenruecksendung" - die wird Amazon bestimmt nicht pauschal erstatten.

"Verloren" sollte Amazon erstatten, Erfahrungsgemaess ist das allerdings ein echter Kampf.

30
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Das ist nicht möglich und wird automatisch abgelehnt (verständlicherweise) - Einfach in Bulk 2300 FNSKU (wie groß ist denn dein Soriment???) an den ohnehin überarbeiteten Seller-Support zu übergeben und zu sagen mach mal - ist Murks.... Ich glaube auch nciht, dass du 2300 verlorene FNSKUS hast - due meinst eher Einheiten?

user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I
Mir geht es im wesentlichen eher darum eine große Menge Prüfungsaufträge schreiben zu können,
Beitrag anzeigen
20
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Hi @Seller_MFMTk5CGbyd4I,

ich lasse dir einmal die Hilfeseite zu dem Thema da: Lagerbestandsdisposition

Dort findest du eine Übersicht wann Amazon die Verantwortung für beschädigte Ware übernimmt. Du kannst diese Codes im Seller Central unter "Nichtverkaufbarer Lagerbestand" bei Klick auf die Anzahl der Einheiten anzeigen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Ich empfehle dir dringend das Tool "Lost and Found" von Seller Logic

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

"Beschaedigt" heisst normalerweise "Kundenruecksendung" - die wird Amazon bestimmt nicht pauschal erstatten.

"Verloren" sollte Amazon erstatten, Erfahrungsgemaess ist das allerdings ein echter Kampf.

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

"Beschaedigt" heisst normalerweise "Kundenruecksendung" - die wird Amazon bestimmt nicht pauschal erstatten.

"Verloren" sollte Amazon erstatten, Erfahrungsgemaess ist das allerdings ein echter Kampf.

30
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Das ist nicht möglich und wird automatisch abgelehnt (verständlicherweise) - Einfach in Bulk 2300 FNSKU (wie groß ist denn dein Soriment???) an den ohnehin überarbeiteten Seller-Support zu übergeben und zu sagen mach mal - ist Murks.... Ich glaube auch nciht, dass du 2300 verlorene FNSKUS hast - due meinst eher Einheiten?

user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I
Mir geht es im wesentlichen eher darum eine große Menge Prüfungsaufträge schreiben zu können,
Beitrag anzeigen
20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Das ist nicht möglich und wird automatisch abgelehnt (verständlicherweise) - Einfach in Bulk 2300 FNSKU (wie groß ist denn dein Soriment???) an den ohnehin überarbeiteten Seller-Support zu übergeben und zu sagen mach mal - ist Murks.... Ich glaube auch nciht, dass du 2300 verlorene FNSKUS hast - due meinst eher Einheiten?

user profile
Seller_MFMTk5CGbyd4I
Mir geht es im wesentlichen eher darum eine große Menge Prüfungsaufträge schreiben zu können,
Beitrag anzeigen
20
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Hi @Seller_MFMTk5CGbyd4I,

ich lasse dir einmal die Hilfeseite zu dem Thema da: Lagerbestandsdisposition

Dort findest du eine Übersicht wann Amazon die Verantwortung für beschädigte Ware übernimmt. Du kannst diese Codes im Seller Central unter "Nichtverkaufbarer Lagerbestand" bei Klick auf die Anzahl der Einheiten anzeigen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Hi @Seller_MFMTk5CGbyd4I,

ich lasse dir einmal die Hilfeseite zu dem Thema da: Lagerbestandsdisposition

Dort findest du eine Übersicht wann Amazon die Verantwortung für beschädigte Ware übernimmt. Du kannst diese Codes im Seller Central unter "Nichtverkaufbarer Lagerbestand" bei Klick auf die Anzahl der Einheiten anzeigen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Ich empfehle dir dringend das Tool "Lost and Found" von Seller Logic

20
user profile
Seller_N9qjdZPWHPwFa
In Antwort auf: Post von: Seller_MFMTk5CGbyd4I

Ich empfehle dir dringend das Tool "Lost and Found" von Seller Logic

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden