Lieferzeit zu hoch/lange
Moin moin,
obwohl ich die Bearbeitungszeit auf 1 (ein Tag) stehen habe, wird bei meinen Produkten plötzlich eine bis zu einer Woche dauernde Lieferzeit angezeigt.
“Lieferung 5. - 9. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen.”
Weiss zufällig jemand was da schon wieder los ist? Einen Feiertag konnte ich nächste Woche nicht ausmachen…
Danke und viele Grüße.
Lieferzeit zu hoch/lange
Moin moin,
obwohl ich die Bearbeitungszeit auf 1 (ein Tag) stehen habe, wird bei meinen Produkten plötzlich eine bis zu einer Woche dauernde Lieferzeit angezeigt.
Weiss zufällig jemand was da schon wieder los ist? Einen Feiertag konnte ich nächste Woche nicht ausmachen…
Danke und viele Grüße.
56 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
- Bearbeitungszeit und Lieferzeit sind zwei Paar Schuhe
- Amazon schätzt die Lieferzeit aus deiner Verkaufshistorie und z.B. Tracking-Daten.
Seller_XXvI27yZFEOVq
Ok… bisher wurde das allerdings immer anders angezeigt. An meiner Bearbeitungszeit und damit auch an den Lieferzeiten hat sich von meiner Seite auch nichts geändert.
Seller_XXvI27yZFEOVq
Bisher stand da immer bei heutiger Bestellung
“Lieferung 5. - 6. Aug., wenn Sie Standardversand an der Kasse wählen.”
Jetzt
Bei mir hat sich aber nichts geändert…
Seller_XXvI27yZFEOVq
Was ist das Versandmodell?
Danke!
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Normale Versandarten sind immer Bearbeitungszeit + Versandlaufzeiten.
Deine Vorgaben VON amazon weichen durchaus von den garantierten Lieferdatum für den Kunden ab.
Meine sogar mal eine vks Aussage bekommen zu haben, das man eben so das Kundenerlebnis verbessern will und die Ware immer schneller als angegeben ankommt.
Aber das kann auch ein Märchen gewesen sein
meow
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
na bis wann du zu versenden und zu liefern hast
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
boah
Amazon packt auf deinen Tagen für dem Kunden auf der Artikelseite immer noch einen Tag drauf (meine ich so vom vks geschrieben bekommen zu haben)
So ist das Paket in der Regel früher da (Kunde MEGA happy) und kommt noch so gerade am letzten Tag (kunde zufrieden), wenn der Versand zu langsam war.
Und nach 14 Uhr kannst eh einen Tag draufpacken.
Aber kann sich auch geändert haben… weiß Katze nicht
PS: Premium und 2 tage ausgenommen
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
gut dann hat wohl ein programmierer genau bei Dir das jetzt umgestellt und bei allen anderen ist eben noch heile.
kannst ja mal den cache leeren
Kinders
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Gott bin ich jetzt gekränkt
Also, das ist bei allen der gleiche Lieferzeitraum momentan.
Du kannst ruhig weiter diskutieren warum und wieso und als Mensch outen, der eine bessere Schulbildung als ich genossen hat, aber Du wirst das angegebene Datum auf deiner Artikelseite nicht ändern können und auch beim VKS keinen Erfolg haben.
Deine Zeit.
Asvet ist der richtige Gesprächspartner für so ein Thema.
Meow