Eigene Artikel bei Amazon nicht gelistet
Hallo zusammen. Ich bin neu beim Verkauf auf Amazon und habe vor etwas mehr als vor einer Woche meinen ersten Artikel eingestellt. Vor zwei Tagen habe ich dann eine Werbekampagne gestartet. Es wurde hier auch bereits Geld ausgegeben, sprich, es wurden Klicks generiert. Soweit so gut.
Nun ist es aber so, dass ich selber in einem anderen Browser, in dem ich nichts mit meinem Verkäuferaccount gemacht habe, meinen Artikel nicht finde. Auf keiner der sieben Seiten mit Suchergebnissen zu meinen Schlagwörtern. Wie kann das sein? Ich habe da keine Erklärung für. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Eigene Artikel bei Amazon nicht gelistet
Hallo zusammen. Ich bin neu beim Verkauf auf Amazon und habe vor etwas mehr als vor einer Woche meinen ersten Artikel eingestellt. Vor zwei Tagen habe ich dann eine Werbekampagne gestartet. Es wurde hier auch bereits Geld ausgegeben, sprich, es wurden Klicks generiert. Soweit so gut.
Nun ist es aber so, dass ich selber in einem anderen Browser, in dem ich nichts mit meinem Verkäuferaccount gemacht habe, meinen Artikel nicht finde. Auf keiner der sieben Seiten mit Suchergebnissen zu meinen Schlagwörtern. Wie kann das sein? Ich habe da keine Erklärung für. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
3 Antworten
Seller_ZBF7fztaPw5oE
Na ja, die Voraussetzungen für eine gute Sichtbarkeit deiner Artikel sind momentan leider noch nicht so gut: Neuer Verkäufer, keine Marke, keine Bewertungen, keine Rezensionen, vermutlich bisher wenig Verkäufe.
Immerhin, ich konnte deine Spardose mit etwas Mühe finden. Die Idee finde ich übrigens klasse! Leider bin ich nicht deine Zielgruppe, sonst hätte ich glatt eine gekauft... Das könnte auch der Weg sein: Ein paar Verkäufe, ein oder zwei Rezensionen und noch die eine oder andere Verkäuferbewertung sollten die Sichtbarkeit bereits deutlich verbessern.
Das (in meinen Augen) unsägliche Vine-Programm muss es ja nicht gerade sein, es findet sich doch bestimmt jemand, der so eine Spardose brauchen kann... Natürlich sollte dabei alles mit rechten Dingen zugehen.