Handmade Produkte auf Besteller Ranking?
Hallo Liebes Handmade Verkäufer,
werden die Handmade Produkte auch im Bestseller Listing angezeigt? Oder gilt es nur für die Normalen Amazon Verkäufe?
Bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
Selma
Handmade Produkte auf Besteller Ranking?
Hallo Liebes Handmade Verkäufer,
werden die Handmade Produkte auch im Bestseller Listing angezeigt? Oder gilt es nur für die Normalen Amazon Verkäufe?
Bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
Selma
11 Antworten
Seller_saaf1hBQpgDYi
Hallo,
ich habe mich beim Handmadeteam informiert: bei Handmade gibt es keine Beststellerliste und auch keinen Verkaufsrang.
Schöne Grüße
Klara
Seller_n9Axdnxrwjh3m
Hallo Amy,
doch doch, Verkaufsrang wird bei Handmade angezeigt und je nach Verkauf ändert sich das Ranking somit auch bei der Amazon suche die Listing. Das habe ich mehrmals getestet.
LG
Selma
Seller_n9Axdnxrwjh3m
Hallo Amy,
ok verstehe. So viel Erfahrung mit Handmade at Amazon habe ich jetzt auch nicht. Ich verkaufe fast nur Personalisierte Produkte. Und alle diese Perso Produkte haben ein Handmade Ranking. Wie das natürlich Technisch im Hintergund ist ka. Nur wenn wenn Person x bei Amazon nach diesem Produkt sucht werden meine ganz oben gelistet. Mal 4 Platz mal erste platz. Ganz unterschiedlich wie mein Aktueller Ranking halt ist. Aber definitv hat das Handmade Ranking ein Einfluss auf die Verkaufsrang. Sehe ich zumindest so.
Aber Lieben Dank nochmals an alle die mit Antworten.
Liebe Grüße
Selma