Lagerort von Polen Tschechien nach Ddutschland ändern
Hallo,
ich habe beim Erstellen eines neuen Produktes den Lagertort Tschechien / Polen gewählt. Nachdem ich jetzt darüber nachgedacht habe, möchte ich ihn wieder auf Deutschland ändern. Wie mache ich das?
Vielen Dank
Lagerort von Polen Tschechien nach Ddutschland ändern
Hallo,
ich habe beim Erstellen eines neuen Produktes den Lagertort Tschechien / Polen gewählt. Nachdem ich jetzt darüber nachgedacht habe, möchte ich ihn wieder auf Deutschland ändern. Wie mache ich das?
Vielen Dank
3 Antworten
Seller_o9uwlMYEyI86M
Vor allem, mach es schnell. Oder beantrage schon mal eine UstID in Polen und Tschechien…
Ich hatte es vor wenigen Tagen mal auf dem Schirm und hab kontrolliert, ob Amazon hier eigenmächtig was geändert hat. Waren 10 Minuten Geklicke, die ich nicht mehr nachvollziehen kann und will.
Sicher gibt es hier andere Texter, die dies sofort per link lösen können.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @TherMed,
Willkommen im Club der Seller Foren DE!
Danke für deine Anfrage hier zu dem Thema: Lager in PL/CZ für deutschen Lagerbestand.
PD: um dieses zu ändern muss man zu Seller Central>Einstellungen>Versand durch Amazon. In deinem Fall musst du jedoch noch warten wie hier zu sehen ist:
Hinzu wollte ich dir nur kurz Bescheid geben, dass ich diese zu der Kategorie Versand durch Amazon setze, da es sich um ein Programm nur für FBA handelt.
So können andere Teilnehmer diesen leichter finden und ihre Erfahrungen hierzu mit dir teilen.
Beste Grüße,
Melanie
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
sorry, wie ist das möglich? Bei der Produktanlage kann man doch gar nicht auswählen. wo die Ware gelagert werden soll.
Das geht doch nur bei den Einstellungen und betrifft dann alle FBA-Artikel, nicht einzelne. Durch die Aktivierung werden auch Steuerpflichten ausgelöst.
Wenn die Ware schon verschickt ist, dann empfieht sich die Ware zu remissionieren.