Übergabe Versandart ändern
Ich komme einfach nicht weiter.
Folgendes Beispiel: Früher kostete es 0,85 Euro,einen bestimmten Artikel in einem Brief zu versenden. Heute kostet es 1,00, diesen Artikel in einem Brief zu versenden. Wenn nun mein JTL-Programm den Auftrag von Amazon übergene bekommt, steht in der Versandart Brief 0,85 Euo - also muss ich jedesmal händisch ändern über das Auswahlmenu in JTL auf 1,00 Euro. Was muss ich einstellen, damit die Versandart 1,00 direkt bei mir ankommt ?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich
Gruss
Stefan
Übergabe Versandart ändern
Ich komme einfach nicht weiter.
Folgendes Beispiel: Früher kostete es 0,85 Euro,einen bestimmten Artikel in einem Brief zu versenden. Heute kostet es 1,00, diesen Artikel in einem Brief zu versenden. Wenn nun mein JTL-Programm den Auftrag von Amazon übergene bekommt, steht in der Versandart Brief 0,85 Euo - also muss ich jedesmal händisch ändern über das Auswahlmenu in JTL auf 1,00 Euro. Was muss ich einstellen, damit die Versandart 1,00 direkt bei mir ankommt ?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich
Gruss
Stefan
2 Antworten
Seller_TDBKRdJV6tFwG
Ich meine das es eine Einstellung in JTL. Schau mal unter Versand - Versandarten ob da noch der alte Wert von 0,85 hinterlgt ist.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_bqyZnojgCw60y,
dein Beitrag ist schon eine Weile her und wollte mal nachfragen, ob dir der Tipp von @Seller_TDBKRdJV6tFwG geholfen hat. Konntest du damit dein Problem lösen?
Beste Grüße,
Jona