Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D

DHL Prime Versand ist weg! Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da

Guten Morgen!

gibt es Probleme mit DHL Prime? Die Option via DHL Prime zu versenden ist einfach weg.
Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da.

710 Aufrufe
27 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versandkosten
10
Antworten
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D

DHL Prime Versand ist weg! Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da

Guten Morgen!

gibt es Probleme mit DHL Prime? Die Option via DHL Prime zu versenden ist einfach weg.
Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da.

Tags:Prime, Versand, Versandkosten
10
710 Aufrufe
27 Antworten
Antworten
27 Antworten
user profile
Seller_sYNmTcf8XFDtB
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Dhl zeigt bei mir generell einen Bad Gateway scheinbar ist ihr Server Offline

00
user profile
Seller_bB4D2U9WamIRy
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei mir das gleiche Problem.

00
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

das macht kein Spaß mehr. Jeden Tag was anderes :nauseated_face:

20
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

versendet Ihr heute via DPD oder einfach DHL Paket “normal”?

00
user profile
Seller_2JmRlppt9EavA
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem auch bei uns. Amazon-Support nennt technische Probleme, an denen derzeit gearbeitet wird. Wenn es heute nicht gelöst wird, sollen wir manuelle DHL Labels erstellen. Maßnahmenplan wird wahrscheinlich ebenfalls von uns benötigt, obwohl die Problematik von Amazon kommt, aber unsere Quoten sinken. Entsprechende Abteilungen arbeiten hier nicht Hand in Hand. Dies der Originalton vom Support. Schlimmer gehts nicht.

10
user profile
Seller_hA8SG5zmAnq2Z
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns das gleiche Probelm, hatte erst gedacht die Anmeldedaten mit der Verknüpfung zu DHL sind abgelaufen aber auch nach Neueinagbe keine Änderung in Sicht.
Wer soll das jetzt alles per Hand schaffen ? Unglaublich …

00
user profile
Seller_npe96XdITJmoF
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns gleiches Problem.
Wir werden bis zu einer gewissen Uhrzeit warten ob es bis dahin funktioniert,
dann versenden wir manuell über das DHL Geschäftskundenportal.

10
user profile
Seller_tk4a2ccD34ADO
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem bei uns. Wir warten auch erstmal ab. Haben schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die meinten die klären das heute. Aber verlassen kann man sich leider nicht drauf.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Hallo, zu uns hat der Amazon Service mitgeteilt, dass es sich um ein globales Problem handelt.
Wir dürfen heute den normalen DHL Versandweg verwenden.

00
user profile
Seller_xufZvLFtEZ0og
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Funktion ist wieder aktiv, es sollte alles wieder funktionieren!

00
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D

DHL Prime Versand ist weg! Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da

Guten Morgen!

gibt es Probleme mit DHL Prime? Die Option via DHL Prime zu versenden ist einfach weg.
Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da.

710 Aufrufe
27 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versandkosten
10
Antworten
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D

DHL Prime Versand ist weg! Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da

Guten Morgen!

gibt es Probleme mit DHL Prime? Die Option via DHL Prime zu versenden ist einfach weg.
Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da.

Tags:Prime, Versand, Versandkosten
10
710 Aufrufe
27 Antworten
Antworten
user profile

DHL Prime Versand ist weg! Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da

von Seller_dtxPG4u8VSg8D

Guten Morgen!

gibt es Probleme mit DHL Prime? Die Option via DHL Prime zu versenden ist einfach weg.
Bei Versandentgeld kaufen ist nur DPD da.

Tags:Prime, Versand, Versandkosten
10
710 Aufrufe
27 Antworten
Antworten
27 Antworten
27 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_sYNmTcf8XFDtB
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Dhl zeigt bei mir generell einen Bad Gateway scheinbar ist ihr Server Offline

00
user profile
Seller_bB4D2U9WamIRy
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei mir das gleiche Problem.

00
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

das macht kein Spaß mehr. Jeden Tag was anderes :nauseated_face:

20
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

versendet Ihr heute via DPD oder einfach DHL Paket “normal”?

00
user profile
Seller_2JmRlppt9EavA
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem auch bei uns. Amazon-Support nennt technische Probleme, an denen derzeit gearbeitet wird. Wenn es heute nicht gelöst wird, sollen wir manuelle DHL Labels erstellen. Maßnahmenplan wird wahrscheinlich ebenfalls von uns benötigt, obwohl die Problematik von Amazon kommt, aber unsere Quoten sinken. Entsprechende Abteilungen arbeiten hier nicht Hand in Hand. Dies der Originalton vom Support. Schlimmer gehts nicht.

10
user profile
Seller_hA8SG5zmAnq2Z
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns das gleiche Probelm, hatte erst gedacht die Anmeldedaten mit der Verknüpfung zu DHL sind abgelaufen aber auch nach Neueinagbe keine Änderung in Sicht.
Wer soll das jetzt alles per Hand schaffen ? Unglaublich …

00
user profile
Seller_npe96XdITJmoF
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns gleiches Problem.
Wir werden bis zu einer gewissen Uhrzeit warten ob es bis dahin funktioniert,
dann versenden wir manuell über das DHL Geschäftskundenportal.

10
user profile
Seller_tk4a2ccD34ADO
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem bei uns. Wir warten auch erstmal ab. Haben schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die meinten die klären das heute. Aber verlassen kann man sich leider nicht drauf.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Hallo, zu uns hat der Amazon Service mitgeteilt, dass es sich um ein globales Problem handelt.
Wir dürfen heute den normalen DHL Versandweg verwenden.

00
user profile
Seller_xufZvLFtEZ0og
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Funktion ist wieder aktiv, es sollte alles wieder funktionieren!

00
user profile
Seller_sYNmTcf8XFDtB
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Dhl zeigt bei mir generell einen Bad Gateway scheinbar ist ihr Server Offline

00
user profile
Seller_sYNmTcf8XFDtB
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Dhl zeigt bei mir generell einen Bad Gateway scheinbar ist ihr Server Offline

00
Antworten
user profile
Seller_bB4D2U9WamIRy
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei mir das gleiche Problem.

00
user profile
Seller_bB4D2U9WamIRy
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei mir das gleiche Problem.

00
Antworten
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

das macht kein Spaß mehr. Jeden Tag was anderes :nauseated_face:

20
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

das macht kein Spaß mehr. Jeden Tag was anderes :nauseated_face:

20
Antworten
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

versendet Ihr heute via DPD oder einfach DHL Paket “normal”?

00
user profile
Seller_dtxPG4u8VSg8D
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

versendet Ihr heute via DPD oder einfach DHL Paket “normal”?

00
Antworten
user profile
Seller_2JmRlppt9EavA
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem auch bei uns. Amazon-Support nennt technische Probleme, an denen derzeit gearbeitet wird. Wenn es heute nicht gelöst wird, sollen wir manuelle DHL Labels erstellen. Maßnahmenplan wird wahrscheinlich ebenfalls von uns benötigt, obwohl die Problematik von Amazon kommt, aber unsere Quoten sinken. Entsprechende Abteilungen arbeiten hier nicht Hand in Hand. Dies der Originalton vom Support. Schlimmer gehts nicht.

10
user profile
Seller_2JmRlppt9EavA
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem auch bei uns. Amazon-Support nennt technische Probleme, an denen derzeit gearbeitet wird. Wenn es heute nicht gelöst wird, sollen wir manuelle DHL Labels erstellen. Maßnahmenplan wird wahrscheinlich ebenfalls von uns benötigt, obwohl die Problematik von Amazon kommt, aber unsere Quoten sinken. Entsprechende Abteilungen arbeiten hier nicht Hand in Hand. Dies der Originalton vom Support. Schlimmer gehts nicht.

10
Antworten
user profile
Seller_hA8SG5zmAnq2Z
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns das gleiche Probelm, hatte erst gedacht die Anmeldedaten mit der Verknüpfung zu DHL sind abgelaufen aber auch nach Neueinagbe keine Änderung in Sicht.
Wer soll das jetzt alles per Hand schaffen ? Unglaublich …

00
user profile
Seller_hA8SG5zmAnq2Z
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns das gleiche Probelm, hatte erst gedacht die Anmeldedaten mit der Verknüpfung zu DHL sind abgelaufen aber auch nach Neueinagbe keine Änderung in Sicht.
Wer soll das jetzt alles per Hand schaffen ? Unglaublich …

00
Antworten
user profile
Seller_npe96XdITJmoF
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns gleiches Problem.
Wir werden bis zu einer gewissen Uhrzeit warten ob es bis dahin funktioniert,
dann versenden wir manuell über das DHL Geschäftskundenportal.

10
user profile
Seller_npe96XdITJmoF
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Bei uns gleiches Problem.
Wir werden bis zu einer gewissen Uhrzeit warten ob es bis dahin funktioniert,
dann versenden wir manuell über das DHL Geschäftskundenportal.

10
Antworten
user profile
Seller_tk4a2ccD34ADO
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem bei uns. Wir warten auch erstmal ab. Haben schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die meinten die klären das heute. Aber verlassen kann man sich leider nicht drauf.

00
user profile
Seller_tk4a2ccD34ADO
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Gleiches Problem bei uns. Wir warten auch erstmal ab. Haben schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die meinten die klären das heute. Aber verlassen kann man sich leider nicht drauf.

00
Antworten
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Hallo, zu uns hat der Amazon Service mitgeteilt, dass es sich um ein globales Problem handelt.
Wir dürfen heute den normalen DHL Versandweg verwenden.

00
user profile
Seller_QYzwwi8Ha01G2
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Hallo, zu uns hat der Amazon Service mitgeteilt, dass es sich um ein globales Problem handelt.
Wir dürfen heute den normalen DHL Versandweg verwenden.

00
Antworten
user profile
Seller_xufZvLFtEZ0og
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Funktion ist wieder aktiv, es sollte alles wieder funktionieren!

00
user profile
Seller_xufZvLFtEZ0og
In Antwort auf: Post von: Seller_dtxPG4u8VSg8D

Funktion ist wieder aktiv, es sollte alles wieder funktionieren!

00
Antworten