Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_inieH2AvWA4Kj

Käufer sperren wegen unsachgemässem verhalten?

Guten Morgen
Hat man die möglichkeit eine käufer zu sperren wie bei anderen plattformen??
kann man kunden sperren die freche nummern abziehen, z.b. gebrauchte artikel zurücksenden ihr geld wollen und wenn es so nicht klappt dann noch a-z garantieanträge stellen…??
oder kann man eine notiz beim kunden hinterlegen das man gleich sieht ----ACHTUNG !!
Gruss

354 Aufrufe
4 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
Antworten
user profile
Seller_inieH2AvWA4Kj

Käufer sperren wegen unsachgemässem verhalten?

Guten Morgen
Hat man die möglichkeit eine käufer zu sperren wie bei anderen plattformen??
kann man kunden sperren die freche nummern abziehen, z.b. gebrauchte artikel zurücksenden ihr geld wollen und wenn es so nicht klappt dann noch a-z garantieanträge stellen…??
oder kann man eine notiz beim kunden hinterlegen das man gleich sieht ----ACHTUNG !!
Gruss

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
354 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Klare Antwort mit 2 Buchstaben: Nö.

30
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Nicht in Amazon.
Aber du kannst das in deiner eigenen Warenwirtschaft machen, so dass du es dann einfach vor Versand wieder stornieren kannst.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_inieH2AvWA4Kj

Käufer sperren wegen unsachgemässem verhalten?

Guten Morgen
Hat man die möglichkeit eine käufer zu sperren wie bei anderen plattformen??
kann man kunden sperren die freche nummern abziehen, z.b. gebrauchte artikel zurücksenden ihr geld wollen und wenn es so nicht klappt dann noch a-z garantieanträge stellen…??
oder kann man eine notiz beim kunden hinterlegen das man gleich sieht ----ACHTUNG !!
Gruss

354 Aufrufe
4 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
Antworten
user profile
Seller_inieH2AvWA4Kj

Käufer sperren wegen unsachgemässem verhalten?

Guten Morgen
Hat man die möglichkeit eine käufer zu sperren wie bei anderen plattformen??
kann man kunden sperren die freche nummern abziehen, z.b. gebrauchte artikel zurücksenden ihr geld wollen und wenn es so nicht klappt dann noch a-z garantieanträge stellen…??
oder kann man eine notiz beim kunden hinterlegen das man gleich sieht ----ACHTUNG !!
Gruss

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
354 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Käufer sperren wegen unsachgemässem verhalten?

von Seller_inieH2AvWA4Kj

Guten Morgen
Hat man die möglichkeit eine käufer zu sperren wie bei anderen plattformen??
kann man kunden sperren die freche nummern abziehen, z.b. gebrauchte artikel zurücksenden ihr geld wollen und wenn es so nicht klappt dann noch a-z garantieanträge stellen…??
oder kann man eine notiz beim kunden hinterlegen das man gleich sieht ----ACHTUNG !!
Gruss

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Kunde
10
354 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Klare Antwort mit 2 Buchstaben: Nö.

30
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Nicht in Amazon.
Aber du kannst das in deiner eigenen Warenwirtschaft machen, so dass du es dann einfach vor Versand wieder stornieren kannst.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Klare Antwort mit 2 Buchstaben: Nö.

30
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Klare Antwort mit 2 Buchstaben: Nö.

30
Antworten
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Nicht in Amazon.
Aber du kannst das in deiner eigenen Warenwirtschaft machen, so dass du es dann einfach vor Versand wieder stornieren kannst.

10
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_inieH2AvWA4Kj

Nicht in Amazon.
Aber du kannst das in deiner eigenen Warenwirtschaft machen, so dass du es dann einfach vor Versand wieder stornieren kannst.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden