Verkäufer Verifikation dauert schon 1 Monat!
Hallo,
ich habe einen neuen Amazon Seller Account registriert und habe alle Unterlagen die verlangt wurde hochgeladen. Jetzt warte ich schon seit über 1 Monat darauf, dass mein Verkäufer Konto endlich verifiziert wird aber es tut sich einfach nichts!
Alles was bei mir als Info über mein Verkäuferkonto zu sehen ist folgendes:
"Ihre Angaben werden derzeit überprüft. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, falls weitere Informationen benötigt werden."
Ich verzweifle langsam und weiss nicht mehr weiter... Auch der Kontakt zum Kundenservice hat mich nicht weitergebracht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Verkäufer Verifikation dauert schon 1 Monat!
Hallo,
ich habe einen neuen Amazon Seller Account registriert und habe alle Unterlagen die verlangt wurde hochgeladen. Jetzt warte ich schon seit über 1 Monat darauf, dass mein Verkäufer Konto endlich verifiziert wird aber es tut sich einfach nichts!
Alles was bei mir als Info über mein Verkäuferkonto zu sehen ist folgendes:
"Ihre Angaben werden derzeit überprüft. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, falls weitere Informationen benötigt werden."
Ich verzweifle langsam und weiss nicht mehr weiter... Auch der Kontakt zum Kundenservice hat mich nicht weitergebracht.
Kann mir bitte jemand helfen?
5 Antworten
Seller_EgEtqEGptJSag
Hallo,
das ging mir damals ähnlich.
Nachdem ich mich selbstständig gemacht habe und eine Summe von über 15000 abbuchen wollte kam es zur "Verifikation".
Über einen Monat Panik geschoben, weil Account deaktiviert wurde, Reaktion auf Anrufe und Anfragen bis zu 5 Tage gedauert.
Mein Fehler war, dass ich einen vorläufigen Ausweis (Personalausweis verloren) und damit kein zugelassenes Dokument vorwies.
Das Problem ist meist, dass man irgendwo einen kleinen Fehler gemacht hat und keiner einen sagt wo und welcher.
Hast du eine Aufforderung bei deinen Identitätsdaten?
Ansonsten einfach stressen mit Anrufen und Situation schildern.
Noch ein kleiner Tipp, wenn Du aufgrund eines besseren Cashflows (schnellere Auszahlung) deine Abrechnungsart bei Advertising änderst und Lastschrift wählst kann es bis zu 10 Tage dauern bis die Werbung wieder läuft.
Viel Glück ;-)
Seller_MnmdBtYzsFrfO
Geht mir auch so - habe meine aktuelle UID hinterlegt, Konto seit einem Monat deaktiviert- bekomme keine Nachricht, keine Reaktion - bin am verzweifeln - da Amazon auch auf keinen Fall oder keine Rückfrage bei de-vat oder der Verkäufer Verifikation antwortet.