Konto auf Inaktive
Diese Fehler Meldung wird mir angezeigt "Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Sehr geehrtes Amazon-Team,
da ich leider keine Kreditkarte besitze und stattdessen meine Bankverbindung mehrfach eingegeben habe. Trotz mehrerer Nachrichten an Amazon habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten oder das Gefühl, mit einem automatisierten System zu kommunizieren.Ich benötige meine Verkauftszahlen für das Jahr 2023 um sie dem Finanzamt anzugeben - Wir komme ich wieder in mein Konto
Ich betreibe seit 17 Jahren ein Verkaufskonto für Kinderbücher, welches meine Existenz sichert. Aufgrund einer längeren Krankheit war mein Konto inaktiv, aber meine Gebühren sind vollständig bezahlt. Jetzt habe ich eine Anfrage von einer Kundin im meinen Mail Fach gefunden - Ich kann ihr ohne Zugriff auf mein Konto keine Antwort senden
Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung, um dieses Problem zu lösen.
vielen Dank für eine Antwort
Konto auf Inaktive
Diese Fehler Meldung wird mir angezeigt "Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird."
Sehr geehrtes Amazon-Team,
da ich leider keine Kreditkarte besitze und stattdessen meine Bankverbindung mehrfach eingegeben habe. Trotz mehrerer Nachrichten an Amazon habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten oder das Gefühl, mit einem automatisierten System zu kommunizieren.Ich benötige meine Verkauftszahlen für das Jahr 2023 um sie dem Finanzamt anzugeben - Wir komme ich wieder in mein Konto
Ich betreibe seit 17 Jahren ein Verkaufskonto für Kinderbücher, welches meine Existenz sichert. Aufgrund einer längeren Krankheit war mein Konto inaktiv, aber meine Gebühren sind vollständig bezahlt. Jetzt habe ich eine Anfrage von einer Kundin im meinen Mail Fach gefunden - Ich kann ihr ohne Zugriff auf mein Konto keine Antwort senden
Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung, um dieses Problem zu lösen.
vielen Dank für eine Antwort
4 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Du erreichst hier kein "Amazon-Team", sondern nur Kollegen. Wenn Du den Verkäuferservice anschreiben willst, dann geht das nur über die Hilfe-Funktion. Aber da wirst Du keine andere Antwort bekommen als in der von Dir erwähnten Anzeige.
Früher war es kein Problem, ein Verkäuferkonto ohne Kreditkarte zu führen. Seit einiger Zeit wird bei Neu-Verkäufern eine Kreditkarte zwingend vorgeschrieben - auch wenn alles über das Bankkonto läuft. Bei "alten" Konten wird eine Kreditkarte verlangt, sobald es irgendwelche Auffälligkeiten gibt. Bei manchen auch im Zuge einer normalen Verifikation. In jedem Fall ist das Hinterlegen einer Kreditkarte daher verpflichtend.
Weitere Rückfragen bei Amazon werden imho zwecklos sein, da Amazon ja schon klar kommuniziert hat, dass man die Kreditkarte verlangt. Ohne wirst Du Dein Konto nicht reaktiviert bekommen.