Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Verkäuferkonto Kreditkarte verifizieren für jedes Land

Hallo

muss ich für jedes Land meine Kreditkarte verifizieren, obwohl ich nur in Deutschland verkaufen will? In Deutschland habe ich es bereits verifiziert, aber mein Konto ist immer noch gesperrt.

Vielen Dank

Lg Conny

85 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Kreditkarte, Seller Central, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Verkäuferkonto Kreditkarte verifizieren für jedes Land

Hallo

muss ich für jedes Land meine Kreditkarte verifizieren, obwohl ich nur in Deutschland verkaufen will? In Deutschland habe ich es bereits verifiziert, aber mein Konto ist immer noch gesperrt.

Vielen Dank

Lg Conny

Tags:Kreditkarte, Seller Central, Zahlungen
10
85 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_roIDVT5Y6ciC4
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hey @Seller_1dAdxwBWg9B3Y,

wie haben das gleiche Problem. Mussten auch für alle angeklickten Länder eine Kontoverbindung angeben, obwohl wir nur in Deutschland verkaufen und warten auf die Freischaltung. Es passiert aber seit gestern nichts!?

Viele Grüße

00
user profile
Seller_YaU7qo2fjS02P
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Wir haben das gleiche Problem.

Hast du die Lösung gefunden?

Vielen Dank

Lg

Meku

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Hagener_Wissenschaft,

Wenn du immer noch Unterstützung bei diesem Problem benötigst, bitte einen separaten Thread in den Foren eröffnen, damit wir dir besser helfen können. Danke dir!

Liebe Grüsse,

Nikolaus

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Danke vielmals für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Im Allgemeinen hängt es davon ab, ob die anderen europäischen Konten aktiv oder inaktiv sind (im Urlaubsmodus). Da es sich um ein und dieselbe Kreditkarte handelt (soweit ich das verstanden habe), würde ich sie einfach dem Konto hinzufügen und sie allen Märkten zuordnen, egal ob im Urlaubsmodus oder nicht. Wichtig ist, dass eine Kreditkarte hinterlegt ist.

Ich würde gerne wissen, ob das die Frage beantwortet und wie die Dinge laufen.

Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Verkäuferkonto Kreditkarte verifizieren für jedes Land

Hallo

muss ich für jedes Land meine Kreditkarte verifizieren, obwohl ich nur in Deutschland verkaufen will? In Deutschland habe ich es bereits verifiziert, aber mein Konto ist immer noch gesperrt.

Vielen Dank

Lg Conny

85 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Kreditkarte, Seller Central, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Verkäuferkonto Kreditkarte verifizieren für jedes Land

Hallo

muss ich für jedes Land meine Kreditkarte verifizieren, obwohl ich nur in Deutschland verkaufen will? In Deutschland habe ich es bereits verifiziert, aber mein Konto ist immer noch gesperrt.

Vielen Dank

Lg Conny

Tags:Kreditkarte, Seller Central, Zahlungen
10
85 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferkonto Kreditkarte verifizieren für jedes Land

von Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo

muss ich für jedes Land meine Kreditkarte verifizieren, obwohl ich nur in Deutschland verkaufen will? In Deutschland habe ich es bereits verifiziert, aber mein Konto ist immer noch gesperrt.

Vielen Dank

Lg Conny

Tags:Kreditkarte, Seller Central, Zahlungen
10
85 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_roIDVT5Y6ciC4
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hey @Seller_1dAdxwBWg9B3Y,

wie haben das gleiche Problem. Mussten auch für alle angeklickten Länder eine Kontoverbindung angeben, obwohl wir nur in Deutschland verkaufen und warten auf die Freischaltung. Es passiert aber seit gestern nichts!?

Viele Grüße

00
user profile
Seller_YaU7qo2fjS02P
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Wir haben das gleiche Problem.

Hast du die Lösung gefunden?

Vielen Dank

Lg

Meku

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Hagener_Wissenschaft,

Wenn du immer noch Unterstützung bei diesem Problem benötigst, bitte einen separaten Thread in den Foren eröffnen, damit wir dir besser helfen können. Danke dir!

Liebe Grüsse,

Nikolaus

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Danke vielmals für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Im Allgemeinen hängt es davon ab, ob die anderen europäischen Konten aktiv oder inaktiv sind (im Urlaubsmodus). Da es sich um ein und dieselbe Kreditkarte handelt (soweit ich das verstanden habe), würde ich sie einfach dem Konto hinzufügen und sie allen Märkten zuordnen, egal ob im Urlaubsmodus oder nicht. Wichtig ist, dass eine Kreditkarte hinterlegt ist.

Ich würde gerne wissen, ob das die Frage beantwortet und wie die Dinge laufen.

Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_roIDVT5Y6ciC4
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hey @Seller_1dAdxwBWg9B3Y,

wie haben das gleiche Problem. Mussten auch für alle angeklickten Länder eine Kontoverbindung angeben, obwohl wir nur in Deutschland verkaufen und warten auf die Freischaltung. Es passiert aber seit gestern nichts!?

Viele Grüße

00
user profile
Seller_roIDVT5Y6ciC4
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hey @Seller_1dAdxwBWg9B3Y,

wie haben das gleiche Problem. Mussten auch für alle angeklickten Länder eine Kontoverbindung angeben, obwohl wir nur in Deutschland verkaufen und warten auf die Freischaltung. Es passiert aber seit gestern nichts!?

Viele Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_YaU7qo2fjS02P
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Wir haben das gleiche Problem.

Hast du die Lösung gefunden?

Vielen Dank

Lg

Meku

00
user profile
Seller_YaU7qo2fjS02P
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Wir haben das gleiche Problem.

Hast du die Lösung gefunden?

Vielen Dank

Lg

Meku

00
Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Hagener_Wissenschaft,

Wenn du immer noch Unterstützung bei diesem Problem benötigst, bitte einen separaten Thread in den Foren eröffnen, damit wir dir besser helfen können. Danke dir!

Liebe Grüsse,

Nikolaus

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Hagener_Wissenschaft,

Wenn du immer noch Unterstützung bei diesem Problem benötigst, bitte einen separaten Thread in den Foren eröffnen, damit wir dir besser helfen können. Danke dir!

Liebe Grüsse,

Nikolaus

00
Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Danke vielmals für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Im Allgemeinen hängt es davon ab, ob die anderen europäischen Konten aktiv oder inaktiv sind (im Urlaubsmodus). Da es sich um ein und dieselbe Kreditkarte handelt (soweit ich das verstanden habe), würde ich sie einfach dem Konto hinzufügen und sie allen Märkten zuordnen, egal ob im Urlaubsmodus oder nicht. Wichtig ist, dass eine Kreditkarte hinterlegt ist.

Ich würde gerne wissen, ob das die Frage beantwortet und wie die Dinge laufen.

Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_1dAdxwBWg9B3Y

Hallo Conny,

Danke vielmals für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Im Allgemeinen hängt es davon ab, ob die anderen europäischen Konten aktiv oder inaktiv sind (im Urlaubsmodus). Da es sich um ein und dieselbe Kreditkarte handelt (soweit ich das verstanden habe), würde ich sie einfach dem Konto hinzufügen und sie allen Märkten zuordnen, egal ob im Urlaubsmodus oder nicht. Wichtig ist, dass eine Kreditkarte hinterlegt ist.

Ich würde gerne wissen, ob das die Frage beantwortet und wie die Dinge laufen.

Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden