10 Varianten nachträglich hinzufügen funktioniert nicht
Moin Moin,
wir haben ein Produkt mit 9 Variationen live, möchten jetzt aber noch eine weitere Variante hinzufügen.
Wenn ich jetzt zB. die Variante 1 Gramm duplizieren will, wird es immer nur ein neues Produkt. Wir möchten aber die 2 Gramm Option in der Auflistung haben, oder kann ich NUR 9 Varianten hinzufügen?
Vielen Dank!
10 Varianten nachträglich hinzufügen funktioniert nicht
Moin Moin,
wir haben ein Produkt mit 9 Variationen live, möchten jetzt aber noch eine weitere Variante hinzufügen.
Wenn ich jetzt zB. die Variante 1 Gramm duplizieren will, wird es immer nur ein neues Produkt. Wir möchten aber die 2 Gramm Option in der Auflistung haben, oder kann ich NUR 9 Varianten hinzufügen?
Vielen Dank!
14 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
das klingt so als wenn es die Variante:
1 Gramm (a) und 1 Gramm (b) geben soll.
Bei der Varianten Erstellung dürfen Attribute wie z.B. size_name oder color_name nicht Doppelt vorkommen.
Also z.B. size = “1 Gramm” bei beiden eintragen und bei size_name muss ein Unterschied sein.
z.B. so
size_name
1 Gramm (Apfel)
1 Gramm (Birne)
Liebe Grüße
Seller_SS1DzzgS4ARCV
Bekleidung hat momentan sehr starke fehler, mit der Flatfile geht es
Seller_txMckm9J9Q7ri
Wir haben aktuell ähnliche Probleme mit dem nachträglichen Hinzufügen von Varianten.
Egal ob wir eine bestehende SKU zu einer Variantenfamilie hinzufügen wollen oder in einem Parent direkt ein neues Produkt anlegen wollen (freies Feld SKU) - nichts funktioniert. Die Artikel werden zwar erstellt, werden aber nicht zur Familie “gezogen”…
Seller_GYLXD6QD3N8dZ
Hallo Ihr,
bei mir ist das auch so. Immer wird ein neues Produkt angelegt, aber es ist keine Variante des Parents, sondern ein eigenes neues Produkt. Dieses wird dann leider bei Amazon auch als eigenes (komplett neues Produkt) angezeigt und nicht der Familie zugeordnet.
Habe es über die flatfiles als auch manuell über die Lagerbestand-Seite versucht anzulegen. Funktioniert beides nicht.
Gruß sittah