Nun ist es passiert: "Amazon: Nicht bestanden"
"Guten Tag!
Die Prime-Berechtigung Ihrer Angebote mit Versand durch Amazon auf Deutschland für die unten aufgeführten Kriterien hat sich aufgrund von Änderungen in Ihren Statistiken zur Prime-Verkäuferleistung geändert. Überprüfen Sie unten die aktualisierten Statusangaben.
Kennzahlgruppe Produktgrößenkategorie Kriterien Status des Verstoßes Bewertung des Leistungszeitraums
Genauigkeit des voraussichtlichen Liefertermins Standardgröße Einheiten Erste Warnung Nicht bestanden
"
Hmm, es ist mir nicht ganz klar, wie ich Amazons Prime-Leistung jetzt konkret und spontan verbessern kann. Vielleicht hat ja einer der Admins einen Tip.
Zur persoenlichen Strafe werde ich ein Mon Cherie auf meinem JB-Altar opfern. Das duerfte mein Karma wieder in den positiven Bereich schieben.
Nun ist es passiert: "Amazon: Nicht bestanden"
"Guten Tag!
Die Prime-Berechtigung Ihrer Angebote mit Versand durch Amazon auf Deutschland für die unten aufgeführten Kriterien hat sich aufgrund von Änderungen in Ihren Statistiken zur Prime-Verkäuferleistung geändert. Überprüfen Sie unten die aktualisierten Statusangaben.
Kennzahlgruppe Produktgrößenkategorie Kriterien Status des Verstoßes Bewertung des Leistungszeitraums
Genauigkeit des voraussichtlichen Liefertermins Standardgröße Einheiten Erste Warnung Nicht bestanden
"
Hmm, es ist mir nicht ganz klar, wie ich Amazons Prime-Leistung jetzt konkret und spontan verbessern kann. Vielleicht hat ja einer der Admins einen Tip.
Zur persoenlichen Strafe werde ich ein Mon Cherie auf meinem JB-Altar opfern. Das duerfte mein Karma wieder in den positiven Bereich schieben.
4 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Also ein wenig mehr Initiative könntest du schon an den Tag legen. Ein FBA Lager gibt es sicherlich auch in deiner Nähe. Sie können jede Hilfe gebrauchen. 😎
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_G1PKKllhFr07V,
während Amazon automatisch Lieferzusagen für Produkte generiert, die über FBA verkauft werden, können mehrere Faktoren, abhängig davon, wo die Bestände gelagert werden und wo sich die Kunden befinden, die Leistung der Verkäufer beeinflussen, wobei die wichtigsten auf ihren Handlungen basieren.
Das kannst du tun:
- Halte einen ausgeglichenen Lagerbestand zwischen verkauften und vorrätigem Bestand aufrecht und steuere, für wie viele Wochen der verfügbare Bestand ausreicht (Hilfeseite)
- Halte deine beliebtesten Produkte in der richtigen Menge auf Lager, um die Kundennachfrage zu decken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Bewahre eine gute Bestandsgesundheit, indem du deinen Inventory Performance Index überwachst (Hilfeseite)
- Steigere den Abverkauf deiner FBA-Angebote durch Werbeaktionen wie Angebote und gesponserte Produkte (Hilfeseite)
- Beschleunige dein FBA-Wachstum durch Pan-EU FBA, so kannst du deinen Bestand näher am Kunden lagern (Hilfeseite)
Beste Grüße
Rachelle