Welcher Beleg für Coupon Redemption Fee
Hallo auf welchen der 4 "Belegarten" finde ich die Gebühr für die Einlösung von Coupons (0,50 €) also die "CouponRedemptionFee"? In dem Beleg für Verkäufergebühren finde ich nur eine tägliche Zusammenfassung. Ist dort evtl. die Coupon Gebühr enthalten oder wo fließt die mit ein?
Frage für die Buchhaltung.
Welcher Beleg für Coupon Redemption Fee
Hallo auf welchen der 4 "Belegarten" finde ich die Gebühr für die Einlösung von Coupons (0,50 €) also die "CouponRedemptionFee"? In dem Beleg für Verkäufergebühren finde ich nur eine tägliche Zusammenfassung. Ist dort evtl. die Coupon Gebühr enthalten oder wo fließt die mit ein?
Frage für die Buchhaltung.
5 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_i4eG0UqiLkYOe,
schau dir am Besten einmal die Seite zu Übersicht über Zahlungen an, dort wird auch die Einlösegebühr für Coupons genannt:
"Außerdem können Sie hier eine Aufschlüsselung des Kontosaldos in Form eines Diagramms mit folgenden Angaben erhalten: [...] Sonstiges: Diverse Gebühren, einschließlich Einlösegebühren für Coupons."
Diese Info findest du im Menü oben links > Zahlungen > Transaktionsansicht. Du kannst dir einen bestimmten Abrechnungszeitraum einstellen und den Bericht herunterladen. Dort solltest du dann die "CouponRedemptionFee" sehen können.
Melde dich gerne zurück, ob du es gefunden hast!
Beste Grüße,
Emma