user profile
Sign in
user profile

Guthaben wird seit 6 Monaten grundlos einbehalten

by Seller_bJolgYnQNEzKa

Seit 6 Monaten (!!!!) wurde mein Guthaben auf mein Konto nicht mehr ausgezahlt.

Amazon Support hilft und antwortet nicht, Emails werden ignoriert.

Ich habe

- eine gesunde Verkäuferleistung

-es gibt laut amazon pay managment keine Beschränkungen für mein Konto oder Guthaben im Zusammenhang mit einer Überprüfung

- und ich habe gerade den aktuellsten Kontoauszug hochgeladen.

Es gibt also keinen Grund, warum AMAZON mein Guthaben unterschlägt und mir jetzt noch gültige OTPs für die Zweischrittverfikation sperrt.

Wie kriege ich mein Guthaben? Kann es sein, daß Amazon in finanziellen Schwierigkeiten ist? Jeff Bezos hat verkauft und die Pleite von Amazon vorausgesagt. Der CEO hat erst letzten Monat auch seine Anteile verkauft....was ist hier los...?

Tags: Deactivated, Suspended
04
614 views
12 replies
Reply
12 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In reply to: Seller_bJolgYnQNEzKa’s post
user profile
Seller_bJolgYnQNEzKa
Show post
Wie kriege ich mein Guthaben? Kann es sein, daß Amazon in finanziellen Schwierigkeiten ist?

Nimm es mir bitte nicht zu übel, aber leidest du ein wenig unter Selbstüberschätzung? Von welcher Summe reden wir in deinem Fall und glaubst du wirklich, diese Summe würde einem Weltkonzern aus der Krise helfen? 😂

Reply
111
user profile
Seller_bJolgYnQNEzKa
In reply to: Seller_B8A16cPRYNPzj’s post

Ich bin doch kein Einzelfall! Seit Ende letzten Jahres wurde das Guthaben von Sellern in UK und D willkürlich einbehalten, Konten gesperrt...-- .....„Amazon ist nicht ,too big to fail’ … Ich kann euch sogar versprechen, dass Amazon eines Tages scheitern wird.“sagte Jeff Bezos und schätzt die Lebensdauer von Amazon eher auf 30+. Dieses Jahr wird Amazon 30 ....

Reply
15
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In reply to: Seller_bJolgYnQNEzKa’s post

So sehr du dir das auch wünschen magst - alle Zahlen sprechen gegen ein baldiges Ende :D Übrigens die meisten Seller konten das Guthaben ja wieder freibekommen -

user profile
Seller_bJolgYnQNEzKa
Show post
und schätzt die Lebensdauer von Amazon eher auf 30+
Reply
71
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In reply to: Seller_bJolgYnQNEzKa’s post

Neeee du kann nicht sein - gerade erst neue Quartalszahlen übertrafen wieder alle Erwartungen und die Aktie legt weiter zu....:D Check mal ob deine Bankverbindung richtig hinterlegt ist und du unter Benachrichtigungen nichts hast....

user profile
Seller_bJolgYnQNEzKa
Show post
Kann es sein, daß Amazon in finanziellen Schwierigkeiten ist?
Reply
11
user profile
Seller_oPwZNRueRGyW1
In reply to: Seller_bJolgYnQNEzKa’s post

Wende Dich an den Händlerbund.

Die haben täglich mit solchen Fällen zu tun und können Dir sicher helfen.

Reply
10
user profile
Seller_jjLfJVldl1Klx
In reply to: Seller_bJolgYnQNEzKa’s post

Hallo , was haben Sie eigentlich in den letzten 6 (!) Monaten unternommen, um an Ihr Geld zu kommen. Es können doch nur auf Rechnungen gestellte Beträge über einen bestimmten Zeitraum zurückbehalten werden.

Alles andere wurde ja schon von der Community angesprochen !

Reply
22
user profile
Emma_Amazon
In reply to: Seller_bJolgYnQNEzKa’s post

Hallo @Seller_bJolgYnQNEzKa,

ich habe mir das einmal angeschaut und wie es aussieht hast du gestern eine Nachricht dazu bekommen was noch aussteht damit du die Zahlung erhalten kannst. Hast du das schon gesehen und umgesetzt?

Beste Grüße,

Emma

Reply
31
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions