Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Lieferung an FBA verloren. AMZ sagt 0 Artikel erhalten zu haben

Hello, Ich habe ein Problem mit einer Inbound Lieferung zu dem DTM2 Fulfilment Zenter.Wir haben eine Box mit 6 Artikel gesendet und das Fulfilment Zenter behauptet 0 Artikel erhalten zu haben.Das Produkt ist teuer!

Und um ehrlich zu sein, ist es nicht das erste Mal, dass das Fulfilment Zenter behauptet, keine Produkte erhalten zu haben.Ich bin bereits stark verärgert.Ich kann keine Untersuchungen über das Versandfenster starten, weil laut Amazon „“Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”

Auch der Support ist unbrauchbar. Sag mir jedes Mal das selbe “Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”. Bereits 3 Monate sind vergangen, meine Artikel sind verschwunden und erschienen nie im Inventar. Amazon behauptet quasi, dass ich eine leere Box versendet habe.

Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?In einem Forum habe ich gelesen, dass man einen Beschwerdebrief an das Hauptoffice in München schicken kann?An wen soll der adressiert werden?Gibt es für das eine spezifische Abteilung - “leere Box zum FBA gesendet”? 

imgimgimg

Ich wäre für jede Hilfe absolut dankbar !

Danke vielmals im Voraus

53 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Logistikzentrum, Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Lieferung an FBA verloren. AMZ sagt 0 Artikel erhalten zu haben

Hello, Ich habe ein Problem mit einer Inbound Lieferung zu dem DTM2 Fulfilment Zenter.Wir haben eine Box mit 6 Artikel gesendet und das Fulfilment Zenter behauptet 0 Artikel erhalten zu haben.Das Produkt ist teuer!

Und um ehrlich zu sein, ist es nicht das erste Mal, dass das Fulfilment Zenter behauptet, keine Produkte erhalten zu haben.Ich bin bereits stark verärgert.Ich kann keine Untersuchungen über das Versandfenster starten, weil laut Amazon „“Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”

Auch der Support ist unbrauchbar. Sag mir jedes Mal das selbe “Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”. Bereits 3 Monate sind vergangen, meine Artikel sind verschwunden und erschienen nie im Inventar. Amazon behauptet quasi, dass ich eine leere Box versendet habe.

Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?In einem Forum habe ich gelesen, dass man einen Beschwerdebrief an das Hauptoffice in München schicken kann?An wen soll der adressiert werden?Gibt es für das eine spezifische Abteilung - “leere Box zum FBA gesendet”? 

imgimgimg

Ich wäre für jede Hilfe absolut dankbar !

Danke vielmals im Voraus

Tags:Logistikzentrum, Versand an Logistikzentrum
00
53 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Guten Morgen @Seller_o6SUprjIxQLc2,

hast du einmal die Shipment ID für mich?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Lieferung an FBA verloren. AMZ sagt 0 Artikel erhalten zu haben

Hello, Ich habe ein Problem mit einer Inbound Lieferung zu dem DTM2 Fulfilment Zenter.Wir haben eine Box mit 6 Artikel gesendet und das Fulfilment Zenter behauptet 0 Artikel erhalten zu haben.Das Produkt ist teuer!

Und um ehrlich zu sein, ist es nicht das erste Mal, dass das Fulfilment Zenter behauptet, keine Produkte erhalten zu haben.Ich bin bereits stark verärgert.Ich kann keine Untersuchungen über das Versandfenster starten, weil laut Amazon „“Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”

Auch der Support ist unbrauchbar. Sag mir jedes Mal das selbe “Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”. Bereits 3 Monate sind vergangen, meine Artikel sind verschwunden und erschienen nie im Inventar. Amazon behauptet quasi, dass ich eine leere Box versendet habe.

Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?In einem Forum habe ich gelesen, dass man einen Beschwerdebrief an das Hauptoffice in München schicken kann?An wen soll der adressiert werden?Gibt es für das eine spezifische Abteilung - “leere Box zum FBA gesendet”? 

imgimgimg

Ich wäre für jede Hilfe absolut dankbar !

Danke vielmals im Voraus

53 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Logistikzentrum, Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Lieferung an FBA verloren. AMZ sagt 0 Artikel erhalten zu haben

Hello, Ich habe ein Problem mit einer Inbound Lieferung zu dem DTM2 Fulfilment Zenter.Wir haben eine Box mit 6 Artikel gesendet und das Fulfilment Zenter behauptet 0 Artikel erhalten zu haben.Das Produkt ist teuer!

Und um ehrlich zu sein, ist es nicht das erste Mal, dass das Fulfilment Zenter behauptet, keine Produkte erhalten zu haben.Ich bin bereits stark verärgert.Ich kann keine Untersuchungen über das Versandfenster starten, weil laut Amazon „“Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”

Auch der Support ist unbrauchbar. Sag mir jedes Mal das selbe “Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”. Bereits 3 Monate sind vergangen, meine Artikel sind verschwunden und erschienen nie im Inventar. Amazon behauptet quasi, dass ich eine leere Box versendet habe.

Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?In einem Forum habe ich gelesen, dass man einen Beschwerdebrief an das Hauptoffice in München schicken kann?An wen soll der adressiert werden?Gibt es für das eine spezifische Abteilung - “leere Box zum FBA gesendet”? 

imgimgimg

Ich wäre für jede Hilfe absolut dankbar !

Danke vielmals im Voraus

Tags:Logistikzentrum, Versand an Logistikzentrum
00
53 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Lieferung an FBA verloren. AMZ sagt 0 Artikel erhalten zu haben

von Seller_o6SUprjIxQLc2

Hello, Ich habe ein Problem mit einer Inbound Lieferung zu dem DTM2 Fulfilment Zenter.Wir haben eine Box mit 6 Artikel gesendet und das Fulfilment Zenter behauptet 0 Artikel erhalten zu haben.Das Produkt ist teuer!

Und um ehrlich zu sein, ist es nicht das erste Mal, dass das Fulfilment Zenter behauptet, keine Produkte erhalten zu haben.Ich bin bereits stark verärgert.Ich kann keine Untersuchungen über das Versandfenster starten, weil laut Amazon „“Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”

Auch der Support ist unbrauchbar. Sag mir jedes Mal das selbe “Investigation completed – shipment contents counted and confirmed”. Bereits 3 Monate sind vergangen, meine Artikel sind verschwunden und erschienen nie im Inventar. Amazon behauptet quasi, dass ich eine leere Box versendet habe.

Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?In einem Forum habe ich gelesen, dass man einen Beschwerdebrief an das Hauptoffice in München schicken kann?An wen soll der adressiert werden?Gibt es für das eine spezifische Abteilung - “leere Box zum FBA gesendet”? 

imgimgimg

Ich wäre für jede Hilfe absolut dankbar !

Danke vielmals im Voraus

Tags:Logistikzentrum, Versand an Logistikzentrum
00
53 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Guten Morgen @Seller_o6SUprjIxQLc2,

hast du einmal die Shipment ID für mich?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Guten Morgen @Seller_o6SUprjIxQLc2,

hast du einmal die Shipment ID für mich?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_o6SUprjIxQLc2

Guten Morgen @Seller_o6SUprjIxQLc2,

hast du einmal die Shipment ID für mich?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden