Was muss ich bei dieser Fehlermeldung tun?
hallo zusammen,
Gerade ein Artikel gelistet in verschiedenen Varianten, alles ausgefüllt Bilder hinzugefügt. Alles fertig fertig gemacht speichern hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.
Allerdings steht nun bei mir im Katalog folgendes:
Diese SKU verfügt über eine inkonsistente Produktklassifizierung für die ASIN. Bitte übermitteln Sie einen Feed zur Aktualisierung dieser SKU, sodass sie der ASIN-Produktklassifizierung entspricht.
kann mir jemand sagen, was wir hier tun sollen?
Grüße und danke schon einmal für die Hilfe
Was muss ich bei dieser Fehlermeldung tun?
hallo zusammen,
Gerade ein Artikel gelistet in verschiedenen Varianten, alles ausgefüllt Bilder hinzugefügt. Alles fertig fertig gemacht speichern hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.
Allerdings steht nun bei mir im Katalog folgendes:
Diese SKU verfügt über eine inkonsistente Produktklassifizierung für die ASIN. Bitte übermitteln Sie einen Feed zur Aktualisierung dieser SKU, sodass sie der ASIN-Produktklassifizierung entspricht.
kann mir jemand sagen, was wir hier tun sollen?
Grüße und danke schon einmal für die Hilfe
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_XME7cFXuqWZPQ,
schau dir gerne einmal diesen Artikel zu Produkte mithilfe der Klassifikationsliste (Browse Tree Guide) klassifizieren an.
Bei Varianten ist zu beachten das die Kategorisierung der Childs von einem gemeinsamen Parent konsistent ist. Weitere Infos findest du unter Variantenbeziehung – Häufig gestellte Fragen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma