Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rNqKglLblPYAM

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

499 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Adresse
12
Antworten
user profile
Seller_rNqKglLblPYAM

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tags:Adresse
12
499 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
03
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rNqKglLblPYAM

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

499 Aufrufe
15 Antworten
Tags:Adresse
12
Antworten
user profile
Seller_rNqKglLblPYAM

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tags:Adresse
12
499 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
user profile

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

von Seller_rNqKglLblPYAM

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tags:Adresse
12
499 Aufrufe
15 Antworten
Antworten
15 Antworten
15 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
03
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
Antworten
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
03
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
03
Antworten
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
In Antwort auf: Post von: Seller_rNqKglLblPYAM
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden