Seller Forums
Sign in
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Seller_rNqKglLblPYAM

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

437 views
15 replies
Tags:Address
12
Reply
15 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
03
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
00
There are no more posts to display
user profile
Seller_rNqKglLblPYAM

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

437 views
15 replies
Tags:Address
12
Reply
user profile

Impressum & Info zum Verkäufer - E-Mail Adresse bearbeiten?

by Seller_rNqKglLblPYAM

Hi Leute,

Ich habe schon ein paar Diskussionen zu diesem Thema gelesen, aber immer noch keine endgültige Antwort dazu erhalten. Der Verkäufer Service kann mir auch nicht weiterhelfen und ich habe ungefähr zwölf offene Tickets, von denen keiner weiß, was genau zu tun ist. Ich habe mittlerweile alle E-Mail-Adressen, sowohl Anmelde- als auch Support-E-Mail-Adressen auf die neue Adresse geändert und nichts ist passiert.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Impressum ändern?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tags:Address
12
437 views
15 replies
Reply
15 replies
15 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
03
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
00
There are no more posts to display
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Du hast die LogIn Email geändert und es bleibt die alte drinn? Das wäre ja wunderbar...

21
Reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_rNqKglLblPYAM,

ich kann die 12 Tickets nicht finden. Würdest du mir für eines davon bitte die Fallnummer geben, damit ich dies weitergeben kann?

Beste Grüße

Rachelle

10
Reply
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Habe jetzt eine Antwort vom VS bekommen.

Wenn ich jedoch das mache, ist die Anmeldeemail ja immer noch sichtbar.

Naja...

"Guten Tag!

Wir haben verstanden, dass Ihre Anfrage bezüglich der Aktualisierung Ihrer E-Mail-Adresse.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die E-Mail-Adresse Ihres Kontos zu ändern:

1. Gehen Sie in Ihrem Verkäuferkonto zu Einstellungen und klicken Sie auf Anmeldungseinstellungen.

2. Klicken Sie neben dem Feld „E-Mail“ auf Bearbeiten, um das Formular „E-Mail ändern“ aufzurufen.

3. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein, geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse erneut ein und geben Sie Ihr Passwort in die entsprechenden Felder ein.

4.Klicken Sie auf Änderungen speichern."

00
Reply
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
03
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
03
Reply
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
00
user profile
Seller_xePniNApmJBvb
This post has been deleted
00
Reply
There are no more posts to display

Similar Discussions

Similar Discussions

Go to original post