Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Y17WazEJlWeAN

Abweichende Einbuchungen von Produkten in das Amazon Lager (DTM2)

Hallo zusammen,

leider wurden bei mir zwei Sendungen (unabhängig voneinander) an das FBA-Lager falsch eingebucht. Beide Lieferungen via FNSKU. Meine übermittelte Anzahl ist definitiv korrekt und können mit Rechnung nachgewiesen.

1: 4 Einheiten zu viel eingebucht - Nachforschung beantragt, wurde abgelehnt -> ich weiß nicht was passiert, wenn sich der Bestand dem Ende neigt. Wird dann etwas verkauft, was nicht im Lager ist? Dies ist nicht im Sinne der Kunden!

2: Eine Einheit zu wenig (bündig gepackter sortenreiner Karton vom Hersteller) - Nachforschungsauftrag nicht möglich, weil "Überprüfung abgeschlossen". Die Option des Nachforschungsauftrages ist nicht anwählbar.

Kann man davon ausgehen, dass im Fall 1. vierfach eingescannt wurde und Fall 2. im Lager verloren gegangen ist?

Die Differenzen sind zum Glück minimal, dennoch sehr ärgerlich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke!

---

Falls Amazon mitliest:

FBA15HV2FDDJ, 8RKZTE8P

FBA15HTQL97B, 4D1J12QD

18 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_Y17WazEJlWeAN

Abweichende Einbuchungen von Produkten in das Amazon Lager (DTM2)

Hallo zusammen,

leider wurden bei mir zwei Sendungen (unabhängig voneinander) an das FBA-Lager falsch eingebucht. Beide Lieferungen via FNSKU. Meine übermittelte Anzahl ist definitiv korrekt und können mit Rechnung nachgewiesen.

1: 4 Einheiten zu viel eingebucht - Nachforschung beantragt, wurde abgelehnt -> ich weiß nicht was passiert, wenn sich der Bestand dem Ende neigt. Wird dann etwas verkauft, was nicht im Lager ist? Dies ist nicht im Sinne der Kunden!

2: Eine Einheit zu wenig (bündig gepackter sortenreiner Karton vom Hersteller) - Nachforschungsauftrag nicht möglich, weil "Überprüfung abgeschlossen". Die Option des Nachforschungsauftrages ist nicht anwählbar.

Kann man davon ausgehen, dass im Fall 1. vierfach eingescannt wurde und Fall 2. im Lager verloren gegangen ist?

Die Differenzen sind zum Glück minimal, dennoch sehr ärgerlich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke!

---

Falls Amazon mitliest:

FBA15HV2FDDJ, 8RKZTE8P

FBA15HTQL97B, 4D1J12QD

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
18 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Das kommt immer wieder mal vor und wird dann ggfls. angepasst.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Hey @Seller_Y17WazEJlWeAN,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits erwähnt hat, wird hier im Forum öfter von ähnlichen Situationen berichtet.

In der Regel sollte dies nach einer Weile wieder korrigiert werden.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und das Problem dort melden.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Y17WazEJlWeAN

Abweichende Einbuchungen von Produkten in das Amazon Lager (DTM2)

Hallo zusammen,

leider wurden bei mir zwei Sendungen (unabhängig voneinander) an das FBA-Lager falsch eingebucht. Beide Lieferungen via FNSKU. Meine übermittelte Anzahl ist definitiv korrekt und können mit Rechnung nachgewiesen.

1: 4 Einheiten zu viel eingebucht - Nachforschung beantragt, wurde abgelehnt -> ich weiß nicht was passiert, wenn sich der Bestand dem Ende neigt. Wird dann etwas verkauft, was nicht im Lager ist? Dies ist nicht im Sinne der Kunden!

2: Eine Einheit zu wenig (bündig gepackter sortenreiner Karton vom Hersteller) - Nachforschungsauftrag nicht möglich, weil "Überprüfung abgeschlossen". Die Option des Nachforschungsauftrages ist nicht anwählbar.

Kann man davon ausgehen, dass im Fall 1. vierfach eingescannt wurde und Fall 2. im Lager verloren gegangen ist?

Die Differenzen sind zum Glück minimal, dennoch sehr ärgerlich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke!

---

Falls Amazon mitliest:

FBA15HV2FDDJ, 8RKZTE8P

FBA15HTQL97B, 4D1J12QD

18 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_Y17WazEJlWeAN

Abweichende Einbuchungen von Produkten in das Amazon Lager (DTM2)

Hallo zusammen,

leider wurden bei mir zwei Sendungen (unabhängig voneinander) an das FBA-Lager falsch eingebucht. Beide Lieferungen via FNSKU. Meine übermittelte Anzahl ist definitiv korrekt und können mit Rechnung nachgewiesen.

1: 4 Einheiten zu viel eingebucht - Nachforschung beantragt, wurde abgelehnt -> ich weiß nicht was passiert, wenn sich der Bestand dem Ende neigt. Wird dann etwas verkauft, was nicht im Lager ist? Dies ist nicht im Sinne der Kunden!

2: Eine Einheit zu wenig (bündig gepackter sortenreiner Karton vom Hersteller) - Nachforschungsauftrag nicht möglich, weil "Überprüfung abgeschlossen". Die Option des Nachforschungsauftrages ist nicht anwählbar.

Kann man davon ausgehen, dass im Fall 1. vierfach eingescannt wurde und Fall 2. im Lager verloren gegangen ist?

Die Differenzen sind zum Glück minimal, dennoch sehr ärgerlich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke!

---

Falls Amazon mitliest:

FBA15HV2FDDJ, 8RKZTE8P

FBA15HTQL97B, 4D1J12QD

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
18 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Abweichende Einbuchungen von Produkten in das Amazon Lager (DTM2)

von Seller_Y17WazEJlWeAN

Hallo zusammen,

leider wurden bei mir zwei Sendungen (unabhängig voneinander) an das FBA-Lager falsch eingebucht. Beide Lieferungen via FNSKU. Meine übermittelte Anzahl ist definitiv korrekt und können mit Rechnung nachgewiesen.

1: 4 Einheiten zu viel eingebucht - Nachforschung beantragt, wurde abgelehnt -> ich weiß nicht was passiert, wenn sich der Bestand dem Ende neigt. Wird dann etwas verkauft, was nicht im Lager ist? Dies ist nicht im Sinne der Kunden!

2: Eine Einheit zu wenig (bündig gepackter sortenreiner Karton vom Hersteller) - Nachforschungsauftrag nicht möglich, weil "Überprüfung abgeschlossen". Die Option des Nachforschungsauftrages ist nicht anwählbar.

Kann man davon ausgehen, dass im Fall 1. vierfach eingescannt wurde und Fall 2. im Lager verloren gegangen ist?

Die Differenzen sind zum Glück minimal, dennoch sehr ärgerlich.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke!

---

Falls Amazon mitliest:

FBA15HV2FDDJ, 8RKZTE8P

FBA15HTQL97B, 4D1J12QD

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
18 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Das kommt immer wieder mal vor und wird dann ggfls. angepasst.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Hey @Seller_Y17WazEJlWeAN,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits erwähnt hat, wird hier im Forum öfter von ähnlichen Situationen berichtet.

In der Regel sollte dies nach einer Weile wieder korrigiert werden.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und das Problem dort melden.

Beste Grüße

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Das kommt immer wieder mal vor und wird dann ggfls. angepasst.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Das kommt immer wieder mal vor und wird dann ggfls. angepasst.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Hey @Seller_Y17WazEJlWeAN,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits erwähnt hat, wird hier im Forum öfter von ähnlichen Situationen berichtet.

In der Regel sollte dies nach einer Weile wieder korrigiert werden.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und das Problem dort melden.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Y17WazEJlWeAN

Hey @Seller_Y17WazEJlWeAN,

wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits erwähnt hat, wird hier im Forum öfter von ähnlichen Situationen berichtet.

In der Regel sollte dies nach einer Weile wieder korrigiert werden.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnen und das Problem dort melden.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden