user profile
Sign in
user profile

Konto Gespeert

by Seller_6fBclY0pyVcvN

Nach der Eröffnung meines Kontos wurde dieser direkt Deaktiviert und ich muss für die Reaktivierung ein Nachweis über eine Gas-, Erdgas-, Strom-, Wasser- oder Internetrechnung mit Namen und Adresse, die in den letzten 90 Tagen ausgestellt wurde beifügen. Da ich aber noch Schüler bin bzw. bei meinen Eltern wohne habe ich so eine Rechnung nicht die auf meinen Namen geht.
Wäre es möglich wenn ich z.B für 1 Monat eine Datenvolumen Vertrag Kaufe und diesen als Nachweis sende. Oder gibt es da auch evtl. Kostengünstigere Möglichkeiten.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Denis Tkatschenko

Tags: Address
00
780 views
39 replies
Reply
39 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Hast Du auch schon eine Lucid Anmeldung?

Reply
60
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Handyvertrag auf Deinen Namen geht auch.
Falls Du gewerblich verkaufen möchtest…Ust-ID Nummer schon beantragt? EPR Nummer schon angemeldet?

Reply
50
user profile
Janina_Amazon
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Hey @Zeusotech,

danke für deinen Beitrag und willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung, da dir so sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

Reply
00
user profile
Seller_6fBclY0pyVcvN
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post


Also würde so eine Mobilfunkrechnung ausreichen ?
(Das ist jetzt nur eine Beispielrechnung aus dem Internet, ich würde dann extra ein Vertrag abschließen)

Mfg.

Reply
00
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Nach kurzer Suche hab ich auch seinen Bucht Account gefunden. Weder zu der USTID noch zu sonstigen Adressangaben ist eine Lucid Nummer im Register auffindbar. Ist mir auch völlig egal aber mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du versuchst auf Amazon zu verkaufen. Wirst es hier eh nicht lange machen mit dieser Einstellung.

Im Bucht Impressum tritt er nichtmal mit realem Firmennamen (Vor-Nachname) auf sondern mit seinem Fantasienamen. Was erstens abmahnfähig ist und zweitens hier bei Amazon gar nicht geht wenn man sich vorstellt das du dich damit registriert hast als Firmenname.

Reply
90
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Nach deinen Anfängen, ein lieb gemeinter Rat. Mach die Schule zu Ende, am besten eine Kaufmännische Ausbildung. Dann arbeite in dem Beruf ein paar Jahre und danach Versuch dich auf Amazon. Du versuchst gerade ohne Ski laufen zu können von der ganz großen Schanze zu springen…

Reply
80
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Schon volljährig? Und du lieferst echt auch in die USA?
Aber Respekt, schon gut Verkäufe, wenn auch Rechtlich alles auf wackeligen Beinen.

Reply
00
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Es geht um die Verifizierung deines Namens mit der Anschrift, nicht älter als 90 Tage. Theoretisch klönnte dein Plan also funktionieren. Falls sich die Fristangabe dezent verstecken lässt, wäre das evtl. hilfreich. Was die anderen rechtlichen o.g. Voraussetzungen angeht, musst du aber wohl noch ‘zur Schule’ gehen…

Reply
00
user profile
Seller_YNUl8lKQRZdPM
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Kostengünstiger als 4,99 für eine Datenkarte

Bei deinen erheblichen Verkaufsmengen (4 stellig) wäre eh ein schon Gewerbeanmeldung fällig.
Das Finanzamt, schreibt dich eh bald an (30Verkäufe), Dann hast neben dem Ärger wenigstens einen Verifizierungsnachweis

Nebenbei, entferne lieber mal die Markenprodukte auf vereinzelnde Bilder, die sind groß mit Rechtsabteilung für eine Abmahnung…

Reply
10
user profile
Seller_7MzPwRhibUF29
In reply to: Seller_6fBclY0pyVcvN’s post

Ich hoffe, Sie können die Kontoverifizierung so schnell wie möglich bestehen

Reply
00
Go to original post

Similar Discussions