Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

DHL hat keie Lust mehr zu arbeiten!

Also langsam reicht es mir .

Nicht nur, dass inzwischen fast täglich Sendungen zurückkommen, als “Nicht von der Post abgeholt”,

inzwischen schicken die durchgeknallten Hilfsarbeiter dort auch irgendwo unterwegs die Sendungen zurück, ohne dass die Zusteller überhaupt damit belastet werden !

Beispiel von heute:

Detailierter Sendungsverlauf:
Sa, 23.11.2019 13:42 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (BEI MIR !!!).
Sa, 23.11.2019 10:10 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 10:08 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 02:08 Osterweddingen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 20.11.2019 20:42 Köln
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 09:24 –
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Mi, 20.11.2019 08:05 Frechen MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 03:10 Köln
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 19.11.2019 15:10 Osterweddingen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 18.11.2019 15:32 –
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 18.11.2019 08:03 –
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Es ist ein weißer Karton,
korrekt online frankiert als Paket bis 2 kg,
Größe im vorgeschriebenen Maß, wie ich jede Woche viele verschicke …

Auskunft vom telefonischen DHL- “Kundenservice”:
Ich könnte mich darüber schriftlich bei DHL in Hamburg beschweren,
dann würde ich nach einer Bearbeitungszeit von etwa 4 Wochen das Porto zurückkriegen !

:zap::rage::zap:

1414 Aufrufe
57 Antworten
Tags:Verpackung, Versand
40
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

DHL hat keie Lust mehr zu arbeiten!

Also langsam reicht es mir .

Nicht nur, dass inzwischen fast täglich Sendungen zurückkommen, als “Nicht von der Post abgeholt”,

inzwischen schicken die durchgeknallten Hilfsarbeiter dort auch irgendwo unterwegs die Sendungen zurück, ohne dass die Zusteller überhaupt damit belastet werden !

Beispiel von heute:

Detailierter Sendungsverlauf:
Sa, 23.11.2019 13:42 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (BEI MIR !!!).
Sa, 23.11.2019 10:10 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 10:08 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 02:08 Osterweddingen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 20.11.2019 20:42 Köln
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 09:24 –
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Mi, 20.11.2019 08:05 Frechen MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 03:10 Köln
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 19.11.2019 15:10 Osterweddingen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 18.11.2019 15:32 –
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 18.11.2019 08:03 –
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Es ist ein weißer Karton,
korrekt online frankiert als Paket bis 2 kg,
Größe im vorgeschriebenen Maß, wie ich jede Woche viele verschicke …

Auskunft vom telefonischen DHL- “Kundenservice”:
Ich könnte mich darüber schriftlich bei DHL in Hamburg beschweren,
dann würde ich nach einer Bearbeitungszeit von etwa 4 Wochen das Porto zurückkriegen !

:zap::rage::zap:

Tags:Verpackung, Versand
40
1414 Aufrufe
57 Antworten
Antworten
57 Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da du ja die Gutscheine für Privatkunden kaufst und nutzt, gehe doch einfach mit der Reklamation in deine Postfiliale. Wenn die dich da kennen und schätzen, bekommst du möglicherweise dort kostenlos eine Paketmarke für die erneute Zustellung an den Kunden.

Alles andere wird eh im Sande verlaufen. Sei froh, als GK-Kunde hättest du auch noch für die Rücksendung bezahlen dürfen.

Bei DHL passieren zurzeit viele solcher Kuriositäten. DHL nutze ich daher nur noch bei Versand an Packstationen und für meine FBA-Sendungen.

60
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

11,50€ ist doch noch harmlos…ich habe nach fast 9 Monaten ein Paket aus China zurückbekommen…wobei Paket ist übertrieben, ist jetzt mehr ein runder Foliensack. Dafür durfte ich 20€ löhnen.

Und der Spaß erst, das Paket zur Schadensbegutachtung ins Paketzentrum einzuliefern… ich bin sehr gespannt was da noch ganz ist

20
user profile
Seller_5YVQEExoXAKx1
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Also,zerbrechliches sende ich grundsätzlich nicht mehr mit DHL.Mittlerweile aber mit Hermes.Die sicherste Art der Versendung hat sich mit Shop in Shop herausgestellt wobei das allerdings von
Amazon so nicht angeboten wird.Wenn der Kunde in der Nähe einen Hermes Shop hat,dann ist es auch sehr bequem für ihn weil die oft noch spät am Abend geöffnet sind.Klappt super.

10
user profile
Seller_BE9JUibbWYwTq
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da reicht es schon aus wenn das Paket nicht richtig verschlossen ist, aufgerissen, etc. Hatten wir schon mal.

00
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ging die Sendung zufällig an Packstation oder Postamt?

00
user profile
Seller_HN9YhZxYoTV1O
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Zufällig eine Packstation?

Dann könnte es der Fall sein, dass der Name mit der Postnummer nicht übereinstimmt.
Das kann erst festgestellt werden, wenn die Sendung in die Packstation eingelegt werden soll.

Kann man wissen, muss man aber nicht :wink:

00
user profile
Seller_H2JfKMLLm4o9x
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich hatte auch vor einem Jahr DHL getestet. Leider gab es bei den 300 Paketen, die ich in einer Woche versendet hatte, 10 Beanstantungen von Kunden. 2 Pakete gingen verloren und sind erst monate später wieder aufgetaucht und 8 Pakete waren 5-8 Tage unterwegs (innerhalb Deutschlands). Ich bin wieder zurück zu GLS. Dort funktioniert es deutlich besser. Es gibt auch dort schwarze Schafe (einige Fahrer und 1 Depot, das hilfols überfordert ist). Jedoch haben wir derzeit bei 100 Sendungen am Tag nur EINE Beanstantung/Tag.

20
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Das ist hier nicht das DHL Beschwerde Forum

00
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

DHL hat keie Lust mehr zu arbeiten!

Also langsam reicht es mir .

Nicht nur, dass inzwischen fast täglich Sendungen zurückkommen, als “Nicht von der Post abgeholt”,

inzwischen schicken die durchgeknallten Hilfsarbeiter dort auch irgendwo unterwegs die Sendungen zurück, ohne dass die Zusteller überhaupt damit belastet werden !

Beispiel von heute:

Detailierter Sendungsverlauf:
Sa, 23.11.2019 13:42 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (BEI MIR !!!).
Sa, 23.11.2019 10:10 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 10:08 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 02:08 Osterweddingen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 20.11.2019 20:42 Köln
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 09:24 –
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Mi, 20.11.2019 08:05 Frechen MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 03:10 Köln
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 19.11.2019 15:10 Osterweddingen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 18.11.2019 15:32 –
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 18.11.2019 08:03 –
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Es ist ein weißer Karton,
korrekt online frankiert als Paket bis 2 kg,
Größe im vorgeschriebenen Maß, wie ich jede Woche viele verschicke …

Auskunft vom telefonischen DHL- “Kundenservice”:
Ich könnte mich darüber schriftlich bei DHL in Hamburg beschweren,
dann würde ich nach einer Bearbeitungszeit von etwa 4 Wochen das Porto zurückkriegen !

:zap::rage::zap:

1414 Aufrufe
57 Antworten
Tags:Verpackung, Versand
40
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

DHL hat keie Lust mehr zu arbeiten!

Also langsam reicht es mir .

Nicht nur, dass inzwischen fast täglich Sendungen zurückkommen, als “Nicht von der Post abgeholt”,

inzwischen schicken die durchgeknallten Hilfsarbeiter dort auch irgendwo unterwegs die Sendungen zurück, ohne dass die Zusteller überhaupt damit belastet werden !

Beispiel von heute:

Detailierter Sendungsverlauf:
Sa, 23.11.2019 13:42 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (BEI MIR !!!).
Sa, 23.11.2019 10:10 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 10:08 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 02:08 Osterweddingen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 20.11.2019 20:42 Köln
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 09:24 –
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Mi, 20.11.2019 08:05 Frechen MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 03:10 Köln
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 19.11.2019 15:10 Osterweddingen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 18.11.2019 15:32 –
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 18.11.2019 08:03 –
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Es ist ein weißer Karton,
korrekt online frankiert als Paket bis 2 kg,
Größe im vorgeschriebenen Maß, wie ich jede Woche viele verschicke …

Auskunft vom telefonischen DHL- “Kundenservice”:
Ich könnte mich darüber schriftlich bei DHL in Hamburg beschweren,
dann würde ich nach einer Bearbeitungszeit von etwa 4 Wochen das Porto zurückkriegen !

:zap::rage::zap:

Tags:Verpackung, Versand
40
1414 Aufrufe
57 Antworten
Antworten
user profile

DHL hat keie Lust mehr zu arbeiten!

von Seller_dvnbUQTTpt45n

Also langsam reicht es mir .

Nicht nur, dass inzwischen fast täglich Sendungen zurückkommen, als “Nicht von der Post abgeholt”,

inzwischen schicken die durchgeknallten Hilfsarbeiter dort auch irgendwo unterwegs die Sendungen zurück, ohne dass die Zusteller überhaupt damit belastet werden !

Beispiel von heute:

Detailierter Sendungsverlauf:
Sa, 23.11.2019 13:42 –
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt (BEI MIR !!!).
Sa, 23.11.2019 10:10 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 10:08 –
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Fr, 22.11.2019 02:08 Osterweddingen
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mi, 20.11.2019 20:42 Köln
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 09:24 –
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Mi, 20.11.2019 08:05 Frechen MechZB
Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.
Mi, 20.11.2019 03:10 Köln
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 19.11.2019 15:10 Osterweddingen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 18.11.2019 15:32 –
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 18.11.2019 08:03 –
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Es ist ein weißer Karton,
korrekt online frankiert als Paket bis 2 kg,
Größe im vorgeschriebenen Maß, wie ich jede Woche viele verschicke …

Auskunft vom telefonischen DHL- “Kundenservice”:
Ich könnte mich darüber schriftlich bei DHL in Hamburg beschweren,
dann würde ich nach einer Bearbeitungszeit von etwa 4 Wochen das Porto zurückkriegen !

:zap::rage::zap:

Tags:Verpackung, Versand
40
1414 Aufrufe
57 Antworten
Antworten
57 Antworten
57 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da du ja die Gutscheine für Privatkunden kaufst und nutzt, gehe doch einfach mit der Reklamation in deine Postfiliale. Wenn die dich da kennen und schätzen, bekommst du möglicherweise dort kostenlos eine Paketmarke für die erneute Zustellung an den Kunden.

Alles andere wird eh im Sande verlaufen. Sei froh, als GK-Kunde hättest du auch noch für die Rücksendung bezahlen dürfen.

Bei DHL passieren zurzeit viele solcher Kuriositäten. DHL nutze ich daher nur noch bei Versand an Packstationen und für meine FBA-Sendungen.

60
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

11,50€ ist doch noch harmlos…ich habe nach fast 9 Monaten ein Paket aus China zurückbekommen…wobei Paket ist übertrieben, ist jetzt mehr ein runder Foliensack. Dafür durfte ich 20€ löhnen.

Und der Spaß erst, das Paket zur Schadensbegutachtung ins Paketzentrum einzuliefern… ich bin sehr gespannt was da noch ganz ist

20
user profile
Seller_5YVQEExoXAKx1
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Also,zerbrechliches sende ich grundsätzlich nicht mehr mit DHL.Mittlerweile aber mit Hermes.Die sicherste Art der Versendung hat sich mit Shop in Shop herausgestellt wobei das allerdings von
Amazon so nicht angeboten wird.Wenn der Kunde in der Nähe einen Hermes Shop hat,dann ist es auch sehr bequem für ihn weil die oft noch spät am Abend geöffnet sind.Klappt super.

10
user profile
Seller_BE9JUibbWYwTq
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da reicht es schon aus wenn das Paket nicht richtig verschlossen ist, aufgerissen, etc. Hatten wir schon mal.

00
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ging die Sendung zufällig an Packstation oder Postamt?

00
user profile
Seller_HN9YhZxYoTV1O
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Zufällig eine Packstation?

Dann könnte es der Fall sein, dass der Name mit der Postnummer nicht übereinstimmt.
Das kann erst festgestellt werden, wenn die Sendung in die Packstation eingelegt werden soll.

Kann man wissen, muss man aber nicht :wink:

00
user profile
Seller_H2JfKMLLm4o9x
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich hatte auch vor einem Jahr DHL getestet. Leider gab es bei den 300 Paketen, die ich in einer Woche versendet hatte, 10 Beanstantungen von Kunden. 2 Pakete gingen verloren und sind erst monate später wieder aufgetaucht und 8 Pakete waren 5-8 Tage unterwegs (innerhalb Deutschlands). Ich bin wieder zurück zu GLS. Dort funktioniert es deutlich besser. Es gibt auch dort schwarze Schafe (einige Fahrer und 1 Depot, das hilfols überfordert ist). Jedoch haben wir derzeit bei 100 Sendungen am Tag nur EINE Beanstantung/Tag.

20
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Das ist hier nicht das DHL Beschwerde Forum

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da du ja die Gutscheine für Privatkunden kaufst und nutzt, gehe doch einfach mit der Reklamation in deine Postfiliale. Wenn die dich da kennen und schätzen, bekommst du möglicherweise dort kostenlos eine Paketmarke für die erneute Zustellung an den Kunden.

Alles andere wird eh im Sande verlaufen. Sei froh, als GK-Kunde hättest du auch noch für die Rücksendung bezahlen dürfen.

Bei DHL passieren zurzeit viele solcher Kuriositäten. DHL nutze ich daher nur noch bei Versand an Packstationen und für meine FBA-Sendungen.

60
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da du ja die Gutscheine für Privatkunden kaufst und nutzt, gehe doch einfach mit der Reklamation in deine Postfiliale. Wenn die dich da kennen und schätzen, bekommst du möglicherweise dort kostenlos eine Paketmarke für die erneute Zustellung an den Kunden.

Alles andere wird eh im Sande verlaufen. Sei froh, als GK-Kunde hättest du auch noch für die Rücksendung bezahlen dürfen.

Bei DHL passieren zurzeit viele solcher Kuriositäten. DHL nutze ich daher nur noch bei Versand an Packstationen und für meine FBA-Sendungen.

60
Antworten
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

11,50€ ist doch noch harmlos…ich habe nach fast 9 Monaten ein Paket aus China zurückbekommen…wobei Paket ist übertrieben, ist jetzt mehr ein runder Foliensack. Dafür durfte ich 20€ löhnen.

Und der Spaß erst, das Paket zur Schadensbegutachtung ins Paketzentrum einzuliefern… ich bin sehr gespannt was da noch ganz ist

20
user profile
Seller_9JNLFZ9s84fZr
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

11,50€ ist doch noch harmlos…ich habe nach fast 9 Monaten ein Paket aus China zurückbekommen…wobei Paket ist übertrieben, ist jetzt mehr ein runder Foliensack. Dafür durfte ich 20€ löhnen.

Und der Spaß erst, das Paket zur Schadensbegutachtung ins Paketzentrum einzuliefern… ich bin sehr gespannt was da noch ganz ist

20
Antworten
user profile
Seller_5YVQEExoXAKx1
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Also,zerbrechliches sende ich grundsätzlich nicht mehr mit DHL.Mittlerweile aber mit Hermes.Die sicherste Art der Versendung hat sich mit Shop in Shop herausgestellt wobei das allerdings von
Amazon so nicht angeboten wird.Wenn der Kunde in der Nähe einen Hermes Shop hat,dann ist es auch sehr bequem für ihn weil die oft noch spät am Abend geöffnet sind.Klappt super.

10
user profile
Seller_5YVQEExoXAKx1
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Also,zerbrechliches sende ich grundsätzlich nicht mehr mit DHL.Mittlerweile aber mit Hermes.Die sicherste Art der Versendung hat sich mit Shop in Shop herausgestellt wobei das allerdings von
Amazon so nicht angeboten wird.Wenn der Kunde in der Nähe einen Hermes Shop hat,dann ist es auch sehr bequem für ihn weil die oft noch spät am Abend geöffnet sind.Klappt super.

10
Antworten
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich schaue immer gerne hier. Interessant ist auch, was bei DHL Kommentare steht

00
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich schaue immer gerne hier. Interessant ist auch, was bei DHL Kommentare steht

00
Antworten
user profile
Seller_BE9JUibbWYwTq
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da reicht es schon aus wenn das Paket nicht richtig verschlossen ist, aufgerissen, etc. Hatten wir schon mal.

00
user profile
Seller_BE9JUibbWYwTq
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Da reicht es schon aus wenn das Paket nicht richtig verschlossen ist, aufgerissen, etc. Hatten wir schon mal.

00
Antworten
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ging die Sendung zufällig an Packstation oder Postamt?

00
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ging die Sendung zufällig an Packstation oder Postamt?

00
Antworten
user profile
Seller_HN9YhZxYoTV1O
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Zufällig eine Packstation?

Dann könnte es der Fall sein, dass der Name mit der Postnummer nicht übereinstimmt.
Das kann erst festgestellt werden, wenn die Sendung in die Packstation eingelegt werden soll.

Kann man wissen, muss man aber nicht :wink:

00
user profile
Seller_HN9YhZxYoTV1O
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Zufällig eine Packstation?

Dann könnte es der Fall sein, dass der Name mit der Postnummer nicht übereinstimmt.
Das kann erst festgestellt werden, wenn die Sendung in die Packstation eingelegt werden soll.

Kann man wissen, muss man aber nicht :wink:

00
Antworten
user profile
Seller_H2JfKMLLm4o9x
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich hatte auch vor einem Jahr DHL getestet. Leider gab es bei den 300 Paketen, die ich in einer Woche versendet hatte, 10 Beanstantungen von Kunden. 2 Pakete gingen verloren und sind erst monate später wieder aufgetaucht und 8 Pakete waren 5-8 Tage unterwegs (innerhalb Deutschlands). Ich bin wieder zurück zu GLS. Dort funktioniert es deutlich besser. Es gibt auch dort schwarze Schafe (einige Fahrer und 1 Depot, das hilfols überfordert ist). Jedoch haben wir derzeit bei 100 Sendungen am Tag nur EINE Beanstantung/Tag.

20
user profile
Seller_H2JfKMLLm4o9x
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich hatte auch vor einem Jahr DHL getestet. Leider gab es bei den 300 Paketen, die ich in einer Woche versendet hatte, 10 Beanstantungen von Kunden. 2 Pakete gingen verloren und sind erst monate später wieder aufgetaucht und 8 Pakete waren 5-8 Tage unterwegs (innerhalb Deutschlands). Ich bin wieder zurück zu GLS. Dort funktioniert es deutlich besser. Es gibt auch dort schwarze Schafe (einige Fahrer und 1 Depot, das hilfols überfordert ist). Jedoch haben wir derzeit bei 100 Sendungen am Tag nur EINE Beanstantung/Tag.

20
Antworten
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Das ist hier nicht das DHL Beschwerde Forum

00
user profile
Seller_2B9JKkiC8vNGv
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Das ist hier nicht das DHL Beschwerde Forum

00
Antworten