Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Variantenanzeige

img

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag wird erläutert, wie Varianten auf der Produktdetailseite angezeigt werden.

Varianten sind Produktgruppen, die miteinander in Beziehung stehen. Nicht jede Kategorie unterstützt Variantenbeziehungen und nicht jede Variante ist für eine Variantenbeziehung geeignet.

So werden Bilder bei Varianten angezeigt

Die Bilder, die auf der Detailseite einer Variante angezeigt werden, richten sich nach den Formaten, die dem Käufer zur Auswahl stehen. Formate sind die Optionen, aus denen der Kunde die richtige Produktvariante auswählen kann, z. B. Größe, Farbe oder Stil.

In einer Variante gibt es zwei Arten von Formaten:

  • Visuelles Format: Hierbei handelt es sich um Optionen, bei denen ein deutlicher visueller Unterschied bei der Produktvariante besteht. Die Bilder auf der Detailseite ändern sich je nach der gewählten Option. Beispiel: Farb- oder Mustervarianten.
  • Nicht visuelle Format: Unabhängig von der gewählten Option gibt es keine visuellen Auswirkungen auf die und die Bilder bleiben unverändert. Beispiel: Größenvarianten.

Produktdetailseiten der Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty

Die Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty zeigen in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten die meistverkauften übergeordneten Produkte an. Das bedeutet, dass für Anzeigeelemente wie den Titel und die Beschreibung die Daten des meistverkauften übergeordneten Produkts herangezogen werden.

Bevor die Kunden das Produkt kaufen können, müssen sie zunächst die Drop-down-Menüs auf der Produktdetailseite verwenden, um anzugeben, welches untergeordnete Produkt sie kaufen möchten. Durch das Treffen einer Auswahl im Drop-down-Menüs wird keine neue Produktdetailseite geladen.

Wenn Kunden in der Kategorie "Bekleidung" beispielsweise nach einem T-Shirt suchen, werden die meistverkauften übergeordneten Produkte angezeigt:

  • Wenn die Kunden das T-Shirt-Angebot auswählen, zeigt die Produktdetailseite das übergeordnete Produkt an.
  • Die Kunden wählen eine Größe aus dem Drop-down-Menü aus.

Produktdetailseiten in allen anderen Kategorien

Alle anderen Kategorien zeigen nur die am besten verkauften untergeordneten Produkte in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten an. Anzeigeelemente wie Titel und Preis werden unter Verwendung der Daten des meistverkauften untergeordneten Produkts erzeugt.

Durch Klicken auf das Produkt wird die Produktdetailseite für das meistverkaufte untergeordnete Produkt geladen. Auf dieser Seite können sich Kunden andere untergeordnete Produkte aus derselben Gruppe mithilfe eines Drop-down-Menüs oder mithilfe von Produktbildern anzeigen lassen.

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Hilfeseiten:

412 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Angebote, Detailseite
10
Antworten
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Variantenanzeige

img

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag wird erläutert, wie Varianten auf der Produktdetailseite angezeigt werden.

Varianten sind Produktgruppen, die miteinander in Beziehung stehen. Nicht jede Kategorie unterstützt Variantenbeziehungen und nicht jede Variante ist für eine Variantenbeziehung geeignet.

So werden Bilder bei Varianten angezeigt

Die Bilder, die auf der Detailseite einer Variante angezeigt werden, richten sich nach den Formaten, die dem Käufer zur Auswahl stehen. Formate sind die Optionen, aus denen der Kunde die richtige Produktvariante auswählen kann, z. B. Größe, Farbe oder Stil.

In einer Variante gibt es zwei Arten von Formaten:

  • Visuelles Format: Hierbei handelt es sich um Optionen, bei denen ein deutlicher visueller Unterschied bei der Produktvariante besteht. Die Bilder auf der Detailseite ändern sich je nach der gewählten Option. Beispiel: Farb- oder Mustervarianten.
  • Nicht visuelle Format: Unabhängig von der gewählten Option gibt es keine visuellen Auswirkungen auf die und die Bilder bleiben unverändert. Beispiel: Größenvarianten.

Produktdetailseiten der Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty

Die Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty zeigen in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten die meistverkauften übergeordneten Produkte an. Das bedeutet, dass für Anzeigeelemente wie den Titel und die Beschreibung die Daten des meistverkauften übergeordneten Produkts herangezogen werden.

Bevor die Kunden das Produkt kaufen können, müssen sie zunächst die Drop-down-Menüs auf der Produktdetailseite verwenden, um anzugeben, welches untergeordnete Produkt sie kaufen möchten. Durch das Treffen einer Auswahl im Drop-down-Menüs wird keine neue Produktdetailseite geladen.

Wenn Kunden in der Kategorie "Bekleidung" beispielsweise nach einem T-Shirt suchen, werden die meistverkauften übergeordneten Produkte angezeigt:

  • Wenn die Kunden das T-Shirt-Angebot auswählen, zeigt die Produktdetailseite das übergeordnete Produkt an.
  • Die Kunden wählen eine Größe aus dem Drop-down-Menü aus.

Produktdetailseiten in allen anderen Kategorien

Alle anderen Kategorien zeigen nur die am besten verkauften untergeordneten Produkte in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten an. Anzeigeelemente wie Titel und Preis werden unter Verwendung der Daten des meistverkauften untergeordneten Produkts erzeugt.

Durch Klicken auf das Produkt wird die Produktdetailseite für das meistverkaufte untergeordnete Produkt geladen. Auf dieser Seite können sich Kunden andere untergeordnete Produkte aus derselben Gruppe mithilfe eines Drop-down-Menüs oder mithilfe von Produktbildern anzeigen lassen.

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Hilfeseiten:

Tags:Angebote, Detailseite
10
412 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Variantenanzeige

img

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag wird erläutert, wie Varianten auf der Produktdetailseite angezeigt werden.

Varianten sind Produktgruppen, die miteinander in Beziehung stehen. Nicht jede Kategorie unterstützt Variantenbeziehungen und nicht jede Variante ist für eine Variantenbeziehung geeignet.

So werden Bilder bei Varianten angezeigt

Die Bilder, die auf der Detailseite einer Variante angezeigt werden, richten sich nach den Formaten, die dem Käufer zur Auswahl stehen. Formate sind die Optionen, aus denen der Kunde die richtige Produktvariante auswählen kann, z. B. Größe, Farbe oder Stil.

In einer Variante gibt es zwei Arten von Formaten:

  • Visuelles Format: Hierbei handelt es sich um Optionen, bei denen ein deutlicher visueller Unterschied bei der Produktvariante besteht. Die Bilder auf der Detailseite ändern sich je nach der gewählten Option. Beispiel: Farb- oder Mustervarianten.
  • Nicht visuelle Format: Unabhängig von der gewählten Option gibt es keine visuellen Auswirkungen auf die und die Bilder bleiben unverändert. Beispiel: Größenvarianten.

Produktdetailseiten der Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty

Die Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty zeigen in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten die meistverkauften übergeordneten Produkte an. Das bedeutet, dass für Anzeigeelemente wie den Titel und die Beschreibung die Daten des meistverkauften übergeordneten Produkts herangezogen werden.

Bevor die Kunden das Produkt kaufen können, müssen sie zunächst die Drop-down-Menüs auf der Produktdetailseite verwenden, um anzugeben, welches untergeordnete Produkt sie kaufen möchten. Durch das Treffen einer Auswahl im Drop-down-Menüs wird keine neue Produktdetailseite geladen.

Wenn Kunden in der Kategorie "Bekleidung" beispielsweise nach einem T-Shirt suchen, werden die meistverkauften übergeordneten Produkte angezeigt:

  • Wenn die Kunden das T-Shirt-Angebot auswählen, zeigt die Produktdetailseite das übergeordnete Produkt an.
  • Die Kunden wählen eine Größe aus dem Drop-down-Menü aus.

Produktdetailseiten in allen anderen Kategorien

Alle anderen Kategorien zeigen nur die am besten verkauften untergeordneten Produkte in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten an. Anzeigeelemente wie Titel und Preis werden unter Verwendung der Daten des meistverkauften untergeordneten Produkts erzeugt.

Durch Klicken auf das Produkt wird die Produktdetailseite für das meistverkaufte untergeordnete Produkt geladen. Auf dieser Seite können sich Kunden andere untergeordnete Produkte aus derselben Gruppe mithilfe eines Drop-down-Menüs oder mithilfe von Produktbildern anzeigen lassen.

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Hilfeseiten:

412 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Angebote, Detailseite
10
Antworten
user profile
Jessica_Amazon_

Quick Tip: Variantenanzeige

img

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag wird erläutert, wie Varianten auf der Produktdetailseite angezeigt werden.

Varianten sind Produktgruppen, die miteinander in Beziehung stehen. Nicht jede Kategorie unterstützt Variantenbeziehungen und nicht jede Variante ist für eine Variantenbeziehung geeignet.

So werden Bilder bei Varianten angezeigt

Die Bilder, die auf der Detailseite einer Variante angezeigt werden, richten sich nach den Formaten, die dem Käufer zur Auswahl stehen. Formate sind die Optionen, aus denen der Kunde die richtige Produktvariante auswählen kann, z. B. Größe, Farbe oder Stil.

In einer Variante gibt es zwei Arten von Formaten:

  • Visuelles Format: Hierbei handelt es sich um Optionen, bei denen ein deutlicher visueller Unterschied bei der Produktvariante besteht. Die Bilder auf der Detailseite ändern sich je nach der gewählten Option. Beispiel: Farb- oder Mustervarianten.
  • Nicht visuelle Format: Unabhängig von der gewählten Option gibt es keine visuellen Auswirkungen auf die und die Bilder bleiben unverändert. Beispiel: Größenvarianten.

Produktdetailseiten der Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty

Die Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty zeigen in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten die meistverkauften übergeordneten Produkte an. Das bedeutet, dass für Anzeigeelemente wie den Titel und die Beschreibung die Daten des meistverkauften übergeordneten Produkts herangezogen werden.

Bevor die Kunden das Produkt kaufen können, müssen sie zunächst die Drop-down-Menüs auf der Produktdetailseite verwenden, um anzugeben, welches untergeordnete Produkt sie kaufen möchten. Durch das Treffen einer Auswahl im Drop-down-Menüs wird keine neue Produktdetailseite geladen.

Wenn Kunden in der Kategorie "Bekleidung" beispielsweise nach einem T-Shirt suchen, werden die meistverkauften übergeordneten Produkte angezeigt:

  • Wenn die Kunden das T-Shirt-Angebot auswählen, zeigt die Produktdetailseite das übergeordnete Produkt an.
  • Die Kunden wählen eine Größe aus dem Drop-down-Menü aus.

Produktdetailseiten in allen anderen Kategorien

Alle anderen Kategorien zeigen nur die am besten verkauften untergeordneten Produkte in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten an. Anzeigeelemente wie Titel und Preis werden unter Verwendung der Daten des meistverkauften untergeordneten Produkts erzeugt.

Durch Klicken auf das Produkt wird die Produktdetailseite für das meistverkaufte untergeordnete Produkt geladen. Auf dieser Seite können sich Kunden andere untergeordnete Produkte aus derselben Gruppe mithilfe eines Drop-down-Menüs oder mithilfe von Produktbildern anzeigen lassen.

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Hilfeseiten:

Tags:Angebote, Detailseite
10
412 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Quick Tip: Variantenanzeige

von Jessica_Amazon_
img

Hallo zusammen!

In diesem Beitrag wird erläutert, wie Varianten auf der Produktdetailseite angezeigt werden.

Varianten sind Produktgruppen, die miteinander in Beziehung stehen. Nicht jede Kategorie unterstützt Variantenbeziehungen und nicht jede Variante ist für eine Variantenbeziehung geeignet.

So werden Bilder bei Varianten angezeigt

Die Bilder, die auf der Detailseite einer Variante angezeigt werden, richten sich nach den Formaten, die dem Käufer zur Auswahl stehen. Formate sind die Optionen, aus denen der Kunde die richtige Produktvariante auswählen kann, z. B. Größe, Farbe oder Stil.

In einer Variante gibt es zwei Arten von Formaten:

  • Visuelles Format: Hierbei handelt es sich um Optionen, bei denen ein deutlicher visueller Unterschied bei der Produktvariante besteht. Die Bilder auf der Detailseite ändern sich je nach der gewählten Option. Beispiel: Farb- oder Mustervarianten.
  • Nicht visuelle Format: Unabhängig von der gewählten Option gibt es keine visuellen Auswirkungen auf die und die Bilder bleiben unverändert. Beispiel: Größenvarianten.

Produktdetailseiten der Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty

Die Kategorien Bekleidung, Accessoires, Koffer, Rucksäcke & Taschen, Sport & Freizeit und Beauty zeigen in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten die meistverkauften übergeordneten Produkte an. Das bedeutet, dass für Anzeigeelemente wie den Titel und die Beschreibung die Daten des meistverkauften übergeordneten Produkts herangezogen werden.

Bevor die Kunden das Produkt kaufen können, müssen sie zunächst die Drop-down-Menüs auf der Produktdetailseite verwenden, um anzugeben, welches untergeordnete Produkt sie kaufen möchten. Durch das Treffen einer Auswahl im Drop-down-Menüs wird keine neue Produktdetailseite geladen.

Wenn Kunden in der Kategorie "Bekleidung" beispielsweise nach einem T-Shirt suchen, werden die meistverkauften übergeordneten Produkte angezeigt:

  • Wenn die Kunden das T-Shirt-Angebot auswählen, zeigt die Produktdetailseite das übergeordnete Produkt an.
  • Die Kunden wählen eine Größe aus dem Drop-down-Menü aus.

Produktdetailseiten in allen anderen Kategorien

Alle anderen Kategorien zeigen nur die am besten verkauften untergeordneten Produkte in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten an. Anzeigeelemente wie Titel und Preis werden unter Verwendung der Daten des meistverkauften untergeordneten Produkts erzeugt.

Durch Klicken auf das Produkt wird die Produktdetailseite für das meistverkaufte untergeordnete Produkt geladen. Auf dieser Seite können sich Kunden andere untergeordnete Produkte aus derselben Gruppe mithilfe eines Drop-down-Menüs oder mithilfe von Produktbildern anzeigen lassen.

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Hilfeseiten:

Tags:Angebote, Detailseite
10
412 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden