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Jona_Amazon

Maßnahmen zur Aktualisierung der Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern erst ab dem 25. Februar 2025 ⚠️

Hallo alle zusammen!

Am 15. Januar 2025 haben wir die Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern (Valid Tracking Rate, VTR) für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer aktualisiert, damit Kunden die Sendungsverfolgung für mehr Bestellungen einsehen können.

Bei Nichteinhaltung der neuen Anforderungen werden erst ab dem 25. Februar 2025 Maßnahmen ergriffen.

Weitere Details zu den VTR-Anforderungen und deren Berechnung findet ihr auf der Hilfeseite.

Schaut euch auch gerne noch das folgende Video zum Thema an.

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Tags:Ereignisse, Kurze Tipps
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Jona_Amazon

Maßnahmen zur Aktualisierung der Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern erst ab dem 25. Februar 2025 ⚠️

Hallo alle zusammen!

Am 15. Januar 2025 haben wir die Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern (Valid Tracking Rate, VTR) für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer aktualisiert, damit Kunden die Sendungsverfolgung für mehr Bestellungen einsehen können.

Bei Nichteinhaltung der neuen Anforderungen werden erst ab dem 25. Februar 2025 Maßnahmen ergriffen.

Weitere Details zu den VTR-Anforderungen und deren Berechnung findet ihr auf der Hilfeseite.

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Unterrichtet bitte auch den Verkäufersupport darüber, denn der wußte generell nichts von der neuen Richtlinie.

100
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Seller_JrpYCjdOUiINN
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo Jona, und wann wird das bestehende Chaos beseitigt? Müssen wir Verkäufer alle jetzt noch Wochen mit den miserablen Raten leben, die wir nicht selbst verschuldet haben?

190
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Seller_3fdBRqO4y1xcD
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Und wie ist dann dieser Bestandteil der Richtlinie zu verstehen ???

"Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind."

Von Letzteren bekommt Amazon aber keine Daten !

Vom Verkäuferservice bekam ich folgende abweichende Mitteilung:

"In diesem Fall nutzen Sie einen Transportdienst, der von Amazon nicht unterstützt wird. Das bedeutet, dass Andere keine Sendungsverfolgungsinformationen an Amazon übermittelt und Amazon daher nicht feststellen kann, wann das Paket zugestellt wird. In Zukunft müssen Sie seine Pakete mit einem der Transportdienste versenden, die mit Amazon integriert sind.

Wir verlangen von Verkäufern, gültige Sendungsverfolgungsnummern von Transportdienstleistern einzugeben, die mit Amazon integriert sind, unabhängig von ihrer historischen Versandleistung. Kunden teilen uns mit, dass die Möglichkeit, ihre Pakete nachzuverfolgen, einer der Hauptgründe für eine positive Bewertung ist.""

Was stimmt denn nun ???

Schreibt Amazon uns den Versanddienstleister vor, oder hat einfach niemand dort mehr Durchblick ???

Wir werden jedenfalls bestraft für Versendung mit "nicht integrierten" Versendern !!!

90
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Seller_CoCm23vAN0h1A
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

bitte mal um stellungnahme von OFFIZIELLER amazon seite zu den ganzen Beiträgen hier.

80
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Seller_IIkRBKziTA6Pk
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Ich versende per Einschreiben. Dies hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer! Sie wird aber von Amazon leider nicht erkannt und meine Rate liegt daher bei 0%. Wenn jetzt Maßnahmen ergriffen werden, obwohl ich mit an die Richtlinien halte wäre das ziemlich unfair.

40
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Seller_CM94COASntbmQ
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Es wäre schön wenn Jona_Amazon sich nochmals zu den gestellten Fragen äußern würde.

Bei uns wurden plötzlich die Sendungsverfolgungsnummern der Deutsche Post nicht mehr akzeptiert. Ist die Deutsche Post nun ein Transportdienstleister der nicht mehr mit Amazon integriert ist?

40
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Seller_hY34DdsZgIeYo
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

"Maßnahmen ergriffen". "Wir löschen nichts" auch wenn Amazon schuldig ist. Pech gehabt.

Inflation, Preissteigerungen, Geld wird wertloser, aber hier sinkt die Grenze auf 15, damit die Anbieter noch höhere Kosten haben.

Wenn dann muss auf 25 steigen. Oder ganz weg, außer z.b. bei Prime.

120
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Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Also ab dem 25.01.? Ist ja immer 30 Tage rückwirkend. Oder nicht? Oder wat?

30
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Seller_FSdxvcP5orgyZ
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Guten Tag,

am 15. Januar haben wir von Amazon eine Mail mit dem folgenden unverständlichen Bestandteil erhalten:

"[...] Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind. [...]"

Eine genaue Erläuterung für diese Passage haben wir hier gefunden: Seller Central Hilfe -> Richtlinien, Vereinbarungen und Leitfäden -> Programmrichtlinien -> Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung -> Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern -> Häufig gestellte Fragen zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Frage: "Meine Sendung hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer, der Bericht über gültige Sendungsverfolgungsnummern zeigt jedoch an, dass gültige Informationen

Antwort: "[...] Sie haben einen nicht integrierten Transportdienst verwendet, der nicht im Drop-down-Menü Transportdienst im Abschnitt Versand bestätigen aufgeführt ist. Daher können wir den Sendungsverfolgungsstatus nicht überprüfen und die Sendung fließt nicht in Ihre Statistik für die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern ein. [...]"

Wir haben Amazon daher zur schnellstmöglichen Korrektur der Darstellung unserer Versandleistung aufgefordert.

30
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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Jona_Amazon

Hallo alle zusammen!

Danke für eure Beiträge. Ich werde eure Frage an das passende Partnerteam weiterleiten.

Wir haben auch ein Ask Amazon Event zu diesem Thema für euch organisiert, welches am 11. Februar stattfinden wird.

Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon

Maßnahmen zur Aktualisierung der Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern erst ab dem 25. Februar 2025 ⚠️

Hallo alle zusammen!

Am 15. Januar 2025 haben wir die Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern (Valid Tracking Rate, VTR) für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer aktualisiert, damit Kunden die Sendungsverfolgung für mehr Bestellungen einsehen können.

Bei Nichteinhaltung der neuen Anforderungen werden erst ab dem 25. Februar 2025 Maßnahmen ergriffen.

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Am 15. Januar 2025 haben wir die Richtlinie zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern (Valid Tracking Rate, VTR) für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer aktualisiert, damit Kunden die Sendungsverfolgung für mehr Bestellungen einsehen können.

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von Jona_Amazon

Hallo alle zusammen!

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Bei Nichteinhaltung der neuen Anforderungen werden erst ab dem 25. Februar 2025 Maßnahmen ergriffen.

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
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Hallo Jona, und wann wird das bestehende Chaos beseitigt? Müssen wir Verkäufer alle jetzt noch Wochen mit den miserablen Raten leben, die wir nicht selbst verschuldet haben?

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Und wie ist dann dieser Bestandteil der Richtlinie zu verstehen ???

"Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind."

Von Letzteren bekommt Amazon aber keine Daten !

Vom Verkäuferservice bekam ich folgende abweichende Mitteilung:

"In diesem Fall nutzen Sie einen Transportdienst, der von Amazon nicht unterstützt wird. Das bedeutet, dass Andere keine Sendungsverfolgungsinformationen an Amazon übermittelt und Amazon daher nicht feststellen kann, wann das Paket zugestellt wird. In Zukunft müssen Sie seine Pakete mit einem der Transportdienste versenden, die mit Amazon integriert sind.

Wir verlangen von Verkäufern, gültige Sendungsverfolgungsnummern von Transportdienstleistern einzugeben, die mit Amazon integriert sind, unabhängig von ihrer historischen Versandleistung. Kunden teilen uns mit, dass die Möglichkeit, ihre Pakete nachzuverfolgen, einer der Hauptgründe für eine positive Bewertung ist.""

Was stimmt denn nun ???

Schreibt Amazon uns den Versanddienstleister vor, oder hat einfach niemand dort mehr Durchblick ???

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Es wäre schön wenn Jona_Amazon sich nochmals zu den gestellten Fragen äußern würde.

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"Maßnahmen ergriffen". "Wir löschen nichts" auch wenn Amazon schuldig ist. Pech gehabt.

Inflation, Preissteigerungen, Geld wird wertloser, aber hier sinkt die Grenze auf 15, damit die Anbieter noch höhere Kosten haben.

Wenn dann muss auf 25 steigen. Oder ganz weg, außer z.b. bei Prime.

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Guten Tag,

am 15. Januar haben wir von Amazon eine Mail mit dem folgenden unverständlichen Bestandteil erhalten:

"[...] Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind. [...]"

Eine genaue Erläuterung für diese Passage haben wir hier gefunden: Seller Central Hilfe -> Richtlinien, Vereinbarungen und Leitfäden -> Programmrichtlinien -> Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung -> Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern -> Häufig gestellte Fragen zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Frage: "Meine Sendung hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer, der Bericht über gültige Sendungsverfolgungsnummern zeigt jedoch an, dass gültige Informationen

Antwort: "[...] Sie haben einen nicht integrierten Transportdienst verwendet, der nicht im Drop-down-Menü Transportdienst im Abschnitt Versand bestätigen aufgeführt ist. Daher können wir den Sendungsverfolgungsstatus nicht überprüfen und die Sendung fließt nicht in Ihre Statistik für die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern ein. [...]"

Wir haben Amazon daher zur schnellstmöglichen Korrektur der Darstellung unserer Versandleistung aufgefordert.

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Jona_Amazon
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Hallo alle zusammen!

Danke für eure Beiträge. Ich werde eure Frage an das passende Partnerteam weiterleiten.

Wir haben auch ein Ask Amazon Event zu diesem Thema für euch organisiert, welches am 11. Februar stattfinden wird.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_JrpYCjdOUiINN
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Hallo Jona, und wann wird das bestehende Chaos beseitigt? Müssen wir Verkäufer alle jetzt noch Wochen mit den miserablen Raten leben, die wir nicht selbst verschuldet haben?

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Hallo Jona, und wann wird das bestehende Chaos beseitigt? Müssen wir Verkäufer alle jetzt noch Wochen mit den miserablen Raten leben, die wir nicht selbst verschuldet haben?

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Und wie ist dann dieser Bestandteil der Richtlinie zu verstehen ???

"Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind."

Von Letzteren bekommt Amazon aber keine Daten !

Vom Verkäuferservice bekam ich folgende abweichende Mitteilung:

"In diesem Fall nutzen Sie einen Transportdienst, der von Amazon nicht unterstützt wird. Das bedeutet, dass Andere keine Sendungsverfolgungsinformationen an Amazon übermittelt und Amazon daher nicht feststellen kann, wann das Paket zugestellt wird. In Zukunft müssen Sie seine Pakete mit einem der Transportdienste versenden, die mit Amazon integriert sind.

Wir verlangen von Verkäufern, gültige Sendungsverfolgungsnummern von Transportdienstleistern einzugeben, die mit Amazon integriert sind, unabhängig von ihrer historischen Versandleistung. Kunden teilen uns mit, dass die Möglichkeit, ihre Pakete nachzuverfolgen, einer der Hauptgründe für eine positive Bewertung ist.""

Was stimmt denn nun ???

Schreibt Amazon uns den Versanddienstleister vor, oder hat einfach niemand dort mehr Durchblick ???

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Und wie ist dann dieser Bestandteil der Richtlinie zu verstehen ???

"Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind."

Von Letzteren bekommt Amazon aber keine Daten !

Vom Verkäuferservice bekam ich folgende abweichende Mitteilung:

"In diesem Fall nutzen Sie einen Transportdienst, der von Amazon nicht unterstützt wird. Das bedeutet, dass Andere keine Sendungsverfolgungsinformationen an Amazon übermittelt und Amazon daher nicht feststellen kann, wann das Paket zugestellt wird. In Zukunft müssen Sie seine Pakete mit einem der Transportdienste versenden, die mit Amazon integriert sind.

Wir verlangen von Verkäufern, gültige Sendungsverfolgungsnummern von Transportdienstleistern einzugeben, die mit Amazon integriert sind, unabhängig von ihrer historischen Versandleistung. Kunden teilen uns mit, dass die Möglichkeit, ihre Pakete nachzuverfolgen, einer der Hauptgründe für eine positive Bewertung ist.""

Was stimmt denn nun ???

Schreibt Amazon uns den Versanddienstleister vor, oder hat einfach niemand dort mehr Durchblick ???

Wir werden jedenfalls bestraft für Versendung mit "nicht integrierten" Versendern !!!

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Seller_IIkRBKziTA6Pk
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Ich versende per Einschreiben. Dies hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer! Sie wird aber von Amazon leider nicht erkannt und meine Rate liegt daher bei 0%. Wenn jetzt Maßnahmen ergriffen werden, obwohl ich mit an die Richtlinien halte wäre das ziemlich unfair.

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Seller_IIkRBKziTA6Pk
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Ich versende per Einschreiben. Dies hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer! Sie wird aber von Amazon leider nicht erkannt und meine Rate liegt daher bei 0%. Wenn jetzt Maßnahmen ergriffen werden, obwohl ich mit an die Richtlinien halte wäre das ziemlich unfair.

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Seller_CM94COASntbmQ
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Es wäre schön wenn Jona_Amazon sich nochmals zu den gestellten Fragen äußern würde.

Bei uns wurden plötzlich die Sendungsverfolgungsnummern der Deutsche Post nicht mehr akzeptiert. Ist die Deutsche Post nun ein Transportdienstleister der nicht mehr mit Amazon integriert ist?

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Seller_CM94COASntbmQ
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Es wäre schön wenn Jona_Amazon sich nochmals zu den gestellten Fragen äußern würde.

Bei uns wurden plötzlich die Sendungsverfolgungsnummern der Deutsche Post nicht mehr akzeptiert. Ist die Deutsche Post nun ein Transportdienstleister der nicht mehr mit Amazon integriert ist?

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Seller_hY34DdsZgIeYo
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"Maßnahmen ergriffen". "Wir löschen nichts" auch wenn Amazon schuldig ist. Pech gehabt.

Inflation, Preissteigerungen, Geld wird wertloser, aber hier sinkt die Grenze auf 15, damit die Anbieter noch höhere Kosten haben.

Wenn dann muss auf 25 steigen. Oder ganz weg, außer z.b. bei Prime.

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Seller_hY34DdsZgIeYo
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"Maßnahmen ergriffen". "Wir löschen nichts" auch wenn Amazon schuldig ist. Pech gehabt.

Inflation, Preissteigerungen, Geld wird wertloser, aber hier sinkt die Grenze auf 15, damit die Anbieter noch höhere Kosten haben.

Wenn dann muss auf 25 steigen. Oder ganz weg, außer z.b. bei Prime.

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Seller_0l0NXzKQIjuhM
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Also ab dem 25.01.? Ist ja immer 30 Tage rückwirkend. Oder nicht? Oder wat?

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Seller_0l0NXzKQIjuhM
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Also ab dem 25.01.? Ist ja immer 30 Tage rückwirkend. Oder nicht? Oder wat?

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Seller_FSdxvcP5orgyZ
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Guten Tag,

am 15. Januar haben wir von Amazon eine Mail mit dem folgenden unverständlichen Bestandteil erhalten:

"[...] Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind. [...]"

Eine genaue Erläuterung für diese Passage haben wir hier gefunden: Seller Central Hilfe -> Richtlinien, Vereinbarungen und Leitfäden -> Programmrichtlinien -> Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung -> Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern -> Häufig gestellte Fragen zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Frage: "Meine Sendung hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer, der Bericht über gültige Sendungsverfolgungsnummern zeigt jedoch an, dass gültige Informationen

Antwort: "[...] Sie haben einen nicht integrierten Transportdienst verwendet, der nicht im Drop-down-Menü Transportdienst im Abschnitt Versand bestätigen aufgeführt ist. Daher können wir den Sendungsverfolgungsstatus nicht überprüfen und die Sendung fließt nicht in Ihre Statistik für die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern ein. [...]"

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Seller_FSdxvcP5orgyZ
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Guten Tag,

am 15. Januar haben wir von Amazon eine Mail mit dem folgenden unverständlichen Bestandteil erhalten:

"[...] Die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern wird für Bestellungen gemessen, die mit allen Versanddienstleistern versandt wurden und ist zur Bereitstellung von Scaninformationen nicht mehr auf Bestellungen mit Versanddienstleistern beschränkt, die bei Amazon integriert sind. [...]"

Eine genaue Erläuterung für diese Passage haben wir hier gefunden: Seller Central Hilfe -> Richtlinien, Vereinbarungen und Leitfäden -> Programmrichtlinien -> Programmrichtlinie zur Bewertung der Verkäuferleistung -> Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern -> Häufig gestellte Fragen zur Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern

Frage: "Meine Sendung hat eine gültige Sendungsverfolgungsnummer, der Bericht über gültige Sendungsverfolgungsnummern zeigt jedoch an, dass gültige Informationen

Antwort: "[...] Sie haben einen nicht integrierten Transportdienst verwendet, der nicht im Drop-down-Menü Transportdienst im Abschnitt Versand bestätigen aufgeführt ist. Daher können wir den Sendungsverfolgungsstatus nicht überprüfen und die Sendung fließt nicht in Ihre Statistik für die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern ein. [...]"

Wir haben Amazon daher zur schnellstmöglichen Korrektur der Darstellung unserer Versandleistung aufgefordert.

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Danke für eure Beiträge. Ich werde eure Frage an das passende Partnerteam weiterleiten.

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Beste Grüße,

Jona

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Beste Grüße,

Jona

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