Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F

Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen,

ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.

Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?

Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße

50 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F

Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen,

ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.

Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?

Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße

Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4fhScxyqW8J3F

Hallo @Seller_4fhScxyqW8J3F,

dank dir für deinen Beitrag.

user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F
Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.
Beitrag anzeigen

Ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um einen Zahlungsdienstleister handelt, der bisher nicht an unserem Zahlungsdienstleister-Programm teilnimmt. Schau dir hier gerne die Liste der Zahlungsdienstleister an.

Hast du eventuell noch ein herkömmliches Bankkonto, welches du benutzen könntest?

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F

Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen,

ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.

Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?

Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße

50 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F

Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert

Hallo Zusammen,

ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.

Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?

Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße

Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert

von Seller_4fhScxyqW8J3F

Hallo Zusammen,

ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.

Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?

Ich bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße

Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Registrierung, Seller Central, Überprüfung
00
50 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4fhScxyqW8J3F

Hallo @Seller_4fhScxyqW8J3F,

dank dir für deinen Beitrag.

user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F
Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.
Beitrag anzeigen

Ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um einen Zahlungsdienstleister handelt, der bisher nicht an unserem Zahlungsdienstleister-Programm teilnimmt. Schau dir hier gerne die Liste der Zahlungsdienstleister an.

Hast du eventuell noch ein herkömmliches Bankkonto, welches du benutzen könntest?

Beste Grüße,

Jona

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4fhScxyqW8J3F

Hallo @Seller_4fhScxyqW8J3F,

dank dir für deinen Beitrag.

user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F
Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.
Beitrag anzeigen

Ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um einen Zahlungsdienstleister handelt, der bisher nicht an unserem Zahlungsdienstleister-Programm teilnimmt. Schau dir hier gerne die Liste der Zahlungsdienstleister an.

Hast du eventuell noch ein herkömmliches Bankkonto, welches du benutzen könntest?

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_4fhScxyqW8J3F

Hallo @Seller_4fhScxyqW8J3F,

dank dir für deinen Beitrag.

user profile
Seller_4fhScxyqW8J3F
Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.
Beitrag anzeigen

Ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um einen Zahlungsdienstleister handelt, der bisher nicht an unserem Zahlungsdienstleister-Programm teilnimmt. Schau dir hier gerne die Liste der Zahlungsdienstleister an.

Hast du eventuell noch ein herkömmliches Bankkonto, welches du benutzen könntest?

Beste Grüße,

Jona

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden