Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert
Hallo Zusammen,
ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.
Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
Bankkonto für Auszahlungen wird nicht akzeptiert
Hallo Zusammen,
ich stecke gerade in der Kontoeinrichtung für den DE Marketplace und habe ein Problem damit, eine Zahlungsweise für die Auszahlungen zu hinterlegen.
Meine BIC und IBAN werden mir als ungültig angezeigt, wurde jedoch aber an vorherigen Stellen schon von Amazon anerkannt. Es handelt sich um die Online-Bank FINOM.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Prozess gemacht und kann mir eventuell schildern, ob es an der Bank liegt und ich ein anderes Konto benötige?
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_4fhScxyqW8J3F,
dank dir für deinen Beitrag.
Ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um einen Zahlungsdienstleister handelt, der bisher nicht an unserem Zahlungsdienstleister-Programm teilnimmt. Schau dir hier gerne die Liste der Zahlungsdienstleister an.
Hast du eventuell noch ein herkömmliches Bankkonto, welches du benutzen könntest?
Beste Grüße,
Jona