Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_NMDqq9Gpyidzk

EILT: Remissionsauftrag Nummern (wo finde ich diese alle)

Hallo

folgende Nummern zu einem Remissionsauftrag benötige ich:

  • Packliste, auf der die fehlende Einheit entsprechend gekennzeichnet ist
    Ich habe nur so eine Art Lieferschein.
  • Die mit dem Remissionsproblem verbundene Sendungsnummer
  • Die mit dem Entfernungsproblem verbundene Sendungsverfolgungsnummer

Ursache ist dass ich Aazon Lagerware zurück bekommen habe, auf dem Lieferschein/Packliste steht nur Beschädigt. Ich möchte diese Ware natürlich ersetzt bekommen und habe deshalb einen Fall gemeldet.

392 Aufrufe
4 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_NMDqq9Gpyidzk

EILT: Remissionsauftrag Nummern (wo finde ich diese alle)

Hallo

folgende Nummern zu einem Remissionsauftrag benötige ich:

  • Packliste, auf der die fehlende Einheit entsprechend gekennzeichnet ist
    Ich habe nur so eine Art Lieferschein.
  • Die mit dem Remissionsproblem verbundene Sendungsnummer
  • Die mit dem Entfernungsproblem verbundene Sendungsverfolgungsnummer

Ursache ist dass ich Aazon Lagerware zurück bekommen habe, auf dem Lieferschein/Packliste steht nur Beschädigt. Ich möchte diese Ware natürlich ersetzt bekommen und habe deshalb einen Fall gemeldet.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
392 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

das findest du alles bei der Lieferung die du von amazon erhalten hast.
Die wollen von mir idR davon Bilder = selbst wenn du einen Teil der Nummern im sellercentral findest reicht das nach meiner Erfahrung nicht aus.
(Finden tust du die in der Übersicht der Remissionen - hier wird sie die niemand nennen können)

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

ja ganz einfach… dann schickst

  • LPN Nummer also Photo von dem Ama Rücksendebeleg
  • Photo vom Ama Versandkarton mit Versandetikett
  • Photo von der Produktverpackung mit Deiner ASIN
  • Photo von der beschädigten Ware
  • Und erkläre sauber wo das Problem liegt

Bedenke beschädigt und defekt ist zweierlei und das eine ist Gewährleistung

Gruß Olli

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Wenn Ware im Amazon-Lager oder beim Versand beschädigt wird, leistet Amazon im Regelfall automatisch Schadenersatz an Dich. Der Betrag ist im Regelfall jedoch niedriger als der übliche Verkaufserlös dieses Produkts.
Die Ware behält sich Amazon (wird entsorgt oder verbilligt verkauft).
Daher solltest Du solche Waren gar nicht per Remission zurückbekommen.

Wenn Du “beschädigt” zurückbekommen hast, ist damit wohl “Vom Kunden beschädigt” gemeint.
Das ist die Standardbenennung für Teile die von Kunden an Amazon zurückgeschickt wurden, und bei denen Amazon der Meinung ist dass sie nicht mehr im verkaufsfähigen Zustand sind.

Gehe davon aus dass Du hier von Amazon nix ersetzt bekommst.

Amazon wird Dir sinngemäß zurückschreiben: Der Artikel wurde in diesem Zustand vom Kunden zurückgeschickt. Das ist jetzt ihr Problem.

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_NMDqq9Gpyidzk

EILT: Remissionsauftrag Nummern (wo finde ich diese alle)

Hallo

folgende Nummern zu einem Remissionsauftrag benötige ich:

  • Packliste, auf der die fehlende Einheit entsprechend gekennzeichnet ist
    Ich habe nur so eine Art Lieferschein.
  • Die mit dem Remissionsproblem verbundene Sendungsnummer
  • Die mit dem Entfernungsproblem verbundene Sendungsverfolgungsnummer

Ursache ist dass ich Aazon Lagerware zurück bekommen habe, auf dem Lieferschein/Packliste steht nur Beschädigt. Ich möchte diese Ware natürlich ersetzt bekommen und habe deshalb einen Fall gemeldet.

392 Aufrufe
4 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_NMDqq9Gpyidzk

EILT: Remissionsauftrag Nummern (wo finde ich diese alle)

Hallo

folgende Nummern zu einem Remissionsauftrag benötige ich:

  • Packliste, auf der die fehlende Einheit entsprechend gekennzeichnet ist
    Ich habe nur so eine Art Lieferschein.
  • Die mit dem Remissionsproblem verbundene Sendungsnummer
  • Die mit dem Entfernungsproblem verbundene Sendungsverfolgungsnummer

Ursache ist dass ich Aazon Lagerware zurück bekommen habe, auf dem Lieferschein/Packliste steht nur Beschädigt. Ich möchte diese Ware natürlich ersetzt bekommen und habe deshalb einen Fall gemeldet.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
392 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

EILT: Remissionsauftrag Nummern (wo finde ich diese alle)

von Seller_NMDqq9Gpyidzk

Hallo

folgende Nummern zu einem Remissionsauftrag benötige ich:

  • Packliste, auf der die fehlende Einheit entsprechend gekennzeichnet ist
    Ich habe nur so eine Art Lieferschein.
  • Die mit dem Remissionsproblem verbundene Sendungsnummer
  • Die mit dem Entfernungsproblem verbundene Sendungsverfolgungsnummer

Ursache ist dass ich Aazon Lagerware zurück bekommen habe, auf dem Lieferschein/Packliste steht nur Beschädigt. Ich möchte diese Ware natürlich ersetzt bekommen und habe deshalb einen Fall gemeldet.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
392 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

das findest du alles bei der Lieferung die du von amazon erhalten hast.
Die wollen von mir idR davon Bilder = selbst wenn du einen Teil der Nummern im sellercentral findest reicht das nach meiner Erfahrung nicht aus.
(Finden tust du die in der Übersicht der Remissionen - hier wird sie die niemand nennen können)

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

ja ganz einfach… dann schickst

  • LPN Nummer also Photo von dem Ama Rücksendebeleg
  • Photo vom Ama Versandkarton mit Versandetikett
  • Photo von der Produktverpackung mit Deiner ASIN
  • Photo von der beschädigten Ware
  • Und erkläre sauber wo das Problem liegt

Bedenke beschädigt und defekt ist zweierlei und das eine ist Gewährleistung

Gruß Olli

10
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Wenn Ware im Amazon-Lager oder beim Versand beschädigt wird, leistet Amazon im Regelfall automatisch Schadenersatz an Dich. Der Betrag ist im Regelfall jedoch niedriger als der übliche Verkaufserlös dieses Produkts.
Die Ware behält sich Amazon (wird entsorgt oder verbilligt verkauft).
Daher solltest Du solche Waren gar nicht per Remission zurückbekommen.

Wenn Du “beschädigt” zurückbekommen hast, ist damit wohl “Vom Kunden beschädigt” gemeint.
Das ist die Standardbenennung für Teile die von Kunden an Amazon zurückgeschickt wurden, und bei denen Amazon der Meinung ist dass sie nicht mehr im verkaufsfähigen Zustand sind.

Gehe davon aus dass Du hier von Amazon nix ersetzt bekommst.

Amazon wird Dir sinngemäß zurückschreiben: Der Artikel wurde in diesem Zustand vom Kunden zurückgeschickt. Das ist jetzt ihr Problem.

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

das findest du alles bei der Lieferung die du von amazon erhalten hast.
Die wollen von mir idR davon Bilder = selbst wenn du einen Teil der Nummern im sellercentral findest reicht das nach meiner Erfahrung nicht aus.
(Finden tust du die in der Übersicht der Remissionen - hier wird sie die niemand nennen können)

10
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

das findest du alles bei der Lieferung die du von amazon erhalten hast.
Die wollen von mir idR davon Bilder = selbst wenn du einen Teil der Nummern im sellercentral findest reicht das nach meiner Erfahrung nicht aus.
(Finden tust du die in der Übersicht der Remissionen - hier wird sie die niemand nennen können)

10
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

ja ganz einfach… dann schickst

  • LPN Nummer also Photo von dem Ama Rücksendebeleg
  • Photo vom Ama Versandkarton mit Versandetikett
  • Photo von der Produktverpackung mit Deiner ASIN
  • Photo von der beschädigten Ware
  • Und erkläre sauber wo das Problem liegt

Bedenke beschädigt und defekt ist zweierlei und das eine ist Gewährleistung

Gruß Olli

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

ja ganz einfach… dann schickst

  • LPN Nummer also Photo von dem Ama Rücksendebeleg
  • Photo vom Ama Versandkarton mit Versandetikett
  • Photo von der Produktverpackung mit Deiner ASIN
  • Photo von der beschädigten Ware
  • Und erkläre sauber wo das Problem liegt

Bedenke beschädigt und defekt ist zweierlei und das eine ist Gewährleistung

Gruß Olli

10
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Wenn Ware im Amazon-Lager oder beim Versand beschädigt wird, leistet Amazon im Regelfall automatisch Schadenersatz an Dich. Der Betrag ist im Regelfall jedoch niedriger als der übliche Verkaufserlös dieses Produkts.
Die Ware behält sich Amazon (wird entsorgt oder verbilligt verkauft).
Daher solltest Du solche Waren gar nicht per Remission zurückbekommen.

Wenn Du “beschädigt” zurückbekommen hast, ist damit wohl “Vom Kunden beschädigt” gemeint.
Das ist die Standardbenennung für Teile die von Kunden an Amazon zurückgeschickt wurden, und bei denen Amazon der Meinung ist dass sie nicht mehr im verkaufsfähigen Zustand sind.

Gehe davon aus dass Du hier von Amazon nix ersetzt bekommst.

Amazon wird Dir sinngemäß zurückschreiben: Der Artikel wurde in diesem Zustand vom Kunden zurückgeschickt. Das ist jetzt ihr Problem.

50
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Wenn Ware im Amazon-Lager oder beim Versand beschädigt wird, leistet Amazon im Regelfall automatisch Schadenersatz an Dich. Der Betrag ist im Regelfall jedoch niedriger als der übliche Verkaufserlös dieses Produkts.
Die Ware behält sich Amazon (wird entsorgt oder verbilligt verkauft).
Daher solltest Du solche Waren gar nicht per Remission zurückbekommen.

Wenn Du “beschädigt” zurückbekommen hast, ist damit wohl “Vom Kunden beschädigt” gemeint.
Das ist die Standardbenennung für Teile die von Kunden an Amazon zurückgeschickt wurden, und bei denen Amazon der Meinung ist dass sie nicht mehr im verkaufsfähigen Zustand sind.

Gehe davon aus dass Du hier von Amazon nix ersetzt bekommst.

Amazon wird Dir sinngemäß zurückschreiben: Der Artikel wurde in diesem Zustand vom Kunden zurückgeschickt. Das ist jetzt ihr Problem.

50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden