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Seller_rE8xO6nDdIORP

Wie bekomme ich meinen Account reaktiviert?

Guten Tag,

mein Konto wurde deaktiviert. Ich habe daraufhin meine USt-ID hochgeladen und ausgewählt, dass ich nicht am OSS teilnehme. Meine USt-ID wurde auch bestätigt, aber mein Konto ist immer noch deaktiviert.
Wenn ich auf den Button “Aktivieren Sie ihr Konto” klicke, komme ich immer nur auf die Seite " Erfüllen der deutschen Steuerpflichten". Wenn ich eine Nachricht an den Support sende, erhalte ich die Nachricht “falscher Kanal”
Was muss ich tun, um mein Konto wieder zu aktivieren. Ich bitte um Hilfe.

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Seller_rE8xO6nDdIORP

Wie bekomme ich meinen Account reaktiviert?

Guten Tag,

mein Konto wurde deaktiviert. Ich habe daraufhin meine USt-ID hochgeladen und ausgewählt, dass ich nicht am OSS teilnehme. Meine USt-ID wurde auch bestätigt, aber mein Konto ist immer noch deaktiviert.
Wenn ich auf den Button “Aktivieren Sie ihr Konto” klicke, komme ich immer nur auf die Seite " Erfüllen der deutschen Steuerpflichten". Wenn ich eine Nachricht an den Support sende, erhalte ich die Nachricht “falscher Kanal”
Was muss ich tun, um mein Konto wieder zu aktivieren. Ich bitte um Hilfe.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rE8xO6nDdIORP
Hilfreichste Antwort

Hallo @YD_Germany,
Ich bin Maxie nochmal.

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung informiert.
Du solltest in kurzer Zeit ein Anruf von dem Team bekommen.
Ich hoffe, dass die Kollegen dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_rE8xO6nDdIORP

Soll das heißen, dass Du trotz der Pflicht zur Angabe einer UST.-ID seit Juki 2021 die ganze Zeit keine Nummer angebeben hast???
Das wäre ganz großes Kino.
Viele Verkäufer, die diesen wichtigen Termion verpennt/ignoriert haben, hatten nachträglich große Probleme, den account wieder aktiviert zu bekommen.
Ebenso hatten viele Propblem, weil es Abweichungen zwischen den bei amazon hinterlegten und den Finanzbehörden gemeldeten Daten gab (Adresse/Firmenname). amazon ist da extrem penibel und die Angabe müsse zu 100% übereinstimmen.

Du solltest dringend alle Daten auf genaue Übereinstimmung prüfen - in dem nachfolgen link ist beschrieben, was wie zu tun ist.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rE8xO6nDdIORP

Hallo @YD_Germany,
Mein Name ist Maxie.
Ich bin eine Moderatorin von Amazon und werde gerne bei deinem Fall weiterhelfen.

Hierzu hat @Eiskoenigin schon wichtige Information ernannt:

Alle deine Identitätsdaten im Amazon Konto müssen mit deiner Steuerinformation übereinstimmen. Du solltest dich auch über den neusten Richtlinien in der Europäischen Union und in Amazon informieren, um sicherzugehen, dass es keine weiteren Probleme in deinem Konto geben wird.

Falls du sicher bist, dass dein Konto jetzt alle Steuerpflichten folgt, öffne ein Fall mit dem Support zu dem Verkäuferkonto.
Die Kollegen können dein Konto überprüfen und dein Fall an unsere Steuerabteilung weiterleiten, wenn alles in Ordnung ist.
Folge hierzu diese Schritte:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung
  2. Klicke dann auf Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  3. Hier kannst du einen Fall öffnen und die Situation erläutern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße,
Maxie :smiley:

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_rE8xO6nDdIORP
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Hallo @YD_Germany,
Ich bin Maxie nochmal.

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung informiert.
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Ich hoffe, dass die Kollegen dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Seller_rE8xO6nDdIORP

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Wenn ich auf den Button “Aktivieren Sie ihr Konto” klicke, komme ich immer nur auf die Seite " Erfüllen der deutschen Steuerpflichten". Wenn ich eine Nachricht an den Support sende, erhalte ich die Nachricht “falscher Kanal”
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Seller_rE8xO6nDdIORP

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Wenn ich auf den Button “Aktivieren Sie ihr Konto” klicke, komme ich immer nur auf die Seite " Erfüllen der deutschen Steuerpflichten". Wenn ich eine Nachricht an den Support sende, erhalte ich die Nachricht “falscher Kanal”
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von Seller_rE8xO6nDdIORP

Guten Tag,

mein Konto wurde deaktiviert. Ich habe daraufhin meine USt-ID hochgeladen und ausgewählt, dass ich nicht am OSS teilnehme. Meine USt-ID wurde auch bestätigt, aber mein Konto ist immer noch deaktiviert.
Wenn ich auf den Button “Aktivieren Sie ihr Konto” klicke, komme ich immer nur auf die Seite " Erfüllen der deutschen Steuerpflichten". Wenn ich eine Nachricht an den Support sende, erhalte ich die Nachricht “falscher Kanal”
Was muss ich tun, um mein Konto wieder zu aktivieren. Ich bitte um Hilfe.

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Maxie_Amazon
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Hallo @YD_Germany,
Ich bin Maxie nochmal.

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung informiert.
Du solltest in kurzer Zeit ein Anruf von dem Team bekommen.
Ich hoffe, dass die Kollegen dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Maxie_Amazon
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Hallo @YD_Germany,
Ich bin Maxie nochmal.

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung informiert.
Du solltest in kurzer Zeit ein Anruf von dem Team bekommen.
Ich hoffe, dass die Kollegen dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Hallo @YD_Germany,
Ich bin Maxie nochmal.

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich habe unsere Kollegen im Support zu der Verkäuferleistung informiert.
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Ich hoffe, dass die Kollegen dir weiterhelfen können.

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_rE8xO6nDdIORP

Soll das heißen, dass Du trotz der Pflicht zur Angabe einer UST.-ID seit Juki 2021 die ganze Zeit keine Nummer angebeben hast???
Das wäre ganz großes Kino.
Viele Verkäufer, die diesen wichtigen Termion verpennt/ignoriert haben, hatten nachträglich große Probleme, den account wieder aktiviert zu bekommen.
Ebenso hatten viele Propblem, weil es Abweichungen zwischen den bei amazon hinterlegten und den Finanzbehörden gemeldeten Daten gab (Adresse/Firmenname). amazon ist da extrem penibel und die Angabe müsse zu 100% übereinstimmen.

Du solltest dringend alle Daten auf genaue Übereinstimmung prüfen - in dem nachfolgen link ist beschrieben, was wie zu tun ist.

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Hallo @YD_Germany,
Mein Name ist Maxie.
Ich bin eine Moderatorin von Amazon und werde gerne bei deinem Fall weiterhelfen.

Hierzu hat @Eiskoenigin schon wichtige Information ernannt:

Alle deine Identitätsdaten im Amazon Konto müssen mit deiner Steuerinformation übereinstimmen. Du solltest dich auch über den neusten Richtlinien in der Europäischen Union und in Amazon informieren, um sicherzugehen, dass es keine weiteren Probleme in deinem Konto geben wird.

Falls du sicher bist, dass dein Konto jetzt alle Steuerpflichten folgt, öffne ein Fall mit dem Support zu dem Verkäuferkonto.
Die Kollegen können dein Konto überprüfen und dein Fall an unsere Steuerabteilung weiterleiten, wenn alles in Ordnung ist.
Folge hierzu diese Schritte:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung
  2. Klicke dann auf Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  3. Hier kannst du einen Fall öffnen und die Situation erläutern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße,
Maxie :smiley:

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Das wäre ganz großes Kino.
Viele Verkäufer, die diesen wichtigen Termion verpennt/ignoriert haben, hatten nachträglich große Probleme, den account wieder aktiviert zu bekommen.
Ebenso hatten viele Propblem, weil es Abweichungen zwischen den bei amazon hinterlegten und den Finanzbehörden gemeldeten Daten gab (Adresse/Firmenname). amazon ist da extrem penibel und die Angabe müsse zu 100% übereinstimmen.

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Viele Verkäufer, die diesen wichtigen Termion verpennt/ignoriert haben, hatten nachträglich große Probleme, den account wieder aktiviert zu bekommen.
Ebenso hatten viele Propblem, weil es Abweichungen zwischen den bei amazon hinterlegten und den Finanzbehörden gemeldeten Daten gab (Adresse/Firmenname). amazon ist da extrem penibel und die Angabe müsse zu 100% übereinstimmen.

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