Quick Tip: Bestellberichte
Was ist ein Bestellbericht?
Ein Bestellbericht ist eine tabulatorgetrennte Textdatei, die alle in einem festgelegten Zeitraum verkauften Produkte auflistet. Es enthält die Käuferinformationen, die ihr zur Ausführung von Bestellungen benötigt. Die Rechnungsadresse oder Kreditkarteninformationen des Käufers sind nicht enthalten.
In diesem Bericht werden nur Informationen zu Bestellungen mit Versand durch Verkäufer angezeigt, die ihr während der von euch ausgewählten Anzahl von Tagen erhalten habt, einschließlich der Bestellungen, die ihr storniert oder als versandt bestätigt habt. Informationen zu Bestellungen mit Versand durch Amazon (über Versand durch Amazon) findet ihr im Bericht zu allen Bestellungen.
Wie kann ich einen Bestellbericht anfordern?
Folge diesen Schritten:
- Klickt in Seller Central im Dropdown-Menü auf Bestellungen.
- Wählt dann Bestellberichte.
- Wählt die Option Neue Bestellungen aus.
- Wählt im Abschnitt Anfordern eines Bestellberichts die Anzahl der Tage aus, die in den Bericht einbezogen werden sollen.
- Wenn ihr in mehr als einem Store verkauft, wählt die Option Vertriebskanal Spalte einbeziehen? zum Einfügen einer zusätzlichen Spalte, die den Vertriebskanal für jede Bestellung in eurem Bericht angibt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Bericht anfordern.
Euer Bericht wird im Abschnitt Berichtsstatus prüfen und herunterladen der Seite Bestellberichte angezeigt. Die Erstellung eures Berichts kann bis zu 45 Minuten dauern.
Ihr habt auch die Möglichkeit, einen Bestellbericht zu verschiedenen Tagesabständen einzuplanen.
Wichtiger Hinweis: Diese Funktion steht nur Verkäufern zur Verfügung, die den professionellen Verkaufsplan abonniert haben.
Quick Tip: Bestellberichte
Was ist ein Bestellbericht?
Ein Bestellbericht ist eine tabulatorgetrennte Textdatei, die alle in einem festgelegten Zeitraum verkauften Produkte auflistet. Es enthält die Käuferinformationen, die ihr zur Ausführung von Bestellungen benötigt. Die Rechnungsadresse oder Kreditkarteninformationen des Käufers sind nicht enthalten.
In diesem Bericht werden nur Informationen zu Bestellungen mit Versand durch Verkäufer angezeigt, die ihr während der von euch ausgewählten Anzahl von Tagen erhalten habt, einschließlich der Bestellungen, die ihr storniert oder als versandt bestätigt habt. Informationen zu Bestellungen mit Versand durch Amazon (über Versand durch Amazon) findet ihr im Bericht zu allen Bestellungen.
Wie kann ich einen Bestellbericht anfordern?
Folge diesen Schritten:
- Klickt in Seller Central im Dropdown-Menü auf Bestellungen.
- Wählt dann Bestellberichte.
- Wählt die Option Neue Bestellungen aus.
- Wählt im Abschnitt Anfordern eines Bestellberichts die Anzahl der Tage aus, die in den Bericht einbezogen werden sollen.
- Wenn ihr in mehr als einem Store verkauft, wählt die Option Vertriebskanal Spalte einbeziehen? zum Einfügen einer zusätzlichen Spalte, die den Vertriebskanal für jede Bestellung in eurem Bericht angibt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Bericht anfordern.
Euer Bericht wird im Abschnitt Berichtsstatus prüfen und herunterladen der Seite Bestellberichte angezeigt. Die Erstellung eures Berichts kann bis zu 45 Minuten dauern.
Ihr habt auch die Möglichkeit, einen Bestellbericht zu verschiedenen Tagesabständen einzuplanen.
Wichtiger Hinweis: Diese Funktion steht nur Verkäufern zur Verfügung, die den professionellen Verkaufsplan abonniert haben.