[Geschlossen] 📢Verpacken Sie Ihre Weihnachts-Erfolgsgeschichte und gewinnen Sie eine 100€ Aktionscode! Endet bald am Ende des Tages, 23. Dezember!
Die Weihnachtsverkaufssaison ist voller „Aha!“ Momente, und wir wollen deine hören! Egal, ob Sie ein erfahrener Verkäufer sind, der mehrere Q4 gewonnen hat, oder ob Sie gerade Ihre erste Weihnachtszeit abgeschlossen haben, jeder Verkäufer hat diesen einen brillanten Schachzug, der seine Saison zum Strahlen gebracht hat. Vielleicht haben Sie den perfekten Zeitpunkt für Angebote an Feiertagen entdeckt, eine innovative Methode gefunden, um Ihre Verpackung zum Strahlen zu bringen, haben den Code für saisonale Werbeaktionen geknackt oder sind auf etwas völlig Unerwartetes gestoßen, das Wunder bewirkt hat..
Wir laden Verkäufer aller Erfahrungsstufen ein, uns von ihren erfolgreichsten Weihnachtsverkäufen zu berichten. Indem du deine Geschichte teilst, hilfst du nicht nur anderen Verkäufern, sich auf zukünftige Feiertage vorzubereiten, sondern du hast auch die Chance, 1 von 10 100€ Aktionscode!. Wenn Sie sich außerdem einen Moment Zeit nehmen, um über Ihren Erfolg nachzudenken, können Sie besser einschätzen, wie weit Sie auf Ihrem Verkaufsweg gekommen sind...
Teilen Sie Ihre Tipps in diesem Beitrag mit, um eine Gewinnchance zu haben. Wir akzeptieren Antworten auf diesen Thread nur ab sofort bis zum 23. Dezember 2025. Wir werden die potenziellen Preisträger über ihr Seller Central-Konto benachrichtigen und die Benutzernamen der Gewinner in den Foren veröffentlichen. KEIN KAUF ERFORDERLICH. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen Kommentaren ausgewählt. Beschränken Sie sich auf einen Beitrag pro Person. Einzelheiten findest du in den offiziellen Regeln.
Amazon.de-Aktionscodes im Wert von 100€!
[Geschlossen] 📢Verpacken Sie Ihre Weihnachts-Erfolgsgeschichte und gewinnen Sie eine 100€ Aktionscode! Endet bald am Ende des Tages, 23. Dezember!
Die Weihnachtsverkaufssaison ist voller „Aha!“ Momente, und wir wollen deine hören! Egal, ob Sie ein erfahrener Verkäufer sind, der mehrere Q4 gewonnen hat, oder ob Sie gerade Ihre erste Weihnachtszeit abgeschlossen haben, jeder Verkäufer hat diesen einen brillanten Schachzug, der seine Saison zum Strahlen gebracht hat. Vielleicht haben Sie den perfekten Zeitpunkt für Angebote an Feiertagen entdeckt, eine innovative Methode gefunden, um Ihre Verpackung zum Strahlen zu bringen, haben den Code für saisonale Werbeaktionen geknackt oder sind auf etwas völlig Unerwartetes gestoßen, das Wunder bewirkt hat..
Wir laden Verkäufer aller Erfahrungsstufen ein, uns von ihren erfolgreichsten Weihnachtsverkäufen zu berichten. Indem du deine Geschichte teilst, hilfst du nicht nur anderen Verkäufern, sich auf zukünftige Feiertage vorzubereiten, sondern du hast auch die Chance, 1 von 10 100€ Aktionscode!. Wenn Sie sich außerdem einen Moment Zeit nehmen, um über Ihren Erfolg nachzudenken, können Sie besser einschätzen, wie weit Sie auf Ihrem Verkaufsweg gekommen sind...
Teilen Sie Ihre Tipps in diesem Beitrag mit, um eine Gewinnchance zu haben. Wir akzeptieren Antworten auf diesen Thread nur ab sofort bis zum 23. Dezember 2025. Wir werden die potenziellen Preisträger über ihr Seller Central-Konto benachrichtigen und die Benutzernamen der Gewinner in den Foren veröffentlichen. KEIN KAUF ERFORDERLICH. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen Kommentaren ausgewählt. Beschränken Sie sich auf einen Beitrag pro Person. Einzelheiten findest du in den offiziellen Regeln.
Amazon.de-Aktionscodes im Wert von 100€!
63 replies
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Wenn Amazon eine kostenpflichtige Abkürzung anbietet, nutzen! Alles andere bedeutet selbstverständlich weniger Umsatz. Das ist mein "Tipp".
Denn alles weitere muss sowieso stimmen, ob Weihnachtsgeschäft oder nicht. Also gescheite Listings, Bilder ausnutzen, A+ Premium, alle Bulletpoints, Kampagne etc. Wenn das schon nicht passt, bringt auch die beste Werbekampagne nichts, wenn die Kunden auf einem schlechten Listing landen, mit langer Lieferzeit oder schlechter Verfügbarkeit.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Ja, genau!
Das kaputte System von Amazon sperrt seit einigen Wochen nach und nach einzelne Varianten meiner Artikel, angeblich wegen GPSR, ohne jegliche Logik und ohne System. Der Support tut nichts, außer die Fälle „weiterzuleiten“, und auch die Moderatoren hier scheinen geschult zu sein, sämtliche GPSR-Themen zu ignorieren und nicht einzugreifen. Es ist ein „Aha!“-Moment für mich: festzustellen, dass bei bestimmten Problemen keinerlei Unterstützung seitens Amazon zu erwarten ist.
Seller_Xs0uiBNdkAUhM
Meine Erfolgsstory basiert auf das überhaupte anfangen des Verkaufes bei Amazon.
Mit der Einladung von Amazon an ihrem Amazon Seller Kurs teilzunehmen und in diesen 4 tägigen Online Seminar alles über Amazon zu lernen, konnte ich mich motivieren überhaupt mit dem Verkauf anzufangen. Daher meine Empfehlung: Nutzt die Angebote die ihr zugeschickt bekommt, es ist sehr hilfreich und kostenfrei!
Seller_FzrS7yKBRbzTv
Super Aktion, ich finde es mehr als spannend.
Seller_HaeWHKsGQ5X3n
Der Dezember markiert den Beginn meiner Erfolgsstory mit Amazon Seller Central.
Seller_T4hdH6tMK93DO
Was soll man dazu sagen, seit der Einführung der GSPR bei Amazon, das absolut von sinn und verstand ist, haben wir ein Umsatzeinbruch seltens gleichen, wo es auf anderen Marktplätzen gerade aufgeht wie noch mal was, geht es bei amazon abwärts wie nochmal was.
Erfolgsgeschichte, wäre vielleicht ein Bürgergeld Antrag als Amazon Händler der durch geht, zusätzlich kommt noch das die Werbung absolut nur noch ein Geldeintreiber Werkzeug geworden ist, um die geschunden Händler in den Ruin zu treiben, also unsere Erfolgsgeschichteendet im nächsten Jahr und dabei liegt es nicht mal in der Kauflaune der Kunden, sondern allein an einem überheblichen Unternehmen, das Positive Nachrichten aus seinen Händlern Kitzeln möchte die es selbst schindet. Wie war das nochmal Brot und Spiele für den Pöbel.
Und ich weiß das ich durch diesen Text hier keine 100Euro Amazon Aktionscode gewinnen werde, wohl eher wird sich mal wieder die Abteilung melden, das ich wieder überprüft werden muss, DAC7 und Ust und und und, die lassen sich schon wieder was einfallen.
Seller_mjyux5YDcbo0h
Mein AHA-Moment:
Ich verkaufe erst seit August und habe in den ersten Monaten kaum große Ausschläge gesehen. Mein Aha-Moment kam jetzt Anfang Dezember: Genau mit dem Gehaltseingang hat sich das Kaufverhalten komplett verändert.
Plötzlich stiegen meine Sessions UND Bestellungen an einem einzigen Wochenende stärker als im ganzen November. Mir wurde klar, dass viele Käufer ihre größeren oder zusätzlichen Ausgaben erst tätigen, wenn Anfang Dezember das Gehalt kommt – und dann wird deutlich großzügiger eingekauft.
Seitdem plane ich meine Aktionen und Lagerbestände gezielt auf diesen Zeitraum, weil die Kaufbereitschaft ab Dezember spürbar höher ist.
Seller_LWq1CuQ23UJXE
Hallo zusammen,
Mein erfolgreichster "Aha!"-Moment in der letzten Weihnachtszeit drehte sich um unsere Kissen-Angebote.
Anstatt nur einzelne Kissen zu verkaufen, haben wir gezielt "Winter-Komfort-Bundles" erstellt. Diese enthielten zwei Kissen mit unterschiedlichen Festigkeiten (eins weich, eins mittelfest) plus einen festlichen, abnehmbaren Bezug.
Wir haben dies als das "Perfekte Weihnachtsgeschenk für einen erholsamen Schlaf" beworben. Der Kunde sah sofort den Mehrwert und das einfache Geschenkset. Die Bundle-Conversion war deutlich höher als der Einzelverkauf!
Ich freue mich auf die Tipps der anderen und drücke die Daumen für das Gewinnspiel!
Seller_a8fNhLpScpZAY
Endlich bei Amazon Brands unsere eigene Marke angemeldet zu haben :)
Seller_uQxNAOJaPwfZk
Mein Aha-Moment ist folgender: Seit Corona vorbei ist, gehen meine Zahlen bei Amazon stetig nach unten, obwohl auf anderen Plattformen die Zahlen stabil sind oder sogar leicht steigen. Artikel tauchen plötzlich nicht mehr im Lagerbestand auf (neue Suchroutine?), andere Produkte werden ohne erkennbaren Grund gelöscht – und wenn es doch eine Begründung gibt, frage ich mich, warum genau meine Artikel gesperrt werden, während sie bei anderen weiterhin laufen.
Bei meinen letzten Anrufen wollte ich eigentlich nur klarstellen, dass das, was Amazon behauptet, nicht zu meinen Produkten gehört, sondern zu völlig anderen.
Inzwischen schaue ich, bevor ich den Kundenservice kontaktiere, lieber erst einmal in meinem Garten nach, ob dort zufällig eine tote Kuh liegt, der ich ins Horn kneifen kann – meistens ist das befriedigender als ein Gespräch mit dem Support.
Trotz allem hoffe ich immer noch darauf, dass mir irgendwann eine gute Fee begegnet, die meine Angebote in Ordnung bringt und alles wieder so läuft wie früher.
Und ja, ich weiß, dass ich bei meinen Listings sehr viel besser machen könnte. Aber ich bin eben ein alter Sack, für den vieles, was hier geschrieben wird, eher nach Klingonisch klingt als nach brauchbaren Anleitungen in meiner Muttersprache.