Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_xLvHiaUYxFe6q

Produkt trotz gültiger WEEE-Nummer seit 1. April 2025 weiterhin gesperrt

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, da mein Produkt trotz gültiger WEEE-Registrierung (DE55270403) und bestätigter Freischaltung seit dem 01.04.2025 weiterhin gesperrt ist.

Ich habe mehrfach alle Unterlagen eingereicht (EAR-Auszug, Freischaltungsbescheid, Verlustdokumentation) und zahlreiche Eskalationen angestoßen, jedoch bis heute keine Freischaltung erhalten.

Hier alle bisherigen Fälle, Aktionen und Eskalationen:

Fall-ID 10971980752 – Freischaltung offiziell bestätigt am 01.04.2025

Fall-ID 11005094142 – Umsatzverlust gemeldet

Fall-ID 11004069402 – EAR-Registrierung bestätigt

Fall-ID 11012820372 – weitere Eskalation wegen Sperrung

Fall-ID 11019139852 – neuer Fall, mehrfache Follow-ups (16.04., 18.04., 21.04.) ohne Antwort

Neuer deutscher Fall: 11055753582 (seit 25.04.2025 in Bearbeitung)

Produktdetails:

ASIN: B0CJ3Z52JM

SKU: GROUNDAMATEU0823

Problembeschreibung:

Trotz bestätigter WEEE-Nummer wird mein Produkt weiterhin als „inaktiv“ angezeigt.

Alle Compliance-Daten sind hinterlegt.

Änderung am Listing (Korrektur der Bullet Points) wurde ebenfalls vorgenommen, jedoch bleibt die Aktivierung blockiert.

Erwünschte Hilfe:

Weiterleitung an einen echten EPR-Compliance-Spezialisten

Manuelle Freischaltung meiner ASIN

Rückmeldung zu meinem aktuellen Fall 11055753582

Beste Grüße

3 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_xLvHiaUYxFe6q

Produkt trotz gültiger WEEE-Nummer seit 1. April 2025 weiterhin gesperrt

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, da mein Produkt trotz gültiger WEEE-Registrierung (DE55270403) und bestätigter Freischaltung seit dem 01.04.2025 weiterhin gesperrt ist.

Ich habe mehrfach alle Unterlagen eingereicht (EAR-Auszug, Freischaltungsbescheid, Verlustdokumentation) und zahlreiche Eskalationen angestoßen, jedoch bis heute keine Freischaltung erhalten.

Hier alle bisherigen Fälle, Aktionen und Eskalationen:

Fall-ID 10971980752 – Freischaltung offiziell bestätigt am 01.04.2025

Fall-ID 11005094142 – Umsatzverlust gemeldet

Fall-ID 11004069402 – EAR-Registrierung bestätigt

Fall-ID 11012820372 – weitere Eskalation wegen Sperrung

Fall-ID 11019139852 – neuer Fall, mehrfache Follow-ups (16.04., 18.04., 21.04.) ohne Antwort

Neuer deutscher Fall: 11055753582 (seit 25.04.2025 in Bearbeitung)

Produktdetails:

ASIN: B0CJ3Z52JM

SKU: GROUNDAMATEU0823

Problembeschreibung:

Trotz bestätigter WEEE-Nummer wird mein Produkt weiterhin als „inaktiv“ angezeigt.

Alle Compliance-Daten sind hinterlegt.

Änderung am Listing (Korrektur der Bullet Points) wurde ebenfalls vorgenommen, jedoch bleibt die Aktivierung blockiert.

Erwünschte Hilfe:

Weiterleitung an einen echten EPR-Compliance-Spezialisten

Manuelle Freischaltung meiner ASIN

Rückmeldung zu meinem aktuellen Fall 11055753582

Beste Grüße

Tags:Produkt-Compliance
00
3 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_xLvHiaUYxFe6q

Produkt trotz gültiger WEEE-Nummer seit 1. April 2025 weiterhin gesperrt

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, da mein Produkt trotz gültiger WEEE-Registrierung (DE55270403) und bestätigter Freischaltung seit dem 01.04.2025 weiterhin gesperrt ist.

Ich habe mehrfach alle Unterlagen eingereicht (EAR-Auszug, Freischaltungsbescheid, Verlustdokumentation) und zahlreiche Eskalationen angestoßen, jedoch bis heute keine Freischaltung erhalten.

Hier alle bisherigen Fälle, Aktionen und Eskalationen:

Fall-ID 10971980752 – Freischaltung offiziell bestätigt am 01.04.2025

Fall-ID 11005094142 – Umsatzverlust gemeldet

Fall-ID 11004069402 – EAR-Registrierung bestätigt

Fall-ID 11012820372 – weitere Eskalation wegen Sperrung

Fall-ID 11019139852 – neuer Fall, mehrfache Follow-ups (16.04., 18.04., 21.04.) ohne Antwort

Neuer deutscher Fall: 11055753582 (seit 25.04.2025 in Bearbeitung)

Produktdetails:

ASIN: B0CJ3Z52JM

SKU: GROUNDAMATEU0823

Problembeschreibung:

Trotz bestätigter WEEE-Nummer wird mein Produkt weiterhin als „inaktiv“ angezeigt.

Alle Compliance-Daten sind hinterlegt.

Änderung am Listing (Korrektur der Bullet Points) wurde ebenfalls vorgenommen, jedoch bleibt die Aktivierung blockiert.

Erwünschte Hilfe:

Weiterleitung an einen echten EPR-Compliance-Spezialisten

Manuelle Freischaltung meiner ASIN

Rückmeldung zu meinem aktuellen Fall 11055753582

Beste Grüße

3 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_xLvHiaUYxFe6q

Produkt trotz gültiger WEEE-Nummer seit 1. April 2025 weiterhin gesperrt

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, da mein Produkt trotz gültiger WEEE-Registrierung (DE55270403) und bestätigter Freischaltung seit dem 01.04.2025 weiterhin gesperrt ist.

Ich habe mehrfach alle Unterlagen eingereicht (EAR-Auszug, Freischaltungsbescheid, Verlustdokumentation) und zahlreiche Eskalationen angestoßen, jedoch bis heute keine Freischaltung erhalten.

Hier alle bisherigen Fälle, Aktionen und Eskalationen:

Fall-ID 10971980752 – Freischaltung offiziell bestätigt am 01.04.2025

Fall-ID 11005094142 – Umsatzverlust gemeldet

Fall-ID 11004069402 – EAR-Registrierung bestätigt

Fall-ID 11012820372 – weitere Eskalation wegen Sperrung

Fall-ID 11019139852 – neuer Fall, mehrfache Follow-ups (16.04., 18.04., 21.04.) ohne Antwort

Neuer deutscher Fall: 11055753582 (seit 25.04.2025 in Bearbeitung)

Produktdetails:

ASIN: B0CJ3Z52JM

SKU: GROUNDAMATEU0823

Problembeschreibung:

Trotz bestätigter WEEE-Nummer wird mein Produkt weiterhin als „inaktiv“ angezeigt.

Alle Compliance-Daten sind hinterlegt.

Änderung am Listing (Korrektur der Bullet Points) wurde ebenfalls vorgenommen, jedoch bleibt die Aktivierung blockiert.

Erwünschte Hilfe:

Weiterleitung an einen echten EPR-Compliance-Spezialisten

Manuelle Freischaltung meiner ASIN

Rückmeldung zu meinem aktuellen Fall 11055753582

Beste Grüße

Tags:Produkt-Compliance
00
3 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Produkt trotz gültiger WEEE-Nummer seit 1. April 2025 weiterhin gesperrt

von Seller_xLvHiaUYxFe6q

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe, da mein Produkt trotz gültiger WEEE-Registrierung (DE55270403) und bestätigter Freischaltung seit dem 01.04.2025 weiterhin gesperrt ist.

Ich habe mehrfach alle Unterlagen eingereicht (EAR-Auszug, Freischaltungsbescheid, Verlustdokumentation) und zahlreiche Eskalationen angestoßen, jedoch bis heute keine Freischaltung erhalten.

Hier alle bisherigen Fälle, Aktionen und Eskalationen:

Fall-ID 10971980752 – Freischaltung offiziell bestätigt am 01.04.2025

Fall-ID 11005094142 – Umsatzverlust gemeldet

Fall-ID 11004069402 – EAR-Registrierung bestätigt

Fall-ID 11012820372 – weitere Eskalation wegen Sperrung

Fall-ID 11019139852 – neuer Fall, mehrfache Follow-ups (16.04., 18.04., 21.04.) ohne Antwort

Neuer deutscher Fall: 11055753582 (seit 25.04.2025 in Bearbeitung)

Produktdetails:

ASIN: B0CJ3Z52JM

SKU: GROUNDAMATEU0823

Problembeschreibung:

Trotz bestätigter WEEE-Nummer wird mein Produkt weiterhin als „inaktiv“ angezeigt.

Alle Compliance-Daten sind hinterlegt.

Änderung am Listing (Korrektur der Bullet Points) wurde ebenfalls vorgenommen, jedoch bleibt die Aktivierung blockiert.

Erwünschte Hilfe:

Weiterleitung an einen echten EPR-Compliance-Spezialisten

Manuelle Freischaltung meiner ASIN

Rückmeldung zu meinem aktuellen Fall 11055753582

Beste Grüße

Tags:Produkt-Compliance
00
3 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden