user profile
Sign in
user profile

Die neuen Funktionen zur Verkäuferleistung sind online

by Seller_XXvI27yZFEOVq

Wie kommt man denn bitte auf 1000 Punkte?

Ich hatte noch nie einen Verstoß, bei mir stehen aber nur 212… Was soll das?

Tags: Listings
20
825 views
53 replies
Reply
53 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Das kann ich Dir sagen, Du bist einfach nicht in der Lage die Forumssuche zu benutzen und das wird da mit eingerechnet!

Reply
140
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Achso, dann ist ja alles klar. Für doofe Antworten gibt’s ja auch extra Punkte. Hast du schon 1000? Dank Dir!

Reply
80
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Die Auswahl des Forumnamens macht wahrscheinlich schon 500 Punkte aus oder die KI mag einfach keine Streber (schliesslich ist ‘sie’ ja die Dümmste von allen…)

Reply
00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

1000 Punkte nur falls Werbebudget >= Umsatz.

Reply
20
user profile
Seller_G0itceiIQJRyI
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Wir haben jetzt 8 Punkte weniger als gestern Abend. Passiert ist in der Zeit nix - außer Bestellungen und Rücksendeanträgen, klar. Das verstehe wer will.

Reply
00
user profile
Arianne_AMZN
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Hallo @Ronny_Sommer,

ich bin Arianne vom Amazon und werde versuchen dir deine Frage zu beantworten.

Die Bewertung der Verkäuferleistung ist ein farbcodierter Wert, der den Status deines Verkäuferkontos beinahe in Echtzeit zeigt.
Wenn neue Richtlinienverstöße im Zusammenhang mit deinem Verkäuferkonto entdeckt wurden, verlierst du Punkte. Du erhältst Punkte, wenn du diese Verstöße erfolgreich behebst.

Um sicherzustellen, dass deine Verkäuferbewertung entsprechend der Größe deines Unternehmens bewertet wird, werden Punkte auch vergeben, wenn eine Mindestanzahl von Bestellungen erfüllt ist. Alle neuen Verkäufer beginnen mit einem Wert von 200. Im Laufe der Zeit wird den Verkäufern eine Bewertung angezeigt, die ihre Verkäuferbewertung auf der Basis der Richtlinieneinhaltung und Verkaufsaktivitäten der letzten 180 Tage genau widerspiegelt.

Mehr Information hierzu gibt es auf der Verkäuferleistungsseite, unter der ‘Bewertung der Verkäuferleistung’ - Weitere Informationen

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte. Falls du weitere Fragen hierzu hast, melde dich gerne hier erneut.

Liebe Grüße
Arianne

Reply
00
user profile
Seller_HKKJ2OhukABSh
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Alte Verkäufer (seit 15 Jahren) beginnen auch mit 200 Punkten.

Reply
20
user profile
Seller_xA2Rudy95MuEK
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

ich würde gerne mal die Bewertung für Amzn sehen.

Wie die als Verkäufer, Marketplace mit Kunden umgehen.

Vermutlich hätten die sich für immer ausgeschlossen.

Ich werde jeden Tag mit neuen Programmen dies das bombardiert, das hat spamniveau.

Bitte setzt Ressourcen für den Vks ein.

Reply
10
user profile
Seller_5xT6YW8y6tFJC
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, das Konzept geht doch auf.
Alle die knapp über 200 Punkte haben, fühlen sich schlecht und sollen natürlich motiviert sein mehr zu tun.
Immer nach dem Motto:
noch mehr - noch schneller - noch weiter - noch höher
Die Punkte sind nicht mehr wert, wie ein Bienchen im Muttiheft.
Wichtig ist ausschließlich die Farbe.

Reply
00
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In reply to: Seller_XXvI27yZFEOVq’s post

Schreibe auch aus der Sicht eines Buchhändlers. Bisher ist allerdings noch offen was als Wertbarer Verstoß gilt und wie hoch er abgestraft wird. Hochpreisfehler sind aufgrund des breiten Specktrum an der Tagesordnung, gefühlt habe ich seit Corona den Doppelten Aufwand bei Amazon als vorher. Bei anderen Plattformen läuft alles so ruhig und gelassen wie immer.

Reply
00
Go to original post

Similar Discussions